Dodo- yo! Geschrieben: 17. Juli 2013 #1951 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Gestern, A57, Höhe Krefeld: Delphingraue Limousine 4Türer, Kennzeichen KR-PK 44 Heute, A57, kurz vor Neuss: roter Touring, Kennzeichen MG-DK ... Die Limo sah echt schick aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dodo- yo! Geschrieben: 17. Juli 2013 #1952 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Gestern, A57, Höhe Krefeld: Delphingraue Limousine 4Türer, Kennzeichen KR-PK 44 Heute, A57, kurz vor Neuss: roter Touring, Kennzeichen MG-DK ... Die Limo sah echt schick aus! Bis auf die Angel Eyes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. Juli 2013 #1953 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Nbg., Eisenacherstraße steht ein VVFL ohne rechten Außenspiegel auf Gullis.N-PE *** im DIN-Kennzeichen.Welcher Rentner ist das?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 17. Juli 2013 #1954 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Habe in Solingen einen blauen 318er Touring gesichtet, Kennzeichen war irgendwas mit SG ? 700... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pattenrich Geschrieben: 17. Juli 2013 #1955 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Jetzt muss ich mich auch mal einmischen. Ich habe glaube ich letztes Wochenende (zwischen Freitag und Montag) im Bergischen Land in Burscheid zwischen Paffenlöh und Luisental einen E30 an mir vorbeihuschen sehen, konnte aber nur für den Bruchteil einer Sekunde hinsehen, da es sehr kurvig war, deshalb auch kein Kennzeichen oder weiteres... Auf jeden Fall schien der Wagen mit einem Komplett-Breitbau versehen worden zu sein, was jedoch überraschend gut aussah. Die Farbe schätze ich auf Dunkelblau metallic ein. Im Eifer des Gefechts kann ich nichtmal sagen, ob Cabrio oder Limo, aber so ein Wagen hat in dem Forum doch bestimmt eine Vorgeschichte? Würde mich interessieren, genaueres darüber zu erfahren, gerade weil ich ihn in der Umgebung noch nie gesichtet habe.Gute Nacht Zitieren Gruß Patrick (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 18. Juli 2013 #1956 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Und wer war das in Herbrechtingen am Montag Morgen? Schade um den schönen E30 Wenn man auch schon mit 16 anfangen muss dran rumzubasteln :P Hatte n Ulmer Kennzeichen... http://www.swp.de/heidenheim/lokales/kreisheidenheim/BMW-faengt-ploetzlich-Feuer;art1168195,2109156 Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 18. Juli 2013 #1957 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 moin moin, ich Bin gerade in Nürnberg, Kornburg . Und hab schon 3 schöne E30 gesehen 2 cabbis, und ein Touring, sind das welche von hier ??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. Juli 2013 #1958 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 moin moin, ich Bin gerade in Nürnberg, Kornburg . Und hab schon 3 schöne E30 gesehen 2 cabbis, und ein Touring, sind das welche von hier ??mfgich war gestern nicht in Kornburg unterwegs; aber es stimmt schon. In der Noris sind relativ viele E30 noch aktiv als Alltags- und Schönwetterfahrzeuge unterwegs.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 19. Juli 2013 #1959 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 Gerade eben in Ühlingen Roter vVfl mit 07 Kennzeichen. Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 19. Juli 2013 #1960 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 Gerade ebend hinter mir in Hamm n schöner silberner Touring! HH XX ...Von wegen Hamburger Grüßen nicht ;) Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 19. Juli 2013 #1961 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 Heute wieder nen VFL 2Türer in Grau mit VEC - ** 316, stand diesmal bei Stankowitz Ich verliere langsam die Hoffnung das er hier ist Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 19. Juli 2013 #1962 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 hinter Ründeroth erst einen Ferrari 348 spyder, einen sehr schicken roten 318is (? auf jeden fall mit lippe, kreuzis und spoiler) und dann noch n 430 spyder Kennzeichen von dem is war imho GL-T ***ich bin Dir im schwatten E34 entgegengekommen, war aber mit zippo und radio überfordert Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 19. Juli 2013 #1963 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 Ca. 19:30Uhr Cabrio, Rot, vom Nymphensee, Brieselang runtergefahren.Leider blendete die Sonne, deswegen nichts weiter erkannt, nur gegrüßt haben wir uns! Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 20. Juli 2013 #1964 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 hi,eben 12:35 uhr B256 abfahrt Neuwied B42 schwarzes vfl cabrio in schwarzgesehen mit Kennz. NR-gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 20. Juli 2013 #1965 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 Donnerstag weißer M3 mit FÜ: . 348 05/09Am Ofenwerk in Nürnberg Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanB Geschrieben: 20. Juli 2013 #1966 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 Vor 10 Minuten, an der Kreuzung Altenhagener Str./Ostring in Bielefeld. Ein dunkles Cabrio (mehr war bei den Lichtverhältnissen und dem Pegel nicht zu erkennen) mit BI:SB XXX.Waren im 2-Türer unterwegs und haben uns gegrüßt. Jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. Juli 2013 #1967 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 M3 Kennzeichen OL Richtung Bremen. Sah toll aus . Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 22. Juli 2013 #1968 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 Gestern A1 Richtung Ostsee und auf dem Rückweg waren mehrere unterwegs :) Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 22. Juli 2013 #1969 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 Heute A8 München-Salzburgca. 12:30 aufm IrschenbergRoter E30 mit Dachgepäckträger.Münchner Kfz Nummernschild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 23. Juli 2013 #1970 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 (bearbeitet) Gerade ebend in der City von Diepholz nen grauen NFL mit MTech 1 Heckspoiler DH-V *** War ne Fahrerin Und kurz danach noch ein NFL, DH-ZZ *** Schöne Wagen Bearbeitet: 23. Juli 2013 von Getunt Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 23. Juli 2013 #1971 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Grade auf der B82 bei Langelsheim einen silbernen Touring mit GS -Kennzeichen Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 24. Juli 2013 #1972 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Sonntag, 21.07.2013, Erding Stadt, rotes VFL Cabrio, gegenüber Kino dann abgebogen. (ca. 19:00 Uhr)Vermutlich der gleiche, dem ich am Samstag den 20.07. bereits begegnet bin, Fahrtrichtung neues Gewerbegebiet Erding - Guck nich immer nur in Spiegel, grüß auch mal zurück Mittwoch, 23.07.2013, VFL Cabrio Kreis Mühldorf, silber, rote Lederausstattung, Kennzeichenhalter zugeschweißt und Kennzeichen tiefergelegt (pfui!). Kerl mit Sonnenbrille am Steuer. in Richtung Hohenlinden, war Stau. (gegen 16:00 Uhr) auch an dem Tag, schwarzes NFL Cabrio, B12 München-Mühldorf, kurz vor Hohenlinden, ca. 16:30 Uhr So viele E30 in so kurzer Zeit hab ich bisher nicht gesehn, außer auf nem Treffen Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 24. Juli 2013 #1973 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Heute auf der B56 kurz vor der Ausfahrt in Stallberg- rote (ich meine brilliantrote) E30 Limo. Bin dir im brilliantroten Touring entgegen gekommen ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 24. Juli 2013 #1974 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Derjenige mit der schwarzen limo dem ich eben zuerst auf der Brücke in markkleeberg/ leipzig entgegenkam und dann hinterher gefahren bin sollte ja wohl hier sein, immerhin hat er gegrüßt. Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathias Geschrieben: 25. Juli 2013 #1975 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 moin moin, ich Bin gerade in Nürnberg, Kornburg . Und hab schon 3 schöne E30 gesehen 2 cabbis, und ein Touring, sind das welche von hier ??mfg War ein dunkelrotes Cabrio dabei? Wenn ja, war's ich. Zitieren Ich bin Franke, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.