Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen In Miesbach den E30-Quertreiber gesichtet mit dem Roten bzw. Sein Frauchen aber da kannste machen wass du wilst winken alles mögliche sie nur stur weiter :-D

 

Und Sören mach die Aufkleber wieder runter das sieht nicht gut aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Geht mir hier genauso.... Ich fahre ausschlieslich E30 auch sonst wo hin, war letztens in Oldenburg mich hat auch keiner gesehen dabei hab ich ein sehr auffälliges Kennzeichen (EA E30) und auf dem Heck steht auch E30- Talk, und hier sind auch einige E30 unterwegs aber keiner Grüßt....

Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen!

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben gerade in HH Wandsbeck, beige Touring. OD Kennzeichen,

Fahrer hat zurück gegrüßt. Jmd von hier?

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir hier genauso.... Ich fahre ausschlieslich E30 auch sonst wo hin, war letztens in Oldenburg mich hat auch keiner gesehen dabei hab ich ein sehr auffälliges Kennzeichen (EA E30) und auf dem Heck steht auch E30- Talk, und hier sind auch einige E30 unterwegs aber keiner Grüßt....

 

Ol Oldenburg? Ich grüsse dich wenn ich dich sehe.. :D

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen In Miesbach den E30-Quertreiber gesichtet mit dem Roten bzw. Sein Frauchen aber da kannste machen wass du wilst winken alles mögliche sie nur stur weiter :-D

 

Und Sören mach die Aufkleber wieder runter das sieht nicht gut aus :D

 

Jaja , das Frauchen immer stur mit Blick auf den Verkehr :-D !

Und nööö , das Klebeband bleibt erstmal druff ! Mir geht's ja nur um die Sicherheit :D ! Jetzt halten alle auf einmal den nötigen Sicherheitsabstand und unser "Roter" ist mittlerweile auch bekannt wie'n bunter Hund :freak: !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir hier genauso.... Ich fahre ausschlieslich E30 auch sonst wo hin, war letztens in Oldenburg mich hat auch keiner gesehen dabei hab ich ein sehr auffälliges Kennzeichen (EA E30) und auf dem Heck steht auch E30- Talk, und hier sind auch einige E30 unterwegs aber keiner Grüßt....

 

Ol Oldenburg? Ich grüsse dich wenn ich dich sehe.. :D

 

Ich wollte da oben meinen M50 Eintragen lassen, wurde aber in Letzter Minute versetzt, also denk ich mal das ich so schnell nicht wieder oben bin! Aber vielleicht sieht man sich mal auf der Bahn! :winken:

Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen!

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha. In ol beim tüv Nord???? :D

 

Die sind dann dort sowas von in kompetent....

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

 

PS. Wenn es hier im Umkreis sein soll kann ich mich mal schlau machen. Einer vom Stammtisch hat das erfolgreich geschafft.

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in Hallstadt bei Bamberg steht in der Nachbarstraße ein Schwarzer 2 Türer M tech 2 mit dem Kennzeichen AS-I-3XX

Bin vor einer halben Stunde 2 mal vorbei gefahren. Scheint ein Motorumbau zu sein laut Kennzeichen :devil:

 

Jemand hier der so etwas fährt ? :e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snup, es ist mir egal wo Hauptsache eingetragen! Naja so Abgeneigt war er gar nicht, ihm hat nur gestört das kein MSD drunter war! Laut Forum brauch ich auch keinen deswegen hab ich keinen verbaut! Hab aus Facebook eine Nummer bekommen wo ich angerufen habe und der Herr am anderen ende war sehr nett und aufgeschlossen meinte zu mir alles kein Thema tragen wir ein! Ja Termin gemacht hoch gefahren und dann nie wieder was gehört! Dann hab ich es selber Probiert und wie gesagt kein MSD keine Abnahme!

Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen!

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern, Dienstag den 18.06. Burgerking Deizisau um ca. 20:30Uhr im DriveThru silberner E30 4 Türer MT2 mit blauen Azev A Felgen und Kurzzeitkennzeichen?

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißer 2Türer mit pinken Felgen... ja Pink!

BMW Niederlassung Hamburg Süderstraße, schon das zweite Mal das ich den da sehe. In der Rüterstr hab ich den auch schon geshen... sehr auffällig der Wagen wegen den Felgen :freak:

Gruß

Leboerski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da geträumt?

 

Heute stand ich in Starnberg an einer Kreuzung und was fährt da an mir aus dem Querverkehr vorbei?

