PumaPeter Geschrieben: 17. September 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Und wenn man den vorhandenen Lüftungseinsatz nimmt, einseitig mit ner Art Spachtelmasse auffüllt und sich nach dem Aushärten den Einschub für das Rundinstrument aussägt? Das Ganze dann noch schleifen, Lack drauf und fertig. Wer handwerklich bisschen fit ist müsste das doch hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 17. September 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Probier es aus... ich habe die Halter für ~ 40€ je Stück hier im Forum gekauft, ich habe keine Nerven mehr für solche Bastelaktionen! Gute Arbeit muss bezahlt werden und mir war es das professienelle Aussehen wert! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PumaPeter Geschrieben: 17. September 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Hier wurden ja keine Summen genannt, jedenfalls hab ich nichts gelesen! Für das Geld würde ich mir die Halter auch eher fertig kaufen.Bekommt man die denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beera Geschrieben: 17. September 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 so, wie oben bei dem bild gesehen - gibt es sowas zu kaufen!? mfg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. September 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 alles ja schön und gut, sogar von der Optik her.Aber denkt da noch jemand an die Funktion der Lüfter???Die würde ich mir wirklich nicht mit Instrumenten zumachen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 17. September 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Hier wurden ja keine Summen genannt, jedenfalls hab ich nichts gelesen! Für das Geld würde ich mir die Halter auch eher fertig kaufen.Bekommt man die denn noch?Sorry, ich dachte ich hätte es am Anfang erwähnt! Ja, die Halter dreht dieses Forenmitgliedhttp://e30-talk.com/members/4157.htmlDann hat man mit wenig Aufwand, den Halter, für die Lüftungsdüsen. so, wie oben bei dem bild gesehen - gibt es sowas zu kaufen!?Ja, gibt es.... dieses Forenmitgliedhttp://e30-talk.com/members/4157.htmlhat die Möglichkeit, diese Halter zu drehen! alles ja schön und gut, sogar von der Optik her.Aber denkt da noch jemand an die Funktion der Lüfter???Die würde ich mir wirklich nicht mit Instrumenten zumachen.Gruß Jochen1. Hat auch Alpina schon Anzeigen dort reingesetzt und 2. bleibt die Belüftung doch erhalten, oder meinst du die Düsen sind nur ein Fake? Sogar in der Höhe kann man sie noch verstellen. Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beera Geschrieben: 18. September 2008 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 @ franko - auch wenn ich jetzt blöde frage - ich hätt gern die halterung für den ascher!! und die macht er auch!? mfg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. September 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 Schraub halt mal einfach den Teil raus, wo der Ascher drinsitzt. Dann kannst Du den Winkel einfach mit dünnen Holzplatten nachbauen, 3 Löcher mit 52mm reinbohren und mit Kunstleder beziehen. Schon hast Du das. Kostet dich wahrscheinlich 2h Arbeit und 10€ Material Oder warten, bis jemand sowas selbstgebasteltes bei egay verkauft, weil er gemerkt hat das die Dinger da unten nix bringen oder er sein Auto verschrottet, wegen Frontschaden. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. September 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 Schraub halt mal einfach den Teil raus, wo der Ascher drinsitzt. Dann kannst Du den Winkel einfach mit dünnen Holzplatten nachbauen, 3 Löcher mit 52mm reinbohren und mit Kunstleder beziehen. Schon hast Du das. Kostet dich wahrscheinlich 2h Arbeit und 10€ Material Oder warten, bis jemand sowas selbstgebasteltes bei egay verkauft, weil er gemerkt hat das die Dinger da unten nix bringen oder er sein Auto verschrottet, wegen Frontschaden. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 18. September 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 Oder warten, bis jemand sowas selbstgebasteltes bei egay verkauft, weil er gemerkt hat das die Dinger da unten nix bringen oder er sein Auto verschrottet, wegen Frontschaden. Rofl, danke! Zitat der polilzeilichen Vernehmung:Ja Herr Wachtmeister, ich bin dem Vordermann ungebremst mit 40 reingefahren, aber dafür wusste ich das ich beim Zeitpunkt des Aufpralls 4 bar Öldruck hatte, ist das nicht beeindruckend? *fg* Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. September 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 Und wenn man den vorhandenen Lüftungseinsatz nimmt, einseitig mit ner Art Spachtelmasse auffüllt und sich nach dem Aushärten den Einschub für das Rundinstrument aussägt? Das Ganze dann noch schleifen, Lack drauf und fertig. Wer handwerklich bisschen fit ist müsste das doch hinbekommen. @frankodiese Variante hatte ich gemeint und nicht die edle Ausführung von Alpina!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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