M20B20-Fan Geschrieben: 3. August 2013 #2001 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 (bearbeitet) P.S: Wasch mal den Touring Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Beta Bearbeitet: 9. August 2013 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renesson Geschrieben: 3. August 2013 #2002 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Hehe, dachts mir doch, dass du dich hier schon rumtreibst.Naja, der Touring ist nicht mir. Der ist quasi der Firma und stand jetzt ewig.Musste nur sperrigen Müll wegbringn. Ansonsten steht der jetzt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 3. August 2013 #2003 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Ich war heute mit meinem IS auf der Nordschleife da sind auch gaaaaaaanz viele gewesen :daumen: Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 3. August 2013 #2004 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Da wurde ich ja endlich mal gesehen, bzw. gehört:-D Das wirste öfter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 4. August 2013 #2005 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2013 Ach herrje:-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 5. August 2013 #2006 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 Beim Autocross in Oschersleben stand am Samstag Nachmittag ein blaues Cabrio mit Braunschweiger Nummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 5. August 2013 #2007 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 Beim Autocross in Oschersleben stand am Samstag Nachmittag ein blaues Cabrio mit Braunschweiger Nummer. Das könnte ich gewesen sein ..... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 5. August 2013 #2008 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 vor ca. 30 Minuten im der Klingenthal Tiefgarage in Gütersloh ein dunkle blaues Cabrio mit Kennzeichen GT-ZM 20 und offenenem Dach Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 5. August 2013 #2009 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 Ach herrje:-D:-D Bislang biste nur positiv aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanB Geschrieben: 6. August 2013 #2010 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Gestern Abend gegen 18.30 Uhr in der Brüggemannstr. ein schwarzes 6-Zylinder Cabrio, haben uns aber nicht gegrüßt, sonder nur blöd angeglotzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 6. August 2013 #2011 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Heute morgen am BMW Werk Leipzig auf dem Parkplatz nen schönen VFL 2Türer mit Saisonkennzeichen L-**300(0)gesehen. gefällt mir gut das Ding. hab ihn mir mal näher angesehen. Sehr witzig auch die abnehmbare AHK unter der Chromstoßstange Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 6. August 2013 #2012 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Beim Autocross in Oschersleben stand am Samstag Nachmittag ein blaues Cabrio mit Braunschweiger Nummer. Das könnte ich gewesen sein ..... Wenn neben dir dann ein E34 mit E34 Kennzeichen gestanden hat, warst du es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 6. August 2013 #2013 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Beim Autocross in Oschersleben stand am Samstag Nachmittag ein blaues Cabrio mit Braunschweiger Nummer. Das könnte ich gewesen sein ..... Wenn neben dir dann ein E34 mit E34 Kennzeichen gestanden hat, warst du es Hmmmm ...... Ja wenn ich das dann noch wüsste Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 6. August 2013 #2014 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Heute Rosenheim Richtung München auf der AutobahnWeißes VFL Cabrio mit Nr. MB- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. August 2013 #2015 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 MB ??? wie noch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
polozist82 Geschrieben: 6. August 2013 #2016 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 @No Loose Ends: Hab dich aufm Ring gesehen. War ebenfalls mit meinem 318is oben. (kawagrün mit weißem Spoiler und weißen Spiegeln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 6. August 2013 #2017 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 @No Loose Ends: Hab dich aufm Ring gesehen. War ebenfalls mit meinem 318is oben. (kawagrün mit weißem Spoiler und weißen Spiegeln) Habe ich in Erinnerung ich meine habe deinen E30 auf den Parkplatz gesehen Der oder? http://abload.de/img/img_4237f1zs5.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
polozist82 Geschrieben: 6. August 2013 #2018 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Genau! Hab dich irgendwo auch auf der Strecke gesehen. Es war auch noch jmd mit nem roten is da. Mit dem hab ich mich noch etwas aufm Parkplatz unterhalten. Evtl. ist er auch hier im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 6. August 2013 #2019 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 (bearbeitet) Das könnte zum Klassiker werden...Heute 15:29,Bielefeld,Elsener Straße: Ich locker am cruisen mit dem B6 3,5,plötzlich verläßt "MARS" in style seine homebase im V8....ein kurzer Gasstoß aufs wohl noch kalte V8-Triebwerk und es blies mich fast aus dem B6...unglaublich ,sorry Marcel,aber es hörte sich wirklich nur gut an!Aber abwarten,bis ich auch mal deutlich über 3000 U/min drehen darf Bearbeitet: 6. August 2013 von BIZZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 6. August 2013 #2020 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 MB ??? wie noch ?? GS 119 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 6. August 2013 #2021 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Das könnte zum Klassiker werden...Heute 15:29,Bielefeld,Elsener Straße: Ich locker am cruisen mit dem B6 3,5,plötzlich verläßt "MARS" in style seine homebase im V8....ein kurzer Gasstoß aufs wohl noch kalte V8-Triebwerk und es blies mich fast aus dem B6...unglaublich ,sorry Marcel,aber es hörte sich wirklich nur gut an!Aber abwarten,bis ich auch mal deutlich über 3000 U/min drehen darf Achim, das Triebwerk hatte schon seine 100Grad Öltemperatur ;) Irgendwann darf dein B6 auch mal laut sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 6. August 2013 #2022 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Genau! Hab dich irgendwo auch auf der Strecke gesehen. Ahh hier wars ;) http://abload.de/img/img_403493uv6.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frollein Wurzel Geschrieben: 8. August 2013 #2023 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Habe ich heute um ca. 17:34 ;) einen von euch zwischen Marienheide und Wipperfürth getroffen?Dunkel grau/dunkel silber ^^ war er (ich weiß nicht wie die farbe heißt:ärger:) Zitieren Langsam geht nicht, langsam ist kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. August 2013 #2024 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 flipper-, ähm delphingrau vielleicht?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frollein Wurzel Geschrieben: 8. August 2013 #2025 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Hmmm, ja das könnte es mit ziemlicher sicherheit gewesen sein Zitieren Langsam geht nicht, langsam ist kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.