Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


......Sozius Weiblich! ....
= Sozia ;-)

 

An Burg sind wir heut nachmittag auch vorbeigekommen auf dem Rückweg von Berlin, respektive Kleinmachnow, allerdings incognito im E36Compact. Jede Menge E30 gesehen unterwegs, bei Magdeburg auf der AB z.B. eine diamantschwarzen Zweitürer mit Alpinas.

Vielleicht hat jemand von all den Gesehenen ja uns gesehen? :watch:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern Abend auf der A4 Richtung Olpe.

**-PW 2, 325i touring, 9x16, rotzetief und höllenschick :daumen:

Ich war der Mensch in dem schwarzen E34. Und ich hätte an Deiner Stelle Angst um meine Ölwanne gehabt :D

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS-KN an der FH in Steinfurt. Schwatter 4zylinder Touring mit neongrünen Kreuzis. Auch hier?

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A2 Fahrtrichtung Hannover, hinter der Auffahrt Wunstorf Kohlenfeld. Ein blaues E30 Cabrio, LG-E 3** mit Saisonkennzeichen. Grob gegen 18:30

 

Jemand von hier?! :)


Bearbeitet: von LordHibbs

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab am sonntag nen schickes e30 cabrio gesehen. auf dem weg von heilbronn nach stuttgart auf höhe von LB.

war grau mit goldenen felgen und anderen rückleuchten, mein das cab auch schon hier im forum gesehen zuhaben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben im Landkreis Bamberg, genauer auf der B26 Höhe Bischberg, ein schwarzes VFL Cabriolet. Hab gepennt und erst im letzten Moment gegrüßt :-p

War mit meinem Delphin-eta unterwegs.

 

Schönen Gruß,

 

Düti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HSK Schwarzer Touring in Steinfurt. Hier?

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hat gestern mit nem silbernen Cabrio in Köln niehl einen alten roten mercedes weg geknallt?

Privater Instanhaltungsservice:

 

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

 

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben in Darmstadt auf der Frankfurter Straße hinter mir mit Münchner Kennzeichen und pinker IS Lippe. Hast mich gegrüßt gehabt. ;)

 

is nen Freund von mir, wohnt auch in Darmstadt.

Und die Lippe wird noch aeehh anders. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der Herr mit dem Touring, der uns eben in Emsdetten entgegen gekommen ist, auch hier vertreten?

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ca. 18:45 Uhr Frauentorgraben in Richtung Plärrer; ich bin nach links bei der AOK in die Zeltnerstraße abgebogen und hab im letzten Moment rechts noch ein blauen Cabbi (320/325i) gesehen, dessen Fahrer fast aus dem Fenster gefallen ist, um mir zu winken. Kennzeichen war NEA-R ???. Jemand aus dem Forum?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...