 

ein E30 333i! Oder zumindest ein wirklich guter Umbau, weil: Alpina Felgen, M-Technic Schürzen und Schweller, doppelte gerade Endrohre und der in den ///M-Farben hinterlegte Modellschriftzug 333i. Dar Wagen war rot und hatte zudem bloß ein Kurzzeitkennzeichen, leider konnte ich nicht sehen aus welchem Landkreis... die Augen sind mir erst beim unterlegten Modellschriftzug aufgesprungen. Hab auch nicht wahrgenommen obs ein Rechtslenker war, weil vorne zwei Leute gesessen sind. War auf jeden Fall in Richtung A95 nach München unterwegs.

 

Wer kann das sein? jemand von hier / jemand aus meiner Gegend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ca. kurz vor 12.00Uhr äuß.Bayreuther stadtauswärts Höhe Mercado:

ein 318i NFL mauritiusblaues Cabbi auf der linken Spur (ich war im gleichen Modell auf der rechten Spur)

N-HM 373 mit Rentnerbesetzung.

Hab freundlich gegrüßt und nach langem Zögern kam ein Gruß zurück. Er hatte wohl gemeint, ich grüße die sexy Rollerfahrerin direkt neben mir .

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da geträumt?

 

Heute stand ich in Starnberg an einer Kreuzung und was fährt da an mir aus dem Querverkehr vorbei?

 

ein E30 333i! Oder zumindest ein wirklich guter Umbau, weil: Alpina Felgen, M-Technic Schürzen und Schweller, doppelte gerade Endrohre und der in den ///M-Farben hinterlegte Modellschriftzug 333i. Dar Wagen war rot und hatte zudem bloß ein Kurzzeitkennzeichen, leider konnte ich nicht sehen aus welchem Landkreis... die Augen sind mir erst beim unterlegten Modellschriftzug aufgesprungen. Hab auch nicht wahrgenommen obs ein Rechtslenker war, weil vorne zwei Leute gesessen sind. War auf jeden Fall in Richtung A95 nach München unterwegs.

 

Wer kann das sein? jemand von hier / jemand aus meiner Gegend?

 

 

http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01960/f01960.htm

 

"Ein interessantes Detail ist der in den M-Farben hinterlegte "333i" Schriftzug am Heckdeckel. Eine Quelle für den entsprechenden Basisaufkleber kann bei mir erfragt werden: tino@e30.de"

 

Ich denke also nicht, dass es ein echter war...

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad eben in Leipzig, Marschner Straße, silberne Limo, L-DP xxx, Fahrer hat ebenfalls gegrüßt :thumbup: :D :cool:

 

Ich war der im bronzitbeigen :cool:

 

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 30 min ca einen schwarzen 2Türer mit orangenen Kreuzis.

Da-c xxxx wenn ich mich recht erriner.

Ist die Umgehungsstraße richtung Weiterstadt gefahren.

 

Jup, thats me...

Muss mal schöne Fotos machen und hier hochladen. Aber schicke Farbkombi oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 30 min ca einen schwarzen 2Türer mit orangenen Kreuzis.

Da-c xxxx wenn ich mich recht erriner.

Ist die Umgehungsstraße richtung Weiterstadt gefahren.

 

Jup, thats me...

Muss mal schöne Fotos machen und hier hochladen. Aber schicke Farbkombi oder? :)

 

 

Sauber isser ja jetzt, hab dich gestern waschen sehen... :-D Hatte leider keine Zeit, sonst hätte ich meinen dazu gestellt :freak: Die Farbkombi ist optisch absolut top und Renesson ist glauch ich auch etwas neidisch :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 30 min ca einen schwarzen 2Türer mit orangenen Kreuzis.

Da-c xxxx wenn ich mich recht erriner.

Ist die Umgehungsstraße richtung Weiterstadt gefahren.

 

Jup, thats me...

Muss mal schöne Fotos machen und hier hochladen. Aber schicke Farbkombi oder? :)

 

 

Sauber isser ja jetzt, hab dich gestern waschen sehen... :-D Hatte leider keine Zeit, sonst hätte ich meinen dazu gestellt :freak: Die Farbkombi ist optisch absolut top und Renesson ist glauch ich auch etwas neidisch :devil:

 

Ja das putzen gestern ging schon in die Richtung Masochismus, aber de gude e30 war dreckig, dess geht ja mal gar nicht ;)

Danke für die Farbkombi Lobe, mir gefällts auch sehr gut. Und ich muss zugeben, es ist besser geworden als ich mir das vorgestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern, Dienstag den 18.06. Burgerking Deizisau um ca. 20:30Uhr im DriveThru silberner E30 4 Türer MT2 mit blauen Azev A Felgen und Kurzzeitkennzeichen?

Das müsste der Timo gewesen sein mit seinem 340i

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neustadt an der Weinstraße bei der Lackiererei LIEDY

 

Schwarzer 2-türer

M-Technic 2

Alpina Felgen

 

Sehr geflegter Zustand

 

Einer von uns:confused:

 

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...