Zum Inhalt springen

Ersatz für Cassettenfächer in der Handbremskonsole

helheb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was habt Ihr anstatt der Cassettenfächer in der Handbremskonsole?

Cassetten hat wohl kaum einer noch.

Für CDs reicht der Platz wohl kaum und einen sauberen Einbau habe ich auch noch nicht gesehen.

Hab mal überlegt, was da sinnvoll reinpaßt. Zusatzintstrumente passen vom Durchmesser in den Rahmen der Cassettenfächer.

Halteplatte darüber und 52mm Ausschnitte rein. Scheint eine recht einfache und kostengünstige Lösung zu sein.

Alternativ kann ja auch eine passgenaue Handyhalterung mit integrierter Freisprecheinrichtung rein.

Hier ist wohl für eine professionelle Lösung Sanitunning gefragt.

Könnte ja vielleicht Bedarf bestehen in der E30 Gemeinde.

Original geschrieben von 030

http://i15.ebayimg.com/03/i/01/57/0c/64_1.JPG

dito

Was sonst?? ;-)

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Original geschrieben von seico

ich bau mir da ne schaltereinheit rein, für den nötigen schnick schnack, den ich dann irgendwie kunstvoll abdecke ;-)

????????????? *neugierig bin*

was soll denn dann dort alles rein????

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

In meinen 318i hatte ich eine selbst gebaute Ablage drin (hat mein Vater angefertigt ist Kunststoffschlosser:D) jetzt hab ich die original Ablage wie oben.

Gruß Thomas

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

werd da die handyhalterung der freispecheinrichtung reinzimmern

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

ich ahbe auch die konsole ohne kassettenfach drin,passen prima kuli,kleingeld,feuerzeuge und nen paket tempos rein.

ich denke nicht das ich dafuer was "entwickeln"sollte.die nachfrage danach waere wahrscheinlich "gigantisch" gross:-D

rundinstrumente reinsetzen halte ich nicht fuer sonderlich sinnvoll,oder wie moechtest du die noch gescheit ablesen?da kann man dann besser keine reinbauen.

es gibt fuer das fach aber auch einen cd halter von fischer.das ding baut bloss gewaltig in die höhe und sieht kacke aus.

gruss sascha

ex flammis orior

Original geschrieben von seico

schaltersortiment für unterbodenbeläuchtung, zusatzläuchen für innenraum....und halt dowas ;-)

wie willst du das bewerkstelligen??? das du aus deinem auto beleuchtungen an opels einschalten kannst 8-/ 8-/ 8-/

weil an nen bmw gehört sowas nich :-[ :-[ :-[ :-[

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Original geschrieben von Mathes318iA

wie willst du das bewerkstelligen??? das du aus deinem auto beleuchtungen an opels einschalten kannst 8-/ 8-/ 8-/

ROFL ich schmeiß mich weg.. :D :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Original geschrieben von Der_Hitman

ROFL ich schmeiß mich weg.. :D :D

dito

ach ja:

ich denke nicht das ich dafuer was "entwickeln"sollte.die nachfrage danach waere wahrscheinlich "gigantisch" gross

es geht net immer nur ums geld

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Original geschrieben von Mathes318iA

weil an nen bmw gehört sowas nich :-[ :-[ :-[ :-[

Mathes

lol ...

bei mir passt mein Handy und die Fernbedienung des elektr. Hoftores genau rein ... Zufall?

All is written & copyrighted © by Chris '04

nojo mir is des einige kohle wert wenn ich dann was exklusives hab und evtl noch behauoten kann des hab ich selber gemacht, unterm einkauf zu verkaufen verlangt ja keiner, aber zB eine handyhalterung einpassen lassen kostet net die welt hab mich da selber schonmal informiert

Grüße,

Stefan

ich aheb dich schon verstanden,aber ich werde da auf grund der geringen nachfrage nichts machen und habe auch ehrlich keien konkrete vorstellung wie und was man da machen soll.

meien handyhalterung ist an der mittelkonsole befestigt.es gibt so schoene lederkonsolen....

das mittelfach ist meiner meinung nach schon ok wie es ist.da passt wenigstens ein bischen krimskrams und nen paket tempos rein.

das kassettennfach ist mehr als flüssig in zeiten von cds.

sorry,aber hier ist sind mal eure eigenen ideen gefragt.

dann bleibts wenigstens nen einzelstück:-D

gruss sascha

ex flammis orior

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...