baucheiTom Geschrieben: 28. September 2008 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Jo, es gibt vorn und hinten jeweils eine Öse! Hinten auch?? wo? Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 28. September 2008 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Jo, es gibt vorn und hinten jeweils eine Öse! Hinten auch?? wo? Siehe Bild, Pfeil/Kreis... Hat übrigens jeder BMW-Motor;-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 28. September 2008 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Jo, es gibt vorn und hinten jeweils eine Öse! Hinten auch?? wo? Siehe Bild, Pfeil/Kreis... Hat übrigens jeder BMW-Motor;-) VW ebenfalls Ähmmm auf Bild 2 habe ich euch mal eine Stelle Markiert auf der 2 Benzinleitungen??? nach oben gehen. ich wusste nun nicht wo welche hingehört also die Chance steht 50/50 das ich es richtig gemacht habe..... wenn das die beiden spritleitungen (vor- und rücklauf) sind, dürfen die nicht verwexelt werden! meines wissens nach kann dann der benzindruckregler kaputt gehen! ist jetzt allerdings ne gute frage, welcher anschluss für vor- und welcher für rücklauf ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. September 2008 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Einfach die Leitungen abziehen, in einen Kanister halten, BPR brücken, wo`s raussuppt, ist Vorlauf.Aber daß der BDR bei einmal vertauschen gleich dahingeht, glaub ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 28. September 2008 Autor #130 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Na dann werde ich das mal Probieren.......beim 320i ist der Anschluss nach oben ja Quasi der gleiche oder? Ein bekannter hat nämlich einen NFL 320i zum Schlachten dazustehen und da könnte ich mir das ja quasi morgen abgucken oder??? Wie ich diesen BPR brücke weiß ich nämlich nicht....... ähmmm wo ich jetzt das Getriebeoil einfülle weiß ich aber immer noch nicht....habe heute mal von oben reingeguckt und das Getriebe liegt ja ziemlic h weiß vorne...weil ich in einer Anleitung gelesen hatte Schlauch rein und befüllen....hmmm Wieviel kommt da eigentlich rein? In einer Liqui Moly Liste stand 1,6 L aber habe hier mal irgendwas von 1,2 gelesen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. September 2008 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Schau auf das Relais, da steht die Anschaltung drauf. Weiß die Nummern der Kontakte nicht, jedenfalls der linke und der untere vom mittleren Relais müssen gebrückt werden, damit die Pumpe läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 28. September 2008 Autor #132 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 ähmmmmmmm das wird ja immer Komplizierter....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. September 2008 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Mach einfach die Leitungen dran, wenn`s Dingen nicht anhuppt, tauschste eben um. Wie gesagt, hatte ich auch schon verwechselt, BDR ist dabei noch keiner hopsgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 28. September 2008 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Na dann werde ich das mal Probieren.......beim 320i ist der Anschluss nach oben ja Quasi der gleiche oder? Ein bekannter hat nämlich einen NFL 320i zum Schlachten dazustehen und da könnte ich mir das ja quasi morgen abgucken oder??? Wie ich diesen BPR brücke weiß ich nämlich nicht....... ähmmm wo ich jetzt das Getriebeoil einfülle weiß ich aber immer noch nicht....habe heute mal von oben reingeguckt und das Getriebe liegt ja ziemlic h weiß vorne...weil ich in einer Anleitung gelesen hatte Schlauch rein und befüllen....hmmm Wieviel kommt da eigentlich rein? In einer Liqui Moly Liste stand 1,6 L aber habe hier mal irgendwas von 1,2 gelesen oder?Auf dem Bild unten Rechts ist die Einfüllschraube für's Getriebeöl.http://de.bmwfans.info/original/E30/2-T/318is-M42/ECE/L/M/1989/09/mg-23/ill-23_0292/ Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 28. September 2008 Autor #135 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 @ IS Chrisi.......irgendwie kann ich nie die links öffnen von diesem bmwfans seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 28. September 2008 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 http://static.bmwfans.info/images/epc/Mjg1M19w.png Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 28. September 2008 Autor #137 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 und da ist nur nen kleines rotes x..........wenn ich die homepage aufrufe steht immer Fehler 404 Verboten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 28. September 2008 Autor #138 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 ähmmm und mal noch ne Frage... wenn ich das Schaltgetriebe vom Motor gelöst habe kommt dann das Getriebeoil raus oder das Motoroil? Ein Freund hatte mir nämlich heute gesagt das Oil für das Getriebe sitzt in einer eigenen Kammer und das Motoroil läuft wohl zwangsläufig in die untere Schale des Getriebes da odrt die Oilwanne anliegt? Stimmt das so? Kurz gesagt......Ist noch das Getriebeoil drin oder nicht? Habe keine Möglichkeit auf kürze das Oil zuwechseln da ich ja hier schon allerhand gelesen habe was den wechsel angeht in bezug auf den 17ner imbus und ich erstmal den wagen laufen haben möchte. wechseln kann ich das ja noch wenn ein schweissgerät mal zur hand ist bzw. ein freund dafür zeit hat und eine mutter drauf macht...... LG Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 28. September 2008 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Das ist Quatsch das irgendwo Öl ausläuft, außer irgendein Simmering am Motor oder Getrieb ist Fritte, dann suppt es aber auch im eingebauten Zustand. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 29. September 2008 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 und da ist nur nen kleines rotes x..........wenn ich die homepage aufrufe steht immer Fehler 404 Verboten.....Scroll mal ganz nach oben und Klick mal Links auf ETK I.Was passiert dann? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 29. September 2008 Autor #141 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Dann steht da HTTP seite wurde nicht gefunden....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 30. September 2008 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 was für eine planlosigkeit, ich hoffe ihr schafft das. und ihr geht niemals an bremsenarbeiten Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 30. September 2008 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2008 was für eine planlosigkeit, ich hoffe ihr schafft das. und ihr geht niemals an bremsenarbeiten :freak:das wird schon.... learning by doing wenn die verkabelung erstmal fertig ist, ist doch schon fast alles fertig, ein bisschen kühlerkram usw noch, aber das ist doch pillefax! wobei ich mich manchmal etwas an "papi", der damals seinen rostkranken 320i fertigmachen wollte, errinnert fühle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 22. Oktober 2008 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 wat'n so ruhig hier. doch nen polo gekauft Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 22. Oktober 2008 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Hier ist ein Update und nix Polo Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. Oktober 2008 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 22. Oktober 2008 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Ach alles fertig jetzt? Schade, wollte mich grad nochmal anbieten, weil ich nächste Woche in Halle bin... Hätte auch richtiges Werkzeug mitgebracht... nichts für ungut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 23. Oktober 2008 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 schön. doch noch nen gutes ende gefunden. respekt von mir.naja, und die sprüche von hier. einfach drüber stehen. sind schon nen paar spacken hier unterwegs.meine meinung!!! Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 23. Oktober 2008 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Ja, seitdem die Pleuellager fest mit der Karosser verschraubt wurden ist alles im grünen Bereich Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.