canam Geschrieben: 20. August 2014 #2576 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Heute kurz vor 7 Ortseingang Waldaschaff grauer Touring, tiefer und schwarze Felgen, hab noch halb geschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 21. August 2014 #2577 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2014 Vor ca 2 min ist der Sachsmann an mir vorbeigefahren war in meinem Postauto aufm marktplatz in Deizisau gestanden send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 21. August 2014 #2578 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2014 Hat sich ja doch gelohnt mal ne andre Volksbank aufzusuchen. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. August 2014 #2579 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2014 Heute rund um 19:00 Uhr hatte ich auf der A7 Richtung Süden sicher 20 Minuten einen silbernen E30 M3 hinter mir (roter 318is). Ungefähr Ab kurz vor Ulm südwärts. Wer von hier? Kam leider nie nah genug ran um das Kennzeichen zu erkennen. Dein m42 ist kaputt Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 21. August 2014 #2580 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2014 Heute rund um 19:00 Uhr hatte ich auf der A7 Richtung Süden sicher 20 Minuten einen silbernen E30 M3 hinter mir (roter 318is). Ungefähr Ab kurz vor Ulm südwärts. Wer von hier? Kam leider nie nah genug ran um das Kennzeichen zu erkennen. Dein m42 ist kaputt Wenn du das "kam nicht nah genug ran" meinst, das war weil er nicht wollte, nicht weil er nicht gekonnt hätte . Sind mit gemütlichen 150-160 dahin getuckert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 22. August 2014 #2581 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2014 Heute, ca. 13.00, Park & Ride Horner Rennbahn in Hamburg. Blaues Cabrio. HH-TH 222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-324td- Geschrieben: 22. August 2014 #2582 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2014 Heute um ca. 12:00 Uhr in Beverungen gegenüber von Mahrenholz in der Industriestraße ein gepflegter roter Touring mit Kassler Kennzeichen und hundert Meter vorher an der Kreuzung stand ein Diamantschwarzes Vfl shadowline Cabrio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 23. August 2014 #2583 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 Gestern so gegen 17 Uhr in Hörblach ist mir ein dunkler E30 mit KT NT 6 oder auch TN 6 entgegen gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 27. August 2014 #2584 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Gestern fuhr hinter mir jemand mit einem blauen 325i mit M-Technik 2 Heckspoiler (Verbau weiß ich nicht) südlich von Graz um ca. 20:00 ein paar Kilometer hinterher. Eine kleine Gruppe von E30 war gestern also kurz unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 27. August 2014 #2585 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Gestern zwei NFL Cabrios mit Whv Kennzeichen in Whv (Südstrand) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
furbys1979 Geschrieben: 27. August 2014 #2586 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Heut im Industriegebiet in Brackel mei Murfeld nen schönen vfl Cabrio mit Alpina Felgen und Warendorfer Kennzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. August 2014 #2587 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Weißes Cabrio, Vfl, Kreuzis, stand beim Roespel in Kesselsdorf. Nummer MEI-N...Sah aus wie meins, hab daheim als erstes in die Garage gelinst, obs noch da ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 27. August 2014 #2588 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Am Samstag auf der Zwickauer Straße im Chemnitz landwärts gegen 1.30 Uhr nachts, eine rotes Cabbi, Kennzeichen HOT- xx, Verdeck offen, Nieselregen. ..der Fahrer hier unterwegs? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 27. August 2014 #2589 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Samstag auf dem Weg nach Köln, nen Cabrio und nen roten IS.Sonntag auf dem Weg nach Dresden, nen 318i hellblaues Cabrio auf Höhe Leverkusen und aus Leverkusen. Und heute Nachmittag in Dresden auf der Dohnaer nen Touring und nen Cabrio. Wer weiss ob davon jemand von hier war. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 28. August 2014 #2590 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Gestern nachmittag um ca. 16:00 Uhr ist mir auf der A4 ein beiger NFL 2-Türer mit ordentlicher Tieferlegung und - ich meine - BBS-Felgen entgegengekommen. Kennzeichen GM... in die Richtung fuhr er auch! Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 28. August 2014 #2591 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Mehrfach in und um Künzelsau gesichtet:2-türiger VFL (Malachitgrünmetallic?) mit Kennzeichen KÜN-I 3402-türiger VFL (Diamantschwarzmetallic?) mit Kennzeichen KÜN-PZ 1 (?)Alpinweißer 320i Touring mit "BMW Fahrertraining"-Beklebung mit Kennzeichen KÜN-?325i 4-Türer NFL in komischem Hellblau und schwarzen "Rennstreifen", krawalliger Auftritt, auch mit Künzelsauer Nummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 28. August 2014 #2592 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Heute auf dem (Alternativ-)Heimweg in Waldenbuch einen MT2 2-Türer in schwarz mit polierten Azev A gesehen. Parkte direkt neben einer Kreuzung, weswegen mir ein Schnappschuss mit der Alibikamera im Telefon möglich war.. Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 29. August 2014 #2593 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2014 Den M-Tech2 hab ich auch schon öfter in Waldenbuch gesehen. Steht sonst auch öfter mal auf dem Firmen Parkplatz von Ritter Sport rum. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 29. August 2014 #2594 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2014 Mir fallen noch zwei Sachen ein: Siegen:Vor knapp einem Monat habe ein paar Felgen abgeholt und in der Innenstadt wartete gegenüber ein E30. Als ich rechts abbog fuhr er mir hinterher und hielt sogar an der Straße extra an, als ich in einer Nebenstraße abbog um zu tanken, ich wurde also "beobachtet", da konnte mich wohl jemand nicht einordnen, was ich in seinem Revier zu suchen hatte Und heute im Vorbeigehen in Königswinter. In einem Hinterhof lächelte mich eine E30-Front an, konnte nur dunkle Blinkergläser und 87 oder 86 auf dem Kennzeichen-Ende erhaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 30. August 2014 #2595 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Gestern am späten Nachmittag in Halle beim Laternenfest stand ein weißer Magdeburger NFL. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 1. September 2014 #2596 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2014 Wer ist mir denn heute mittag in Siegen mit seinem dunklen M3 entgegen gekommen? Gegen 1 Uhr, und hast mich definitiv auch bemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 2. September 2014 #2597 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2014 Jetzt gerade beim TÜV Wentorf. Grauer NFL 2-Türer. RZ-FG 1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 5. September 2014 #2598 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2014 SG-QH in Münster aufm Cherusker-/Friesenring... Grüner VFL Auch hier? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 5. September 2014 #2599 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2014 Heute mittag auf der B9 von Germershein nach Speyer Schwarzer 2 Türer mit Schalensitzen und Käfig. GER-K*** Ich war auf dem Motorrad unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 6. September 2014 #2600 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2014 Gerade eben von Limburgerhof nach Neuhofen. Silbernes Cabrio vfl Lu-PR*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.