Zum Inhalt springen

ALPINA B7 Turbo Coupé


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ein wirklich geiles Auto, den noch mit richtig schicken Felgen und etwas tiefer, echt perfekt!

 

Ich habe den auch in meiner Datenbank, was das Thema Beschleunigung angeht, der Test stammt aus Mai 1985

 

0 - 80 km/h in 4.6 Sek.

 

0 - 100 km/h in 6.1 Sek.

 

0 - 120 km/h in 7.6 Sek.

 

0 - 140 km/h in 10.1 Sek.

 

0 - 160 km/h in 12.6 Sek.

 

0 - 180 km/h in 15.9 Sek.

 

0 - 200 km/h in 20.6 Sek.

 

Also ist der schon damals fast ganz genau so schnell wie ein E36 3.2 Liter Coupe in der Beschleunigung gewesen, alle Achtung :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Youngtimer auch bekommen....werd mir heute Abend in der Heia den Bericht gönnen! Hammerwagen!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Alpina stand in diesem Jahr auf der Techno Classica in Essen...

 

Schickes Wägelchen...:applaus:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich geiles Auto, den noch mit richtig schicken Felgen und etwas tiefer, echt perfekt!

 

 

Also ist der schon damals fast ganz genau so schnell wie ein E36 3.2 Liter Coupe in der Beschleunigung gewesen, alle Achtung :daumen:

 

 

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AlpinaB7 das ist noch Turbo vom feinsten,wenn der KKK27/28 einsetzt,vergiss den M3 kein vergleich.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nen ganzen Batzen von "Youngtimer" und Motorklassik hab werde ich hin und wieder mal einen Bericht über BMW posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...