isi2008 Geschrieben: 16. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 Hallo liebe User, folgende Frage: Was meint ihr von den Angeboten bei ebay bezüglich Bremsklötzen ? Die günstigen halt zum SOfort Kauf z.B. http://cgi.ebay.de/Bremsbelaege-Bremskloetze-BMW-3er-E30-Dreier-3-er-VORNE_W0QQitemZ330268880674QQcmdZViewItem?hash=item330268880674&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 Halten die oder habt ihr überhaupt schon Erfahrungen mit denne gemacht? Gruß Ismail P.S. Ein Super Forum !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 16. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 Spitzenqualität aus Polen wa. Neee lass ma.Wenn nicht mal ein Hersteller angegeben ist!Was erwartest DU für 9,-€????? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 16. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 ..........vorn......... Ich kann nicht mehr............... Vorsicht könnten auch Briketts sein;-), gefährlich so was günstiges! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 vergiss nicht die Bremsscheiben für 20euro das Paar.ne ne ne.Wer an der Bremse spart bezahlt nach dem Knall.Was erwartest du bei 9euro??????????FINGER WEG Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 Also ich ha meine letzten Bremsscheiben und auch Klötze bei Andi-Delmenhorst (Ebayname) gekauft und muss sagen klar Günstig aber gut. Darüber kann man auch streiten weil es sicher wieder wen gibt der was anderes sagt, aber ich hab mich auf eine Forumsmitgliedaussage gehalten und es nicht bereut gehabt. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 16. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 Hatte mal welche jedoch Made in Polen und das Loch für den Geber zu groß , hatte auch mal welche von NK bekommen steckt man aber nicht drin frage den Verkäufer was er den Versendet !würde jedoch auf Qualität achten zb. bei Q11 Scheibenbrems-/Bremsklotzsatz, JURID 30,66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 Vor längerem wurden billige Bremsklötze getestet(bergabfahrt),fazit war das ein satz anfing zu brennen,andere nach mehrmaliger bremsung aus höherem tempo verglasten und null bremsleistung hatten.Wer da spart muss es wissen,was soll da von Wert sein bei 9euro.wenn für diese Bremsbelege keine Zulassung besteht und keine Prüfzeichen drauf sind viel spass falls du wegen verglasten Bremsbelegen einen Unfall verursachst,frage den mal nach der Produkthaftung,die besteht da bestimmt nicht,jedoch bei Jurid oder Ate. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 ich hab bei ihm schon mehrmals bremsensets gekauft und hab mit ihm in allen belangen nur gute erfahrungen gemacht. und seit dem man selbst bei fachhändlern aufpassen muss das man nicht plagiate bekommt halte ich das alles für angstmacherei. klar das die hersteller der markenware das unterstützen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isi2008 Geschrieben: 16. September 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 danke Mathes für den Verkäufernamen....der war sicher der Verkäufer und du hattest keine Probleme mit denen? ja ich weiß was ihr alle meint war ja auch nur ein Gedanke und da ich wirklich kein Tuner bin, sondern nach Funktionalität schau wars für mich doch eher nur eine Überlegung. Danke für eure Hilfe isi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 16. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 kauf bremse/teile nur bei bandel.de deutsche qualität zu top preisenund nicht erst seit gestern im geschäfthttp://www.fb-tuning.de/bremsen sind in der regel alle von zimmermannich vertrau der firma schon seit jahren und es gab noch nie problemegruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 16. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 Also ich hab in mei Winterhur vorletztes Jahr auch so ne billig-Ebay-Bremse neigmacht (Scheiben und Klötz inkl. Versand 45 Euro) und ich bin jetz mit denen ca. 10.000 km gfahrn und hatte noch keine Probleme damit muss ich sagen. Andererseits muss ich aba auch sagen, dass ich mit den Dingern noch keine Vollbremsung aus 180 km/h gmacht hab und ich hab auch noch keine große Bergabfahrt gmacht, wo die Dinger recht heiß werdn könntn. Muss ja auch net sein Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. September 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 danke Mathes für den Verkäufernamen....der war sicher der Verkäufer und du hattest keine Probleme mit denen? isi nee lief wirklich alles problemlos. warum er aber nen zweiten account hat erschliesst sich mir bis heute nicht. bei beiden accounts hab ich schon gekauft wobei bei beiden die selbe absenderadresse auftaucht. also ich auch hier wieder raum für verschwörungstheorien. achso wens noch interessiert: ich hatte die bremse rumdum von ihm am 325iT verbaut. eigentlich nur wegen geldmangel und anstehenden HU-termin. hab nach der HU den "kram" eigentlich ersetzen wollen aber war doch angenehm überrascht ob der verzögerungsqualität. hab auch versucht die bremse öfter