helheb Geschrieben: 15. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2004 Was habt Ihr anstatt der Cassettenfächer in der Handbremskonsole? Cassetten hat wohl kaum einer noch. Für CDs reicht der Platz wohl kaum und einen sauberen Einbau habe ich auch noch nicht gesehen. Hab mal überlegt, was da sinnvoll reinpaßt. Zusatzintstrumente passen vom Durchmesser in den Rahmen der Cassettenfächer.Halteplatte darüber und 52mm Ausschnitte rein. Scheint eine recht einfache und kostengünstige Lösung zu sein.Alternativ kann ja auch eine passgenaue Handyhalterung mit integrierter Freisprecheinrichtung rein.Hier ist wohl für eine professionelle Lösung Sanitunning gefragt.Könnte ja vielleicht Bedarf bestehen in der E30 Gemeinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 15. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2004 http://i15.ebayimg.com/03/i/01/57/0c/64_1.JPG mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 15. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2004 Original geschrieben von 030 http://i15.ebayimg.com/03/i/01/57/0c/64_1.JPG dito Was sonst?? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 15. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2004 ich bau mir da ne schaltereinheit rein, für den nötigen schnick schnack, den ich dann irgendwie kunstvoll abdecke Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2004 Original geschrieben von seico ich bau mir da ne schaltereinheit rein, für den nötigen schnick schnack, den ich dann irgendwie kunstvoll abdecke ????????????? *neugierig bin* was soll denn dann dort alles rein???? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 15. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2004 In meinen 318i hatte ich eine selbst gebaute Ablage drin (hat mein Vater angefertigt ist Kunststoffschlosser:D) jetzt hab ich die original Ablage wie oben. Gruß Thomas Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 15. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2004 werd da die handyhalterung der freispecheinrichtung reinzimmern Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 15. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2004 ich ahbe auch die konsole ohne kassettenfach drin,passen prima kuli,kleingeld,feuerzeuge und nen paket tempos rein. ich denke nicht das ich dafuer was "entwickeln"sollte.die nachfrage danach waere wahrscheinlich "gigantisch" gross:-D rundinstrumente reinsetzen halte ich nicht fuer sonderlich sinnvoll,oder wie moechtest du die noch gescheit ablesen?da kann man dann besser keine reinbauen.es gibt fuer das fach aber auch einen cd halter von fischer.das ding baut bloss gewaltig in die höhe und sieht kacke aus. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 16. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2004 schaltersortiment für unterbodenbeläuchtung, zusatzläuchen für innenraum....und halt dowas Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Februar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2004 Original geschrieben von seico schaltersortiment für unterbodenbeläuchtung, zusatzläuchen für innenraum....und halt dowas wie willst du das bewerkstelligen??? das du aus deinem auto beleuchtungen an opels einschalten kannst 8-/ weil an nen bmw gehört sowas nich :-[ :-[ Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 16. Februar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2004 Original geschrieben von Mathes318iA wie willst du das bewerkstelligen??? das du aus deinem auto beleuchtungen an opels einschalten kannst 8-/ ROFL ich schmeiß mich weg.. :D Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 16. Februar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2004 Original geschrieben von Der_Hitman ROFL ich schmeiß mich weg.. :D dito ach ja:ich denke nicht das ich dafuer was "entwickeln"sollte.die nachfrage danach waere wahrscheinlich "gigantisch" gross es geht net immer nur ums geld Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 16. Februar 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2004 Langt das vom Platz für das Telefon vom E39 ??? Wäre ne feine Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 16. Februar 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2004 Original geschrieben von Mathes318iA wie willst du das bewerkstelligen??? das du aus deinem auto beleuchtungen an opels einschalten kannst 8-/ weil an nen bmw gehört sowas nich :-[ :-[ Mathes lol ... bei mir passt mein Handy und die Fernbedienung des elektr. Hoftores genau rein ... Zufall? Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 16. Februar 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2004 @ itschi es geht doch ums geld,das nennt sich dann prodktionskosten.die müssen auf jeden fall wieder reinkommen.oder hast du geld zu verschenken?dann her damit:-D gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 16. Februar 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2004 nojo mir is des einige kohle wert wenn ich dann was exklusives hab und evtl noch behauoten kann des hab ich selber gemacht, unterm einkauf zu verkaufen verlangt ja keiner, aber zB eine handyhalterung einpassen lassen kostet net die welt hab mich da selber schonmal informiert Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 16. Februar 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2004 ich aheb dich schon verstanden,aber ich werde da auf grund der geringen nachfrage nichts machen und habe auch ehrlich keien konkrete vorstellung wie und was man da machen soll.meien handyhalterung ist an der mittelkonsole befestigt.es gibt so schoene lederkonsolen....das mittelfach ist meiner meinung nach schon ok wie es ist.da passt wenigstens ein bischen krimskrams und nen paket tempos rein.das kassettennfach ist mehr als flüssig in zeiten von cds. sorry,aber hier ist sind mal eure eigenen ideen gefragt. dann bleibts wenigstens nen einzelstück:-D gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.