Zum Inhalt springen

Wert Ledersitze


320is Horst
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Von geschenkt bis 700€ ist alles möglich! Ohne Fotos, ohne Angabe wo du sie herbekommst (Ebay oder Freunde) wird dir keiner einen genauen Wert geben können!

 

Deshalb sag ich jetzt mal 20€ + - 10%

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ok und wenn du eh in der Nähe bist .. why not ?

Die Versandkosten nach D sind sicher horrend.

Andererseits sind 200 Euro nicht unbedingt extremst günstig. Such mal im Marktplatz Forum nach alten Preise von Lederausstattungen. Die Cabrio Ausstattungen gingen früher immer für ca 500 weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu teuer für´ne normale Lederausstattung. Bei Sportsitzen sähe das schon anders aus, die wären schon lange weg für das Geld, auch wenn da noch Versand drauf kommt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Zustand so ist wie die Bilder glauben machen, finde ich das nicht zu teuer. Zu teuer finde ich Sportleder, deswegen hab ich auch noch keins...

200 Eur für Ledersitze im sehr guten Zustand halte ich für aktzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zu den 200,- kommt noch reichlich Versand und normale Lederhocker stehen halt nicht hoch im Kurs. Meine letzten habe ich erheblich günstiger vertickt.

Sportsitze sind gefragt und das macht den Preis.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat´n da drauf? Mercedes Lochleder?

 

Eine schöne beige Cabrioausstattung würde ich auch sofort gegen meine schwarze tauschen, aber außer brüchig und verranzt ist da nix zu holen.:sabber:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lochleder nicht direkt, aber so in der Richtung.

Ja, beige Ausstattung Cabrio in aktzeptabel ist eher selten bis überhaupt nicht zu bekommen. Und die Preise beim Sattler---:rot:

Sonst hätte ich im Cabrio auch beige anstatt beige/schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Garnitur 150,-.

 

Ich finde solche massiv glänzenden Ausstattungen allerdings immer verdächtig...

 

Zum anderen Thema: Mir würde eine normale Lederausstattung ohne Sportsitze auch reichen, wenn die Dinger nicht so einen verdammt schlechten Halt anbieten würden - da bleiben einem nur die Sportsitze, wenn man nicht nur "cruisen" will.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch auf den normalen Sitzen kaum sitzen. Die Sitzfläche ist deutlich zu kurz, das ist dann einfach unbequem. Dazu der Seitenhalt, der wirklich fehlt. Ok, in einem Alltagsauto braucht man den Seitenhalt nun nicht unbedingt, aber schaden tut das nicht. Aber derzeit gibts noch so günstig Sitze... . Bei BMW kostet einer (leder Sportsitz) ca. 1250€, wenn er noch zu haben ist.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani:

 

Gefallen mir, sind schön. Wären nen guter Ersatz für meine nutria Stoffausstattung und würden auch zum Interieur passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...