Rooooobert Geschrieben: 25. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2008 Oder ist es etwa der Drehzahlgeber vorne am Riemenrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2008 Insider sprechen auch von der sog. Zweigebermotronic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 25. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2008 am Getriebe selbst ist nichts.Ich habe einen Sensor am Schwingungsdämper vorne am Keilriemen. Das müsste es schon sein denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 25. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2008 ...wenn es ein 95 kWler ist, hat er den Sensor vorne. Ist dann die Eingebermotronic. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 25. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2008 Oder ist es etwa der Drehzahlgeber vorne am Riemenrad? Gibt 2 verschiedene ETA Versionen a) 122 PS 2-Geber Motronic: 2 Geber in der Getriebeglockeb) 129 PS 1-Geber Motronic: 1 Geber vorne am Schwingungsdaempfer/Inkrementenrad, wie bei den "normalen" 320i/325i Kat-Motoren Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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