E30Rick Geschrieben: 26. Juli 2013 #1976 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Gestern habe ich 2 in und um Olpe gesehen.morgens gegen 10 an der Aral, einen etwas helleren 4-Türer mit 6 Zylinder und Sportpott. Mittags gegen 13 Uhr kam mir dann einer bei Saßmicke auf Höhe Mcdonalds entgegen, war etwas dunkler und der scheinbar etwas jüngere Fahrer hat auch geguckt. Ich habe vor lauter gucken aber das Grüßen vergessen... :O Und heute morgen habe ich bei Gießen auf einem Obi-Parkplatz ein rotes Cabrio mit rotem Verdeck gesehen. Hatte MT II-Front. Und das Kennzeichen war LDK-E 325. War diesmal einer von hier dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 26. Juli 2013 #1977 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 moin moin, ja ein rotes war dabei, aber ich glaube da war eine frau am steuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 26. Juli 2013 #1978 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Ich bin noch keinem hier ausm Forum übern Weg gefahren. Bei mir in Boxdorf wohnt einer mit tiefer breiter härter. Der hat sich jetzt nen 318i 2-Türer NFL noch geholt den ich mir die Tage angeschaut hab. Ansonsten fuhr mir letztens ein silbernes M3-Cabrio über den Weg am Nordwestring. Nur aus der Ferne aber dafür dass ich noch nie einen fahren hab sehen Und meistens sind's Cabrios. Aber von Leuten gefahren die hier nicht angemeldet sind. Ach und etwas länger her jemand mit ner Limo, Alpinafelgen und Reifen mit weißem Schriftzug. Haben uns gegenseitig gegrüßt! Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 26. Juli 2013 #1979 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 A38 Richtung Göttingen Höhe Abfahrt Bleicherode. Baur Cabrio 325eKennzeichen: WW-TC-32* Ich war leider nicht im E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 27. Juli 2013 #1980 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Hab die letzten Tage so viele E30's hier beim Eifel Rallye Festival gesehen Jemand von aus dem Forum auch da? Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 27. Juli 2013 #1981 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Silberner M3 in Wächtersbach AB II 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 27. Juli 2013 #1982 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Gerade eben: E30 Cabrio an der Eisdiele in München Aubing Ecke Bodenseestraße - Limesstraße. M-IB 1887 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc320 Geschrieben: 28. Juli 2013 #1983 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2013 Heute 28.07. in Meitingen auf der Hauptstraße gegen 10 Uhr ein schwarzes E30 Cabrio A-?? 93 und kurz darauf eine Bronzit- oder Luxorbeige E30 Limo mit Regensburger Kennzeichen, beide haben gegrüßt.Ich war selber in der schwarzen Limo unterwegs. Von denen muss doch mal einer hier sein Zitieren Suche: Schalter für elek. Verdeck Cabrio Kolben vom 323i (150PS) Hutablage für US-Modell NFL mit Bremsleuchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 29. Juli 2013 #1984 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 Gestern 500 km gefahren bei absolutem Cabrio- und schönwetterAuto Wetter und keinen einzigen e30 gesehen. Wo sind die alle hin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 30. Juli 2013 #1985 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Schon der Hammer wieviele E30 nichts mit diesem Forum zu tun haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 30. Juli 2013 #1986 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 In München sind sie, dort bin ich gerade beruflich und sehe jeden Tag 4+ !!! Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 30. Juli 2013 #1987 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 War's jemand von hier?? Heute gegen 12:15 am Toom Baumarkt / Gebauer Edeka MarktSchwarzer 2-Türer M-Tech2 mit polierten Brock Felgen und krass lauter Brülltüte.Kennzeichen BB-AS ?? Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 30. Juli 2013 #1988 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Insel Rab Kroatien auffe Fähre am Festland Calypsorotes NFL Cab mit MT2 und gelben Scheinis vorn. Laut Ton n 4-Zyl mit Aachener Kennzeichen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 30. Juli 2013 #1989 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 In München sind sie, dort bin ich gerade beruflich und sehe jeden Tag 4+ !!! So sieht es aus! Leider ist davon fast niemand hier registriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 30. Juli 2013 #1990 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 In München sind sie, dort bin ich gerade beruflich und sehe jeden Tag 4+ !!! So sieht es aus! Leider ist davon fast niemand hier registriert. Grad 15 Minuten zum Hotel gefahren Fazit 3 Stück unter anderem eine schöne Diamantschwarze Limo mit Kreuzis, kennzeichen war zu weit weg :P Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 31. Juli 2013 #1991 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Das stimmt ja. In- und um München sieht man eigentlich immer welche. Bis vor kurzem war ich beruflich oft dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 31. Juli 2013 #1992 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 In München sind sie, dort bin ich gerade beruflich und sehe jeden Tag 4+ !!! So sieht es aus! Leider ist davon fast niemand hier registriert. Grad 15 Minuten zum Hotel gefahren Fazit 3 Stück unter anderem eine schöne Diamantschwarze Limo mit Kreuzis, kennzeichen war zu weit weg :P biste mim E30? komme dieses wochenende auch mitm E30 nach münchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 31. Juli 2013 #1993 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 biste mim E30? komme dieses wochenende auch mitm E30 nach münchen ;) Ne war mit nen Sprinter dort, aber gerade ebend wieder zuhause nähe Hannover angekommen ;) Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 1. August 2013 #1994 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Bielefeld/Brake/Spiekerogstrasse,13:30...der wohltönende V8 von MARS schwebte an den staunenden Bewohnern vorbei Hut ab vor dem Klang!..Arbeite noch daran,dem B6 ähnliches abzuringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 1. August 2013 #1995 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Eben A3 Richtung Frankfurt. Rotes VfL cabrio. F-* 101 Haben uns gegenseitig gegrüßt! Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 1. August 2013 #1996 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Da wurde ich ja endlich mal gesehen, bzw. gehört:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 2. August 2013 #1997 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Heute in Flein bei Heilbronn, gegen 14.30 ein diamantschwarzer NFL 2 Türer mit Kurzem HG Kennzeichen. Die Tage schon mehrfach gesehen.Und auch heute, selber Ort nen relativ lauter, ein silberner e30. habe aber nur das Dach gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 3. August 2013 #1998 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Heute so gegen 11 bei Vechta nen blaues Cab mit OL - M Mit weiblicher Begleitung Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renesson Geschrieben: 3. August 2013 #1999 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Heut in Darmstadt 2 mal einen grünen 316er. (kein DA Kennzeichen. Habs vergessen was es war. xD)War im 2,5er Touring mit roten Nummern unterwegs.Beim 2ten mal hat er wohl gegrüßt meinte meine Freundin.Und beim 2ten mal war vor ihm noch eine M Tech 2 Limo mit Saisonkennzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. August 2013 #2000 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Heut in Darmstadt 2 mal einen grünen 316er. (kein DA Kennzeichen. Habs vergessen was es war. xD)War im 2,5er Touring mit roten Nummern unterwegs.Beim 2ten mal hat er wohl gegrüßt meinte meine Freundin.Und beim 2ten mal war vor ihm noch eine M Tech 2 Limo mit Saisonkennzeichen. Schuldig im Sinne der Anklage. Das war ich mit dem Grüßen.Die MT2-Limousine ist Helmut.Wir sehen uns dann morgen. Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.