touringDani Geschrieben: 27. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 Können die untereinander getauscht werden oder sind die unterschiedlich?Kann grad nicht selber nachsehen, weiß das jemand?Danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 nein geht nicht M20 ist kleiner. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 28. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 nä die bossen nä unnornannor schonn de Lochzohl is annorsch, dor Mzwnansch hod säx Leschor on dor Mdreisch hod ochde dorvon dor Flanschdorschmassor es oh annorsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 28. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 nä die bossen nä unnornannor schonn de Lochzohl is annorsch, dor Mzwnansch hod säx Leschor on dor Mdreisch hod ochde dorvon dor Flanschdorschmassor es oh annorsch Kann Google das übersetzen??? Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. September 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Chemnitzer Slang:freak: Odor eenor aus Garlmarkschtadt, wie mor hier in Saggsn sachn. Na, nu guggsde ar, mei Säggl:-) Hatte heute Gelegenheit, mal nachzusehn, und siehe da, paßt nicht. Hat noch jemand eins rumliegen? Natürlich vom Katmodell, ist klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 28. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 das waere nicht schlecht:-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. September 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 nä die bossen nä unnornannor schonn de Lochzohl is annorsch, dor Mzwnansch hod säx Leschor on dor Mdreisch hod ochde dorvon dor Flanschdorschmassor es oh annorsch Heißt: Nein, die passen nicht untereinander. Schon die Lochzahl ist anders, der M20 hat sechs Löcher und der M30 hat acht davon. Der Flanschdurchmesser ist auch anders. PS: Es gibt Leute, die das nicht verstehen? Ich bin entsetzt:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 28. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Chemnitzer Slang:freak: asoo..dachte ich mir schon ;) ..ich bemüh mich ja auch hier deutsch zu schreiben Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. September 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Ich beherrsche beide Sprachen, sächsisch und dieses, ähm, wie, achja, deutsch heißt das wohl:D Wie würdest du denn in Landessprache schreiben? Kratzen im Hals kann man doch nicht in Buchstaben fassen? Nur Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 28. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 .g. naja in meiner Gegend Kratzt es besonders viel im Hals owa des brauchd ma a nid schreim :p Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 28. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Können die untereinander getauscht werden oder sind die unterschiedlich?Kann grad nicht selber nachsehen, weiß das jemand?Danke schonmal...Hab eins vom m20 über. Ist es sehr dringend oder kann es ein paar Tage hin sein? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. September 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Ich brauch eins für`n M30, ohne Kat ist das Dingens nix;-)Und da ich den schon mal rumliegen hab, tu ich ihn auch irgendwo rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.