Zum Inhalt springen

Mal wieder komisches geräusch

Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin heute mal ne kleine runde gefahren. nicht geheizt einfach normal gefahren. nur jetzt ist mir aufgefallen das er komsiche geräusche von sich gibt. es hört sich an als wenn ein stahlseil reist. so ein "bing". hoffe ihr könnt euch das vorstellen.

hatte schonmal an die federn hinten gedacht, aber da ist nichts zu sehen. mir ist auch sonst nichts aufgefallen unterm auto. was kann das sien?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Ständig oder einmal?

Stell das Auto mal auf einen ebenen Platz ohne Gang und Handbremse, roll ihn vor und zurück und lauf nebenher. Dabei kann man ganz gut Geräusche lokalisieren.

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

also er macht es nicht immer. aber ich denke ich weis was der grund ist.

vorher haben die koppelstangen leichte geräusche von sich gegeben. diese sind jetzt weg. dafür eben diese sgeräaushc bei bodenwellen.

aber unten auf den bildern ist die quelle wahrscheinlich zu sehen.

DSC00259.JPG

DSC00264.JPG

mfg
Dominik

also es gibt ein update zu dem geräusch.

die quelle ist gefunden und beseitigt. hätte aber niemals daran gedacht das es daran liegen könnte.

der grund war die halterung vom getriebe. diese querstrebe wodurch man das getriebe nach hinten schieben kann. sind ja zwei mittern dran womit das ding gehalten wird. nun ja eine war weg und die andere auch lose.

sind uns aber zu 100 Prozent sicher das wir die anch dem Motorumbau angezogen hatten.

ist das schonmal jemanden passiert? jetzt habe ich neue Muttern drauf gemacht und mal sehen ob die wieder runterwibrieren.

baer jetzt ist jedes poltern und andere geräusche verschwunden.

mfg
Dominik

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...