Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!

Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:-D

Hat sich ja doch gelohnt mal ne andre Volksbank aufzusuchen. :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Heute rund um 19:00 Uhr hatte ich auf der A7 Richtung Süden sicher 20 Minuten einen silbernen E30 M3 hinter mir (roter 318is). Ungefähr Ab kurz vor Ulm südwärts. Wer von hier? Kam leider nie nah genug ran um das Kennzeichen zu erkennen.

Dein m42 ist kaputt

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Heute rund um 19:00 Uhr hatte ich auf der A7 Richtung Süden sicher 20 Minuten einen silbernen E30 M3 hinter mir (roter 318is). Ungefähr Ab kurz vor Ulm südwärts. Wer von hier? Kam leider nie nah genug ran um das Kennzeichen zu erkennen.

Dein m42 ist kaputt

:frage:

Wenn du das "kam nicht nah genug ran" meinst, das war weil er nicht wollte, nicht weil er nicht gekonnt hätte ;-). Sind mit gemütlichen 150-160 dahin getuckert.

Heute um ca. 12:00 Uhr in Beverungen gegenüber von Mahrenholz in der Industriestraße ein gepflegter roter Touring mit Kassler Kennzeichen und hundert Meter vorher an der Kreuzung stand ein Diamantschwarzes Vfl shadowline Cabrio.

Gestern fuhr hinter mir jemand mit einem blauen 325i mit M-Technik 2 Heckspoiler (Verbau weiß ich nicht) südlich von Graz um ca. 20:00 ein paar Kilometer hinterher. Eine kleine Gruppe von E30 war gestern also kurz unterwegs :drive:

Am Samstag auf der Zwickauer Straße im Chemnitz landwärts gegen 1.30 Uhr nachts, eine rotes Cabbi, Kennzeichen HOT- xx, Verdeck offen, Nieselregen. ..der Fahrer hier unterwegs?

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

Samstag auf dem Weg nach Köln, nen Cabrio und nen roten IS.

Sonntag auf dem Weg nach Dresden, nen 318i hellblaues Cabrio auf Höhe Leverkusen und aus Leverkusen.

Und heute Nachmittag in Dresden auf der Dohnaer nen Touring und nen Cabrio.

Wer weiss ob davon jemand von hier war. :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Gestern nachmittag um ca. 16:00 Uhr ist mir auf der A4 ein beiger NFL 2-Türer mit ordentlicher Tieferlegung und - ich meine - BBS-Felgen entgegengekommen. Kennzeichen GM... in die Richtung fuhr er auch!

Gruß,

Bernd

Mehrfach in und um Künzelsau gesichtet:

2-türiger VFL (Malachitgrünmetallic?) mit Kennzeichen KÜN-I 340

2-türiger VFL (Diamantschwarzmetallic?) mit Kennzeichen KÜN-PZ 1 (?)

Alpinweißer 320i Touring mit "BMW Fahrertraining"-Beklebung mit Kennzeichen KÜN-?

325i 4-Türer NFL in komischem Hellblau und schwarzen "Rennstreifen", krawalliger Auftritt, auch mit Künzelsauer Nummer

Heute auf dem (Alternativ-)Heimweg in Waldenbuch einen MT2 2-Türer in schwarz mit polierten Azev A gesehen. Parkte direkt neben einer Kreuzung, weswegen mir ein Schnappschuss mit der Alibikamera im Telefon möglich war.. :-)

2014-08-28 17.34.18.jpg

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Den M-Tech2 hab ich auch schon öfter in Waldenbuch gesehen. Steht sonst auch öfter mal auf dem Firmen Parkplatz von Ritter Sport rum.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Mir fallen noch zwei Sachen ein:

Siegen:

Vor knapp einem Monat habe ein paar Felgen abgeholt und in der Innenstadt wartete gegenüber ein E30. Als ich rechts abbog fuhr er mir hinterher und hielt sogar an der Straße extra an, als ich in einer Nebenstraße abbog um zu tanken, ich wurde also "beobachtet", da konnte mich wohl jemand nicht einordnen, was ich in seinem Revier zu suchen hatte :D

Und heute im Vorbeigehen in Königswinter. In einem Hinterhof lächelte mich eine E30-Front an, konnte nur dunkle Blinkergläser und 87 oder 86 auf dem Kennzeichen-Ende erhaschen.

post-22518-0-83664500-1443985572_thumb.jpg

SG-QH in Münster aufm Cherusker-/Friesenring... Grüner VFL Auch hier?

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]

[/B][/CENTER]

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...