Zum Inhalt springen

BMW´S MAL IN KLEIN


divo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo e30 Comunity,

 

hab zufällig diesen Thread gefunden und finds eigentlich richtig interessant. Die Modelle sind wirklich super!! :-R

Hab früher auch Modelle gebaut oder eher gesagt "verbessert". Konnte es leider nicht so gut, war ja erst 13.

 

Hier mal ein Bild:

http://i1.instantgallery.de/r/ra/ramsl/1780019307331.jpg

 

 

Ist ein MB 300SL mit einem Challenger HEMI Motor und Wolfrace Felgen.

Wie gesagt war erst 13 als das Modell entstanden ist. Meiner Meinung nach mein bestes :)

Poste gerne noch weitere Bilder wenn Interesse besteht.

Wie gesagt top Thema! Weiter so :daumen:

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://kl-modeltuning.eshop.t-online.de/epages/Store4_Shop37512.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop37512/Categories/%22Tuningmodelle%201%3A18%22

 

 

Kennt jemand den Shop? Schaut euch mal die Modelle an ... sind meiner Meinung nach die besten, die ich bisher je gesehen habe. Auch käuflich zu erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://kl-modeltuning.eshop.t-online.de/epages/Store4_Shop37512.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop37512/Categories/%22Tuningmodelle%201%3A18%22

 

 

Kennt jemand den Shop? Schaut euch mal die Modelle an ... sind meiner Meinung nach die besten, die ich bisher je gesehen habe. Auch käuflich zu erwerben.

 

Der Shop hat ein sehr gutes Angebot an Alufelgen in 1:18.

Nun ja,was das Umbauen angeht das ist keine Kunst.Räder runterreissen und die neuen ins Radhaus kleben.Die Räder sind nicht mehr drehbar.

Ich bau wenigstens meine Modelle so um das die Räder weiterhin dreh- und lenkbar bleiben.Obwohl das manchmal in Verbindung mit dem tiefer legen ganz schön :freak: ist. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://kl-modeltuning.eshop.t-online.de/epages/Store4_Shop37512.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop37512/Categories/%22Tuningmodelle%201%3A18%22

 

 

Kennt jemand den Shop? Schaut euch mal die Modelle an ... sind meiner Meinung nach die besten, die ich bisher je gesehen habe. Auch käuflich zu erwerben.

 

Der Shop hat ein sehr gutes Angebot an Alufelgen in 1:18.

Nun ja,was das Umbauen angeht das ist keine Kunst.Räder runterreissen und die neuen ins Radhaus kleben.Die Räder sind nicht mehr drehbar.

Ich bau wenigstens meine Modelle so um das die Räder weiterhin dreh- und lenkbar bleiben.Obwohl das manchmal in Verbindung mit dem tiefer legen ganz schön :freak: ist. :D

 

 

Die Felgen werden bei KL 100%ig nicht im Radhaus festgeklebt, dass ist ein anderer Anbieter, der das macht!

 

Dass Deine Felgen nach dem Umbau noch drehbar finde ich ja mal richtig Klasse und kann mir gut vorstellen, wie frickelig das ist.:-R

Ich für meinen Teil mache es nicht, weil ich selten mit den Modellen nach dem Umbau spazieren fahre. Die stehen dann in einer Plexiglasvitrine und sind nur noch Anschauungsobjekt.

 

 

@Bamowe: Den Shop kann ich Dir nur empfehlen. Absolut kompetenter, zuverlässiger und netter Verkäufer. Die Qualität der Felgen ist (meiner Meinung nach) unerreicht, auch wenn es schon einige andere Anbieter von Alufelgen gegeben hat, die aber auch schnell wieder verschwunden sind, weil billig und gut nicht immer möglich ist;-) Einzig AV konnte qualitativ mithalten, aber der macht leider nichts mehr.

 

VG,

 

divo


Bearbeitet: von divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen werden bei KL 100%ig nicht im Radhaus festgeklebt, dass ist ein anderer Anbieter, der das macht!

 

Na gut,dann nennen wir es Achsstummel. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen werden bei KL 100%ig nicht im Radhaus festgeklebt, dass ist ein anderer Anbieter, der das macht!

 

Na gut,dann nennen wir es Achsstummel. ;-)

 

 

Oder geänderte Radaufnahme ;-)

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen werden bei KL 100%ig nicht im Radhaus festgeklebt, dass ist ein anderer Anbieter, der das macht!

 

Na gut,dann nennen wir es Achsstummel. ;-)

 

 

Deal ;-) :-D

 

:-UU :daumen:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen werden bei KL 100%ig nicht im Radhaus festgeklebt, dass ist ein anderer Anbieter, der das macht!

 

Na gut,dann nennen wir es Achsstummel. ;-)

 

 

Deal ;-) :-D

 

:-UU :daumen:

 

 

:-UU

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...