Zöppelsuse Geschrieben: 23. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2008 Ich schonwieder! damit mich die Steuern nicht auffresen würd ich gerne einen Kaltlaufregler einbauen, kann mir einer da nen Tipp geben welchen ich da am besten einbaue? Hat jemand vielleicht noch einen rumliegen? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2008 nutz mal die suche. stichwort: twintec oder egs oder gat-kat. ICH würd sowas neu kaufen inne bucht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 23. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2008 Habe gerade zufällig auch danach gesucht, deswegen helfe ich Dir einfach mal wirklich weiter: klick mich ich bin ein Link Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Und ich ergänze mal noch ein paar Infos: 1. Der KLR von HJS ist der einzige der nur elektronisch über den LL-Steller regelt und nicht mit "Falschluft" in die Gemischbildung eingreift. Daher bevorzuge ich diesen. 2. Die AU die bei den KLR laut den Herstellern vor dem Einbau gemacht werden soll ist unnötig und wird von der Zulassungsstelle nicht verlangt. Das soll nur sicherstellen, dass der Kat vor dem Einbau noch in Ordnung ist und man nicht nen KLR einbaut, 3 Monate später durch die AU fliegt und dann dem Hersteller des KLR die Schuld gibt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 24. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 wie ist das mit dem einbau? kann ich das selbst machen und muss es mir nur bescheinigen lassen von ner werkstatt/au/tüv stelle, oder muss man das teil einbauen lassen? ist ne au nach dem einbau zur geänderten einstufung notwendig? Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Ich sags ungern aber SUCHFUNKTION hilft doch gerade bei diesem Thema weiter Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 26. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 wie ist das mit dem einbau? kann ich das selbst machen und muss es mir nur bescheinigen lassen von ner werkstatt/au/tüv stelle, oder muss man das teil einbauen lassen? ist ne au nach dem einbau zur geänderten einstufung notwendig?Einbauen kannste das selbst,bescheinigen des Einbau's Werkstatt. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 Das Problem ist ein ganz anderes. Die angebotenen KLR haben keine Papiere für den ix!, nur für 325i. Die meisten "Eintrager" stellen sich da quer. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 26. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 Ich schonwieder! damit mich die Steuern nicht auffresen würd ich gerne einen Kaltlaufregler einbauen, kann mir einer da nen Tipp geben welchen ich da am besten einbaue? Hat jemand vielleicht noch einen rumliegen? ääm..wie viel müsst ihr in Deutschland für einen 325i zahlen? (sorry passt nicht ganz zum Thema aber ich hab vielleicht die Möglichtkeit meinen auf D anzumelden) PS: finde es immer wieder lustig, wie ihr euch über so mikrige Steuern aufregen könnt ;) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 26. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 ca. € 375,- mit Euro1 und 184,- mit Euro2! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 26. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 pro Jahr oder? ich zahl im Monat 116€ und das ist da billigste was möglich ist (hab zusätzlich noch eine Lebensversicherung abschließen müssen) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. September 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 Ähh wir reden hier von Steuern, nicht von Versicherung. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 26. September 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 aso genau..hab ich jetzt übersehn..Steuern zahl ich ca. 600-700€ im Jahr Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 26. September 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 kann es sein, dass du die versicherung meinst, weil die kommt ja zu dem obigen noch dazu. das heist die steuer bekommt der vatti staat... edit:sorry war zu langsam, wollte es nicht wiederholen das kommt davon, wenn man alles vermeindlich interessante in tabs öffnet und später liest und antwortet... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 26. September 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 ja ich mein das, was vatti staat bekommt ;) hab genau jetz die Papiere nicht zu Hause weil sie beim Finanzberater liegen. Aber so hab ichs in Erinnerung. Steuern+ minimale Versicherung bezahl ich knapp 1400€ im Jahr Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 27. September 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 1400 BOAAAAAAAAAAAA alter schwede! und das für nen 325i E30 ich hatte für mein eta 408€ Steuern gezahlt mit euro 1 und mit euro 2 198€MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. September 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 bei meiner eintragung wollten die die abe gar net sehen. hätte also auch nen ix eintragen können...allerdings muss man da eben glück haben an jemand verschlafenen zu geraten. leider kann man sich net drauf verlassen. ich hab aber kürzlich hier gelesen, dass es mittlerweile auch gutachten für den ix geben soll. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 27. September 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 Einfach mal Forensuche benutzen: edit: such einfach nach 325ix und Euro2 Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 27. September 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 vBulletin-SystemmitteilungDeine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reckless Geschrieben: 27. September 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 hab n Twintec drin! Ebay neu: 90€ Einbau: ca 10min! Dann zur AU und dann wieder abklemmen! sonst dreht er immer so hoch! hauta rein Zitieren http://img.pennergame.de/cache/de_DE/signaturen/499212.jpghttp://img.pennergame.de/cache/de_DE/avatare/standard.jpg http://inodes.pennergame.de/de_DE/signaturen/499212.jpg<<-- klick mich! http://media.pennergame.de/cache/signaturen/499212.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knopp Geschrieben: 27. September 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 Dann zur AU und dann wieder abklemmen! sonst dreht er immer so hoch! hauta reinhaha, sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.