Zum Inhalt springen

IS-Lippen Diebstahl in Lübeck


martinez325iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für die IS Lippe gibts einen Diebstahlschutz

Man nehme alte Rasierklingen legt die in Säure ein,damit sie

schön rostig werden und klebe sie hinter die IS Lippe.:idee:

Anzahl der Klingen: am besten alle 5 cm damits auch

gleich alle Fingers erwischt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der 6l Kanister ist was Wert? :-o

 

 

Meine ist mit'm Stahlseil gesichert. Für den schnellen Dienstahl also gesichert... Ansonsten... Rasiererklingen find ich gut ...

 

wenn man nachts irgendwo in der pampa unterwegs ist und alle tankstellen ab 20 uhr geschlossen haben, dann kann der in gefülltem zustand gold wert sein. :klug:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen ja... Hab nämlich einen bei meiner Gazelle gefunden ;) war einfach da :D daher das Interesse was sowas wert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nun letztens von der Innenstadt (wo genau solche Geschichten recht oft passieren inkl. Dach aufschlitzen oder aussen ins Lüftungsgitter kotzen) in ein 1500 Einwohner Dorf gezogen, zudem steht meiner nun (abgemeldet) inner Scheune. Dort passiert mir sowas nicht.

 

Bist du dir da ganz sicher ? Ich hab auch in so nem 1000 Leute Kaff gewohnt, da hab ich einen erwischt wie er sich nachts übers offene Schiebedach zugang zu meinem Wagen verschaffen wollte, leider hab ich den nicht erwischen können, der hat mich schnell bemerkt ist in sein karren gehüpft ( der nebendran mit laufenden Motor stand ) und is mit Vollgas weg. Dann hat ich mal so nen Zuhaelter, der hat mich extrem lang genervt das er meinen E30 haben will, seine Frau hat sich verliebt in genau meinen Wagen, was mir aber egal war, paar stunden Spaeter steht ne Frau vor meiner Tür und bettelt sie will den wagen haben bla blub. Tja ich habn nicht hergegeben, 3 tage Spaeter waren schöne Kratzer im Lack *kotz* tjo und dann hatt ich mal nen besoffenes Pack was mir die Scheinwerfer eingeschlagen hat.

 

Und das beste kommt noch, ich hab den Wagen dann in ner Scheune untergestellt ( im gleichen kaff ) und dort wurde er mir dann geklaut ......

 

 

Also denkt nicht in nem 1000 leute Kaff würd sowas nicht passieren, da naemlich erst recht ....

 

 

@325i Andy Nicht schon wieder diese Schwachsinnige Idee.... das kann naemlich sehr böse nach hinten losgehen, und dann wirste auch deines Lebens nicht mehr froh, man stell sich nur mal vor, nen ball von nem Kind rollt unters Auto, das kind will an den Ball und schlitzt sich komplett auf, gibt ne schöne Anzeige, zumal dein versicherungsschutz dann auch hinüber ist. Und das ist nur eines der bsp. da fallen mir noch viel mehr szenarien ein die übel ausgehen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...