an den rand der belastbarkeit zu bringen was mir im normalen strassenbetrieb nicht gelungen ist. auch ne wiederholte vollbremsung mit abs aus 200 tacho-kmh hat die bremse wechgesteckt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isi2008 Geschrieben: 16. September 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 super dann schreib ich dem mal ne Mail =) danke Mathes und auch euch anderen für eure Beiträge..:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Sigi Geschrieben: 24. September 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Also ich ha meine letzten Bremsscheiben und auch Klötze bei Andi-Delmenhorst (Ebayname) gekauft und muss sagen klar Günstig aber gut. Darüber kann man auch streiten weil es sicher wieder wen gibt der was anderes sagt, aber ich hab mich auf eine Forumsmitgliedaussage gehalten und es nicht bereut gehabt. Kann ich durchaus bestätigen, bei dem hab ich auch schon viel BMW E30 E34-Teile gekauft u.a. Bremsscheiben und Beläge. Von den superbilligen No-Name-Produkten würde ich die Finger lassen. Da sollte man wegen 20 oder 30 € mehr nichts riskieren. Zitieren Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. September 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Ich hab schon Scheiben bzw. Beläge bei Kfz Donner gekauft.Der ist IMHO nicht zu teuer und man bekommt was vernünftiges. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 24. September 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Also die Dinger müssen ja nicht zwangsläufig schlecht sein, aber für 9 Euro würde ich die Dinger nicht nehmen. Bei D&W bekommste ATE für um die 20 Euro vorne...wäre mir lieber. Letztendlich muss es jeder selbst wissen, im Alltagsgebrauch fällt ein Unterschied wohl auch nicht auf...ich mache aber jede Wette dass diese Billigdinger bei ner Vollbremsung deinen Bremsweg ein paar Meter hinauszögern und sicherlich nicht so lange halten. Meine Meinung, spar woanders. Ob 9 Euro oder 20 Euro macht keinen Unterschied, bei letzteren haste dann aber Qualität... Jeder wie er mag! Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 24. September 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Ich hab schon etliche Billigssätze von Eblöd gekauft, unter anderem auch von diesem andi irgendwas.Egal, was ich gekauft habe, es war immer so, dass die Scheiben brauchbar waren, die Klötze aber schlicht und einfach kriminell! Wie die Klötze ABE haben können ist mir ein Rätsel. Eigentich gehört die Person, welche diese ABE vergeben hat, erschossen. (Mein ich wirklich ernst) Die Klötze sind absolut scheisse! Zweimal aus 140...160 (Also Überlandtempo) scharf auf unter 50 gebremst und dann ist Schluss. Besonders angenehm, wenn man den Feldberg runter noch ne Lotus Elise überholt und dann in der dritten Kehre nicht mehr kann. Fazit: ich werd in Zukunft weiter Billigst ebay Ware kaufen, aber die Klötze gleich weiterverkaufen und mir für den doppelten Preis des ganzen Satzes anständige Beläge, z.B. Ferodos kaufen. Am liebsten hätte ich ja Asbestbremsbeläge, aber für den E30 ist sowas ja nicht mehr aufzutreiben. (Ein Vorteil bei meinem Ascona, da ha ich noch locker 10 Satz Asbestdinger liegen. hehe) Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. September 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Tja. Alles, was nicht krebserregend ist, taugt nichts @ Asbest. Der Andi Delmenhorst hat eigentlich einen guten Ruf, zumindest in anderen Foren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 25. September 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2008 also an den bremsen sollte man nicht sparen. was ist wenn du die dinger kaufst einbaust und sie mal im wirlklichen fall keine bremswirkungen haben? du kannst dann keinen zur rechenschaft ziehen. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 25. September 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2008 Mal was anderes als die Bremsen : http://magazine.web.de/de/themen/auto/4654194,cc=000284294800046541944ZiMAD.html ( Markenteile sind nicht ohne Grund etwas Teurer ) Ich denke bei Bremsen wird es nicht groß Anders sein. Bei einem Bekannten, haben Sich die Bremsklötze beim Bremsen getrennt / sind ausnandergefallen. Wenn man nun Querlenker oder so kauft bei ebay ( hab ich auch schon und die waren SUPER ) und habe für die hälfte des Preises im Zubehör für einen, bei ebay 2 bekommen!!! Aber bei Bremsen, greif ICH lieber zu ATE oder so. Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 27. September 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 wollte jetzt keinen neuen Thread extra aufmachen! Brauche jetzt auch neue Bremsen für meinen M40B16... habe dieses Angebot gefunden! Von Brembo: http://cgi.ebay.de/BREMBO-Bremsscheiben-Belaege-BMW-3er-E30-Vorne-NEU_W0QQitemZ110293538249QQihZ001QQcategoryZ57407QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262 oder habe schon von ATE gehört... vom preislichen her müsste des doch gleich sein oder ? mfg Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.