pitbull87 Geschrieben: 14. September 2008 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Am besten mit nem Vorschlaghammer:freak:Und feste drauf! aber nich zu feste, evtl könnte was kaputt gehen Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. September 2008 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Wohl eher nicht! Nimm ein Stück flaches Holz, setze es vor das Lager und "klopfe" mit leichtem Hammerschlägen gegen das Holzstück. Achte darauf, daß es sich nicht verkantet! Mit etwas Geduld läßt sich vieles erledigen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. September 2008 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 naja wenn hier jetzt jede Schraube besprochen wird.....M.Ende DIE UNENDLICHE GESCHICHTE Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. September 2008 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Aber wäre dann mal eine ausführliche Anleitung. Da kann absolut nichts schiefgehen. Kann man sich auch ausdrucken, in 12 Schnellhefter rein und in die Halle legen. Als nächstes kommt dann "Ventile einstellen in 120 Schritten", umfaßt nochmals 8 Hefter:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. September 2008 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 @ touringDany: Wieso Schnellhefter... LEITZ-Ordner... :D Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. September 2008 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Ich hatte an Schriftgröße 6 gedacht, und an die weiteren Anleitungen:DFrüher an später denken, ich kann doch nicht die Teileregale gegen `ne 8-Meter-Schrankwand vom Büroausstatter tauschen, damit ich die gesammelten Werke unterkrieg! Laß mal mädels@e30 mit dem Motor fertig sein, dann gehn wir zur Karosserie über. Das Kapitel Hifi und Fahrwerk wurde da noch nicht mal angekratzt... So, genug gelästert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 14. September 2008 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 denke sie hat jetzt nenn fähigen e30 schrauber der ihr hilft kann der ihr nicht zeigen wie das geht8-/ Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. September 2008 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 neverendingstoryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy dumdidum,vieleicht ist der schrauber der Buchstabe B Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. September 2008 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Was ich jetzt denke, schreibe ich besser nicht . . . :devil: :devil: *duck un`wech* Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. September 2008 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Na Na das artet doch wohl nicht in OffTopic aus? :D Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 14. September 2008 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 neverendingstoryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy dumdidum sag nich sowas. Ist doch fast fertig Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. September 2008 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 @ sascha: N I E M A L S !! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. September 2008 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Nochlange nicht 2MONATE SPÄTER:Muss ich vor dem Luftdruckprüfen den stopfen vom Ventil drehen,wenn wie rum:freak: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 14. September 2008 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 na ich glaub so unwissend isse nu auch wieder nicht Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. September 2008 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 @ touringDany: Wieso Schnellhefter... LEITZ-Ordner... :D LUTZ-Ordner? Jetzt seid doch mal friedlich Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. September 2008 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 @ jenad: Sind wir doch immer...! Ich meinte "Leitz"-Ordner - diese dicken schwatten Ordner, die richtig viel beinhalten können... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 17. September 2008 Autor #117 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 SOOOOOOOO Motor drin.... Thread kann geschlossen werden.................. LG Nicole:sonne: P.S. ne Frage habe ich dann aber doch noch.... Das Kurbelwellen Lager ist ja in so einem Teil drin was an der Karosse geschraubt ist. Ich habe von einem bekannten ein Komplett neues Teil bekommen mit Lager drin. Ist etwas dünner wie das alte und von der Firma Febi? ( gibs die ) ? Er hatte sich das Teil für ein 318 gekauft vor Jahren und nie verbaut. Passt dat auch bei mir oder muss das dicker sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 17. September 2008 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Wie wat wo? Probefahrt schon gemacht? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. September 2008 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 kurbelwellenlager an der karosse???? kommt mir ziemlich gespenstig vor. meinst du den dämpfer? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 17. September 2008 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 ich tip aufs mittellager der kardanwelle Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 17. September 2008 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 SOOOOOOOO Motor drin.... Thread kann geschlossen werden.................. LG Nicole:sonne: P.S. ne Frage habe ich dann aber doch noch.... Das Kurbelwellen Lager ist ja in so einem Teil drin was an der Karosse geschraubt ist. Ich habe von einem bekannten ein Komplett neues Teil bekommen mit Lager drin. Ist etwas dünner wie das alte und von der Firma Febi? ( gibs die ) ? Er hatte sich das Teil für ein 318 gekauft vor Jahren und nie verbaut. Passt dat auch bei mir oder muss das dicker sein? :frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 17. September 2008 Autor #122 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 UPSSSSS sorry ich meinte die Kardanwelle........ungefähr da wo sie zusammengesteck ist....... @ Timo neeee müssen noch Kabelbaum etc. anklemmen aber das können wir ja dann alles in meinem eigentlichen Motorumbauthread besprechen....falls ich fragen habe:sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 27. September 2008 Autor #123 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 Hallo so ich habe jetzt die Kabel soweit alle zuordnen können....danke für eure Hilfe.... jetzt fehlt nur noch die Kühleranlage und bissel kleinkram im Motorraum wie Ventildeckel festschrauben ( haben die Muttern verbasselt ) Ähmmm auf Bild 2 habe ich euch mal eine Stelle Markiert auf der 2 Benzinleitungen??? nach oben gehen. ich wusste nun nicht wo welche hingehört also die Chance steht 50/50 das ich es richtig gemacht habe..... Könntet ihr mir sagen wo welcher Schlauch ran muss von den beiden? Tja ansonsten hoffe ich das ich Dienstag den ersten Probelauf machen kann. Muss ja noch die Schaltung und die Muttern besorgen. Könnte mir jemand sagen wo ich das Oil für die Schaltung einfülle? Habe Smx 75.... (irgendwas) gekauft von Liqui Moly. Erfüllt GL3 und 4. Hoffe ist ok......... Muss ich noch was beachten beim ersten Starten nach so langer Zeit? Machen es ja mit Starthilfe....... LG Nicole P.S. ich denke das ist der längste Motorumbau in dieser Art und Weise aber auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom320i24V Geschrieben: 27. September 2008 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 Nu denn dann, also soweit ich weiß ist die am Rahmen oben verlaufende Leitung die Zufuhr und die untere die Rückleitung(wenn du unter deinem auto stehst) . Hab bei meinem Umbau vor dem selben Problem gestanden. Zum Getriebe: naja, da gibt´s net so viele Möglichkeiten, da Wasser schlecht den Berg rauffließt. Obere Schraube zum einfüllen. Wenn alles richtig angeschlossen ist, dürfte eigentlich nix schiefgehen. Wie gesagt "dürfte", manchmal sind es nur Kleinigkeiten, quasi kleine Ursache--> große Wirkung. Zum Starten geht´s auch ohne Kühler, aber der sollte so schnell wie möglich angeschlossen werden und dann bei laufendem Motor auch entlüftet werden. viel Erfolg Thomas, du machst das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Conan Geschrieben: 27. September 2008 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2008 Wenn Du soweit gekommen bist ist der Rest wohl nebensächlich und geht fast von allein. Bedenk aber beim entlüften, dass Du deinen e30 vorne etwas anhebst damit sich keine Luftblase hinten im Motor/Heizung bilden kann. Und vorallem Heizung voll auf, d.h. Regler auf WARM und Stufe 4, Entlüfterschraube am Thermostatgehäuse lösen bis Wasser Blasenfrei rausläuft !!! Lange warten und ständig Wasser/Frostschutz nachfüllen, sonst riskierst Du nen Kopfriss. P.S. Es ist egal wie lange sowas dauert, die Hauptsache ist er läuft gut und immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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