Rahn Geschrieben: 20. Mai 2013 #1751 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2013 Jetzt auf der Autobahn bei Limburg: schwarzer mt1 325i.Hg Kennzeichen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 20. Mai 2013 #1752 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2013 Gerade eben an mir vorbei gefahren, roter 2 Türer in leipzig bei der agra wgt veranstaltung wo ein unfall zwischen zwei kfz's anderer marken stattfand.Kennzeichen HH-RY xxx Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 21. Mai 2013 #1753 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 Silberner E30, Mi-MA... mit Frontschaden in Menden( Sauerland) einer von hier.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 21. Mai 2013 #1754 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 gestern Mittag im Allgäu auf dem Parkplatz unterhalb vom Schloss Neuschwanstein, einmal ein diamantschwarzer 325i Touring sehr tief und schön laut mit Kreuzis und ein paar 100m weiter auf dem Museumsparkplatz ein briilantrotes Vfl-Cabrio! Jemand von hier? Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. Mai 2013 #1755 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 In Bremen bei Mercedes immer Ein e30 nfl. Mit speichenfelgeln mit goldenem Stern 325i nfl Cabrio. Wer von hier? Scheint dort zu arbeiten. Helles leder Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 21. Mai 2013 #1756 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 Am 16.05 gegen 21:00 in Schafflund (Kreis Schleswig-Flensburg) ein diamantschwarzer 320i mit Schnitzer-Felgen, Editionsschwellern und SL-Kennzeichen. Jemand von hier?Man hab ich mich gefreut - endlich ein weiterer E30 hier oben Öööhmm, wir sind mehr als Du denkst Nur irgendwie bekommt man nur die wenigsten E30-Fahrer aus ihren Löchern. Vielleicht klappt es ja mal, dass wir Nordischen uns mal wieder treffen Immerhin ist die IG "Talker aus Schleswig-Holstein" 45 User stark Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 21. Mai 2013 #1757 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 Hmm, also hier bei mir sehe ich sehr viele E30s, mindestens 3 bis 4 pro Tag, und soo weit sind wir ja jetzt auch nicht auseinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 21. Mai 2013 #1758 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 oh, noch einer Dann hoffe ich, dass wir mal mehr Leute mit Ihren E30 zu einem Treffen zusammenbekommen. Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallek Geschrieben: 22. Mai 2013 #1759 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Wer hat da das Nummernschild was ich haben wollte auf seinem weißen 4-Türer: JÜL-E-XX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 23. Mai 2013 #1760 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 heute morgen NFL GM-BX3 mit irgendner Kriegsbemalung Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 23. Mai 2013 #1761 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 Heute vormittag Bauhaus Regensburg stand ein Violetter bzw dunkelblauer Touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 24. Mai 2013 #1762 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Rotes NFL Cab. ST-TA, grade eben in Steinfurt. Auch hier? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gretchen Geschrieben: 27. Mai 2013 #1763 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 LM-NH xxx Letzte Woche und Heute in Darmstadt gesehen. Fahrer sah immerhin nicht nach Rentner aus jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renesson Geschrieben: 27. Mai 2013 #1764 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Hatten heute einen zum Radwechsel da (mit M10), war aber auch eine ältere Dame. ^^Und dich hab ich auch so um 14.00 Uhr bei der Burger King Kreuzung gesehn. War aber wieder nicht mit meinem unterwegs. Wäre auch sinnlos während der Arbeitszeit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gretchen Geschrieben: 27. Mai 2013 #1765 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 So langsam komm ich mir beobachtet vor :watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 28. Mai 2013 #1766 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Gestern Abend 3 Stück in Steinfurt. -weißes VFL Cabrio mit MS-MY-roter NFL mit MS-G-schwarzer NFL mit ST- ?? habs vergssen. Jemand hier? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 29. Mai 2013 #1767 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 Eben in der Erlanger Innenstadt Dunkles NFL Cabrio. ER-DRote VFL Limo. ER-H Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 29. Mai 2013 #1768 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 Heute morgen ca. 6:30 Einfahrt EADS-Gelände Bremen ein delphingrauer 2 Türer NFL mit schicken silbernen Felgen, glaube Lensos in 7,5x16. Ich war leider nur auf dem Drahtesel unterwegs Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. Mai 2013 #1769 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 Hmmm wer das sein könnte. Bist du vermehrt in hb? Samstag ist Stammtisch. Kannst auch mit dem Rad kommen. Vg Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 29. Mai 2013 #1770 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 Hmm ich dachte es wäre ein NFL gewesen, hab ich mich da so früh am morgen getäuscht und du warst das etwa?Seit ein paar Wochen bin ich wieder vermehrt in Bremen, ich hoffe ich schaffe es dieses mal zum Stammtisch! Der E30 ist auch mit dabei in HB GrussAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 30. Mai 2013 #1771 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 Nabend Eben gegen kurz vor 20 Uhr in Brühl. 2 schicke Cabrios offen im Parallelflug. Kennzeichen waren beide BM, einer hatte definitiv auch "W ???"... :thumbup: Waren das welche von hier? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 30. Mai 2013 #1772 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 Gegen 20 Uhr in Walheim ein schwarzes, sehr dreckiges vfl Cabrio mit dem Kennzeichen AC-WQ-***.Ist der Besitzer hier angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 2. Juni 2013 #1773 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Gegen 21 Uhr in Alsdorf ein schwarzes Cabrio mit Alpina-Schürze und durchdrehenden Reifen an der Ampel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 2. Juni 2013 #1774 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Alsdorf halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 2. Juni 2013 #1775 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Alsdorf.. boaah. Kotzen könnt ich. Heut am Nürburgring ne Handvoll Cabbis gesehn, und nen NFL 318i mit Stickers ;) Und nen englischen M3 bei den Touri fahrten.. Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.