Edvone Geschrieben: 2. April 2012 #876 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Schwarzes cab M-RA 78XX mit Saison-Kennzeichen aufm Mcfit/Bauhaus Parkplatz in München.Hat direkt neben mir geparkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 3. April 2012 #877 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Ich bin mir fast sicher das mir der User GOGI heute bei Markt Schwaben entgegen kam, weißer NFL mit Gelben Fernscheinwerfern und schwarze Stoßstangen... da ich keinen e30 hatte keine Antwort auf meinen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 3. April 2012 #878 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Wem gehört der ultra fette M3 mit den BBS Le Mans der mir grad gefolgt ist(in Plochingen)? Hatte ne dunkle Lackierung nix orginalesIch war der Typ auf dem Motorrad der so doof geguckt hat Der M3 gehört nem Freund von mir mit s50 Motor.......Und der weisse war ich beim EKZ bei dem du dir fast den Hals verrenkt hast...:-DGruss Engin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 3. April 2012 #879 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Heute später nachmittag (so halb 6) auffem Ring in GT, Silberner Touring mit Sonnebebrilltem Fahrer und Kölner Kennzeichen, jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 4. April 2012 #880 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Heute gegen 16:30 in München Milbertshofen. Blaues E 30 Cabrio mit Kennzeichen M - JU 8** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 4. April 2012 #881 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Gestern gegen 17 Uhr oder so kam mir in Torgau ein geschlossenes dunkelrotes Cabbi entgegen, habe ge-lichthupt und Fahrer drehte seinen Kopf noch rum, dachte schon der fällt gleich ab Kennzeichen konnt ich leider nicht mehr lesen, vielleicht jemand von hier?Habe ich glaube schon das zweite mal in Torgau gesehen. Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 4. April 2012 #882 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Heute gegen 13 Uhr , Helmstedterstrasse ( BS ) gegenüber von Opel ........Malachitgrüner 2 oder 4 Türer mit nagelneuen Lenso´s und schwarzen Felgenstern. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo-Ke Geschrieben: 4. April 2012 #883 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Bei Min 1.25 ist ein silberner E30 zu sehen. Ist das nicht der V10 M3 ? ausm Talk Zitieren (OO==[][]==OO)20.04.2012 > Endlich die 300.000 Km auf'm Tacho !http://img15.imageshack.us/img15/2509/img0481xd.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 4. April 2012 #884 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Heute um ca. 18 Uhr in Nördlingen am Eisen Fischer ein schwarzer VFL mit dem Kennzeichen: M:PS xxx ? Haben uns beide verdutzt angeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 5. April 2012 #885 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Gestern Abend 21.00 B73 stadteinwärts ein schwarzes MT2 Cabrio Kennzeichen WL-XX ... , mit dicken walzen hinten und Hoppelfahrwerk. Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 5. April 2012 #886 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Eben gerade im Industriegebiet Heinenkamp bei Wolfsburg ein schwarzer Renn-E30 mit Pinken Highlights...Kennzeichen weiß ich nicht...saßen 2 junge Männer drin wenn ich mich nicht verguckt habe. War mit dem roten IS unterwegs Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. April 2012 #887 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Letzten Samstag zwischen 15 Uhr 20 und 16 Uhr am Bahnhof in Landau: Weißes VFL-Cabrio, sehr wahrscheinlich 325i. Das Kennzeichen konnte ich nicht erkennen (mir war von der Bahnfahrt noch ganz "schwindelig" ). Ist der Pilot hier? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 6. April 2012 #888 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 (bearbeitet) WUG-xxxxxSchwarzer Touring auf BBSgestern beim Feil in Gun - ich war der Azubi mitm Drehmoment in der Hand blaues Nfl Cabrio AN-xxxxxx ebenfalls gestern beim Feil Bearbeitet: 8. April 2012 von tiijey Kennzeichen editiert Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bull0r Geschrieben: 7. April 2012 #889 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 (bearbeitet) Wer war denn der nette 7er Fahrer mit dem ich gestern zwischen 10 und 12 Uhr auf der A1/A61 in einer "Kolonne" gefahren bin? Ich war der schwarz matte E30 mit ohne Heckstoßstange und ohne Zierleisten Gruß :) Bearbeitet: 7. April 2012 von bull0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 7. April 2012 #890 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 (bearbeitet) FN-xxx 325 Schwarzer MT2 2-Türer. Original, sah richtig gut aus. Fahrer hat nicht gegrüßt, schade.Jemand von hier? Bearbeitet: 8. April 2012 von tiijey Kennzeichen editiert Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 8. April 2012 #891 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Am Freitag waren ein Schwarzer und ein Weisser mit Wuppertaler Kennzeichen beim Burger King in Gummersbach, schicke Autos Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 8. April 2012 #892 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Vorhin an der A2 richtung Herten, ein Schwarzer MT2 mit Saisonkennz BI... jemand von hier? War allerdings mit dem Manta unterwegs... Fahrer des E30 hat zumindest rüber geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 8. April 2012 #893 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 DA ** 3318 Ostersonntag ~18:00 A45 von Slü nach Kreuz Hanau ? Darum liebe ich den E30. Mit keinem anderen Auto was ich bisher hatte kommt so ne lustige zufällige Kolonnenfahrt zustande :) Und ich hab mal wieder gemerkt das der Touring einfach ne fette Sau is, grad mit dem ganzen verbauten Zubehörshit, und dem Kofferraum voll mit nem M10 Antriebsstrang :) Da mutiert der M42 zur Bremse Hat spaß gemacht, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Socy Geschrieben: 8. April 2012 #894 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 ein Kumpel hat sich am Freitag gegen 18uhr mit seinem weißen 318is auf einer kurzen Strecke auf der Auffahrt der A565 in Richtung Bonn in eine kleine Kolonne bestehend aus einem 02er und vier e30 eingeschlichen. Jemand von hier? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 8. April 2012 #895 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Moin, mam andersrum: Wir sind heute von Hamburg durch die Holsteiner Schweiz bis nach Fehmarn und zurück. 450 Km OFFEN, es kamen uns eine Menge E30 Cabrios entgegen, aber NICHT EINES offen. :rot: Das geht gar nicht! Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 8. April 2012 #896 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Ich bin heute gegen 11.30 Uhr in Hanau mit meiner zinoberroten Amietalette einem ebenfalls rotem E30 Cabrio begegnet! Der Fahrer hat sehr Freundlich zurückgegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 9. April 2012 #897 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Vorhin 11.00 nen rotes cab A2 richtung Bielefeld H-AX...auch von hier???? Fahrer trank gerade sah aus wie kaffee:smbmw: Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 11. April 2012 #898 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 In Meiningen beim Schloßgarten, ein grüner "Serien" - Touring, gepflegt, mit Kreuzis. Bisher der einzige E30 den ich hier gesehen habe. Gibts E30iger aus dem Raum Südthüringen hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 11. April 2012 #899 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 In Bamberg ein grünen touring gegen über von toys r us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 11. April 2012 #900 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Und in Bamberg noch vor intersport nen schwarzen touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.