jenad Geschrieben: 5. Oktober 2023 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2023 Normalerweise äußere ich mich ja nie zu irgendwelchen Meldungen, die im Modbereich reinflattern. Aber nachts um halb drei einen ca 15 Jahre alten Beitrag zu flaggen, is auch a bisserl seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Oktober 2023 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2023 War sicher jemand von Golf3.de. ...gut, man muss der Fairness halber sagen das die Aussage unkorrekt (mindestens inzwischen) ist und die furzenden und knallenden Dinger keine Golf 3 mit BMW Spiegel-Immitaten sondern abgerockte C63 oder Audi mit irgend welchen Zusätzen von S, R, RS oder wie auch immer (ist jetzt nicht wirklich mein Fachgebiet) sind. Der verantwortlich Zeichnende hat seinen Fauxpas offenbar erkannt und sich seit 4 Jahren nichtmehr hierher gewagt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.