1349 Geschrieben: 10. Oktober 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 is die seite bei euch auch down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 10. Oktober 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 jepp, ist sie.... und dabei muss ich doch dringend wieder auf Flaschensuche ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 10. Oktober 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 meine suche läuft, bzw sollte doch schon abgelaufen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 10. Oktober 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Bei denen im Rechenzentrum war der Strom ausgefallen.... deswegen muckt der Server jetzt so extrem...Das wird wahrscheinlich noch ne Weile dauern, bis wir wieder ohne Problem Penner spielen können Aber immer schön weiter spenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 10. Oktober 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 mist, jetzt ist der flaschenpreis auf 7 cent gefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 10. Oktober 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Ich hab meine 500 Flaschen vorhin für 17 cent verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 10. Oktober 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 gib halt noch an haben wohl alle deswegen ist der preis im eimer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 10. Oktober 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 ich hab eben 1200 Flaschen für 17 Cent vertickt ;) Und jetzt wird weiter gesucht.... Und Spenden tu ich auch die ganze Zeit fleissig ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 10. Oktober 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 jetzt ist der Preis auf 16 Cent..... verkaufen verkaufen verkaufen! ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 10. Oktober 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Wer gibt jetzt hier an ha? 1200 .... pffffff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 10. Oktober 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 hab ick doch schon längst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 10. Oktober 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 ja, sorry.... ich bin ja auch nur am sammeln..... muss ja in den nächsthöheren Stadtteil.... und das kostet richtig Asche ;) Lest euch mal das Bandenforum durch. Da hab ich was dazu geschrieben ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 10. Oktober 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Ich arbeite auch gerade am "10er" Stadt-Teil.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 10. Oktober 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 ich brauch noch knapp 2000€ damit ich ins 50er komme^^ Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 10. Oktober 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 bin jetz im 10er stadtteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 10. Oktober 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 ick och Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 10. Oktober 2008 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 würd ich jetzt auch sagen http://media.pennergame.de/cache/signaturen/842878.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. Oktober 2008 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Ihr seid ja alle nicht ganz dicht, kein Real-Life oder was? Nix am Auto zu schrauben?Nur Spaß, nicht gleich schlagen... Hab trotzdem mal bei jedem geklickt, kranken Leuten soll man helfen:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 10. Oktober 2008 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 morgen is autoschrauben und nächstes wochenende auch! ach, scheiss doch auf real life. hier in der wohnung isses schön warm, essen kann man bestellen etc etc nich vergessen auch bei mir zu spenden! gruß saxe ps: kleiner aufruf, wir haben noch 25 plätze in der e30 pennerbande frei! motto: Was machen wir heute???Die Weltherrschaft an uns reissen..... wie jeden Tag *eg* oder auch: e30 für alle^^ Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. Oktober 2008 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Habsch dor schon, saggse! geht erscht innor dreivierdelschdunde widdor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 10. Oktober 2008 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 http://media.pennergame.de/cache/signaturen/855543.jpg Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 10. Oktober 2008 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 fetzt dioch, wein trinken im bett, püppi is da, star wars gucken, aber nebenher pennern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 10. Oktober 2008 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 wieso geht das bei mir nicht mit dem verlinken? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 10. Oktober 2008 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 du musst den BB-Code nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 10. Oktober 2008 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 http://media.pennergame.de/cache/signaturen/855543.jpg Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.