Zum Inhalt springen

Zusatzinstrumente Halterung


beera
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wenn man den vorhandenen Lüftungseinsatz nimmt, einseitig mit ner Art Spachtelmasse auffüllt und sich nach dem Aushärten den Einschub für das Rundinstrument aussägt? Das Ganze dann noch schleifen, Lack drauf und fertig. Wer handwerklich bisschen fit ist müsste das doch hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Probier es aus... ich habe die Halter für ~ 40€ je Stück hier im Forum gekauft, ich habe keine Nerven mehr für solche Bastelaktionen! Gute Arbeit muss bezahlt werden und mir war es das professienelle Aussehen wert!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles ja schön und gut, sogar von der Optik her.

Aber denkt da noch jemand an die Funktion der Lüfter???

Die würde ich mir wirklich nicht mit Instrumenten zumachen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurden ja keine Summen genannt, jedenfalls hab ich nichts gelesen! Für das Geld würde ich mir die Halter auch eher fertig kaufen.

Bekommt man die denn noch?

Sorry, ich dachte ich hätte es am Anfang erwähnt! Ja, die Halter dreht dieses Forenmitglied

http://e30-talk.com/members/4157.html

Dann hat man mit wenig Aufwand, den Halter, für die Lüftungsdüsen.

 

so, wie oben bei dem bild gesehen - gibt es sowas zu kaufen!?

Ja, gibt es.... dieses Forenmitglied

http://e30-talk.com/members/4157.html

hat die Möglichkeit, diese Halter zu drehen!

 

alles ja schön und gut, sogar von der Optik her.

Aber denkt da noch jemand an die Funktion der Lüfter???

Die würde ich mir wirklich nicht mit Instrumenten zumachen.

Gruß Jochen

1. Hat auch Alpina schon Anzeigen dort reingesetzt und 2. bleibt die Belüftung doch erhalten, oder meinst du die Düsen sind nur ein Fake? Sogar in der Höhe kann man sie noch verstellen.

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraub halt mal einfach den Teil raus, wo der Ascher drinsitzt.

 

Dann kannst Du den Winkel einfach mit dünnen Holzplatten nachbauen, 3 Löcher mit 52mm reinbohren und mit Kunstleder beziehen. Schon hast Du das. Kostet dich wahrscheinlich 2h Arbeit und 10€ Material

 

Oder warten, bis jemand sowas selbstgebasteltes bei egay verkauft, weil er gemerkt hat das die Dinger da unten nix bringen oder er sein Auto verschrottet, wegen Frontschaden.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraub halt mal einfach den Teil raus, wo der Ascher drinsitzt.

 

Dann kannst Du den Winkel einfach mit dünnen Holzplatten nachbauen, 3 Löcher mit 52mm reinbohren und mit Kunstleder beziehen. Schon hast Du das. Kostet dich wahrscheinlich 2h Arbeit und 10€ Material

 

Oder warten, bis jemand sowas selbstgebasteltes bei egay verkauft, weil er gemerkt hat das die Dinger da unten nix bringen oder er sein Auto verschrottet, wegen Frontschaden.

:brüll:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder warten, bis jemand sowas selbstgebasteltes bei egay verkauft, weil er gemerkt hat das die Dinger da unten nix bringen oder er sein Auto verschrottet, wegen Frontschaden.

 

Rofl, danke!

 

Zitat der polilzeilichen Vernehmung:

Ja Herr Wachtmeister, ich bin dem Vordermann ungebremst mit 40 reingefahren, aber dafür wusste ich das ich beim Zeitpunkt des Aufpralls 4 bar Öldruck hatte, ist das nicht beeindruckend? *fg*

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man den vorhandenen Lüftungseinsatz nimmt, einseitig mit ner Art Spachtelmasse auffüllt und sich nach dem Aushärten den Einschub für das Rundinstrument aussägt? Das Ganze dann noch schleifen, Lack drauf und fertig. Wer handwerklich bisschen fit ist müsste das doch hinbekommen.

 

@franko

diese Variante hatte ich gemeint und nicht die edle Ausführung von Alpina!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...