Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!

Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gerade eben im Tunnel in 35683 Dillenburg kam mir ein roter Touring entgegen mit einer schwarzen Limo aufm Anhänger. War so gegen 16:15.

war der von hier?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

hatte letztens eine Begegnung mit einem Zwilling - bin den Schiener Berg raufgespurtet um tanken zu fahren, kommt mir in einer Kurve ein lagunengrünes 325er-Cabrio mit KN-Kennzeichen und Felgen, die nach Mims aussahen, entgegen. Kurz gegrüßt und weiter ging's...

am Sonntag gegen 16.30 Uhr in Dortmund - Hörde an der Ecke Hermannstraße - Am Stift nen (schwarzes) NFL-Cabbi mit dem Kennzeichen DO-TT 5? (Saison) gesehen?.

Am Steuer saß ein jüngerer Herr mit Brille........

Jemand von hier??? :D

Hab heute ca. 14:20 in Gera an der Norisbank (Wiesestr. ecke Heinrich-Heine-Str.) nen silbernen Touring

mit Erfurter Kennzeichen gesehen. War das vieleicht einer ausm Forum?

mfg alex

Irgendwie muß es in meiner Nähe eine E30 Quelle geben und ich weiß davon nix :freak:

Gestern am Samstag um 13:50 Uhr! direkt hinter dem AB-Kreuz Bochum/Witten auf der A44 Richtung Dortmund.

Ein weißer E30 auf einen Trailer mit silbernen VW-Passat als Zugmaschine Kennzeichen konnte ich nicht so schnell sehen, war irgendwas mit "D"

Heute am Sonntag um 13:40 Uhr! gleiche Stelle/ gleiche Richtung, diesmal ein roter E30 318is (Kennzeichen BAR/BRA-IS XXX) auf einen silbernen VW Autotransporter mit Iserlohner Kennzeichen.

Beide E30 sahen vom Zustand sehr gut aus, so das ich annehme das sie nur in ihr Winterquatier gebracht wurden.

Mal sehen was ich morgen nach der Arbeit zu sehen bekomme :D

Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

mit Iserlohner Kennzeichen.

ISerlohn hat doch seit 1975 schon kein eigenes Kennzeichen mehr?

Tun Sie es!

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Ich bin mir bei dem Transporter auch nicht so sicher, habe das Kennzeichen auch nur kurz im Rückspiegel gesehen und viel zeit zum gucken war auch nicht :-(

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

mit Iserlohner Kennzeichen.

ISerlohn hat doch seit 1975 schon kein eigenes Kennzeichen mehr?

War wohl ein V(V)FL. :-D

Wußte gar nicht, daß es vom VW Transporter einen VVFL gab... 8-/

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Heute nachmittag in Bochum - Wattenscheid bei mir an der Arbeit (Autohaus floren) ein Grau Matter Touring mit großen Rädern hat da etwas auf welle gemacht...bei nasser strasse...:-D vllt weil er bemerkt hat das dort 2 leute waren die ihm hinterher geschaut haben...naja über leistung kann ich nichts sagen aber gut hörte er sich an...

außerdem sehe ich in letzter zeit eh immerwieder E30, heute auf dem Rückweg von meiner Halle (als wir Eris Winterauto geholt haben) ein blauer touring in GE Buer, einer parkt hier immer in meiner stasse ca 800 meter von mir weg kennz RE... und seit ein paar tagen direkt gegenüber der wegeinfahrt hier ein Weißer schöner Touring mit GE Kennz. und irgendwie immermal wieder einer der mir entgegen kommt oder so, sehe täglich bestimmt immer mindestens 2 stück... Entweder ein Nest oder die werden als Winterautos missbraucht...:watch:

Bearbeitet: von E30Pedda

Gestern auf dem Heimweg durchs Bergische am Kreisverkehr in Kürten-Bechen eine schwarze (evt. uni-Lack?) Limo (glaub, 4T). Der recht junge Fahrer hat nch meinem Touring geguckt und ich hab noch versucht, ein paar Meter weiter mit'm Warnblinker nach hinten zu grüßen. Weiß nicht, ob's angekommen ist?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Ich glaub es ja nicht.... Hab mir grad ein E30 Cabrio besorgt weil es hier keine vernünftigen gab....

Und nun fährt hier grad einer mit Kurzzeit Kennzeichen vor mir... E30 Cabrio BBS Felgen, Scheinwerfer hinten mit oben Schwarz und unten Rot...

EL xxxxx

Na wer war das denn :)

MFG

Am Montag A9 kurz vor Bayreuth in Richtung Berlin nen dunkler Zweitürer oder wie manch einer hier sagt Coupé. :D

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...