bmw1989 Geschrieben: 21. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2008 hallo, passt eine vfl m-tech 1 stoßstange an ein Nfl modell?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 u.a. Beiträge vom hoeflerr! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 22. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 genau so isses Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 22. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 Frontblech vom VFL und deren Stoßstangenhalter tauschen.Passt schon:daumen:.Ist aber nicht orschinal:-[Dabei schwören doch so viele auf M-Tech 2 Schürzen;-).P.S:Für mich persönlich ist der M Technic 1 Frontspoiler(leider nicht mehr neu beim BMW Teilehändler erhältlich:cry:) oder der Alpina Frontspoiler,die schönsten Spoiler für den E30. Andreas Hanning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 23. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2008 Frontblech vom VFL und deren Stoßstangenhalter tauschen.Passt schon:daumen:.Ist aber nicht orschinal:-[Dabei schwören doch so viele auf M-Tech 2 Schürzen;-).P.S:Für mich persönlich ist der M Technic 1 Frontspoiler(leider nicht mehr neu beim BMW Teilehändler erhältlich:cry:) oder der Alpina Frontspoiler,die schönsten Spoiler für den E30. Andreas Hanning Hehehe, ich hab noch ne front und heckschürze neu und orginalverpackt im keller liegen. für schlechte zeiten, so zu sagen. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 25. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2008 Ich bin mit 2 guten makelosen M-Tech 1 Frontschürzen auch gut für die Zukunft bestückt.Man weis ja nie was im Straßenverkehr so im laufe der Zeit passiert. Andreas Hanning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.