Zum Inhalt springen

Unterboden durch


FrankR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oje,

ich war so erfreut, daß der e30 noch so gut dasteht und dann das.

Am Samstag ein paar kleinere Stellen am Schweller gebürstet und "Fertant", plötzlich sehe ich am Unterboden etwas. Mit dem Schraubenzieher war ich dann ruckzuck im Fondbereich im Innenraum.

Was macht man da am besten?

Innenraum ausräumen, Teppich raus und von oben schauen, ob noch woanders Stellen sind? Rücksitz und Bank sind schon draussen.

Auto würde sowieso ausgeräumt werden, da Ringtool. Wenn es aber zu schlimm ist, wollte ich das ganze wieder schön einpacken und verscherbeln. Bin da wahrscheinlich auch blind drübergestolpert beim Kauf.

Wäre eigentlich schade. Blöd ist, daß ich kein Schweissgerät habe. Schweissen könnte ich. (Mietwerkstatt?)

 

Gruß

Frank

316i (M40)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo Frank,

 

Das selbe Problem habe ich auch. Hast du schon eine Lösung gefunden ??

Ich hätte 3 "mietwerkstätten" 2 privat(1x Hebebühne / 1xautograben) und eine bei einem busunternehmen ich könnte eventuell was organisieren wenn du willst.

Schreib mir doch einfache eine privatnachricht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje,

ich war so erfreut, daß der e30 noch so gut dasteht und dann das.

Am Samstag ein paar kleinere Stellen am Schweller gebürstet und "Fertant", plötzlich sehe ich am Unterboden etwas. Mit dem Schraubenzieher war ich dann ruckzuck im Fondbereich im Innenraum.

Was macht man da am besten?

Innenraum ausräumen, Teppich raus und von oben schauen, ob noch woanders Stellen sind? Rücksitz und Bank sind schon draussen.

Auto würde sowieso ausgeräumt werden, da Ringtool. Wenn es aber zu schlimm ist, wollte ich das ganze wieder schön einpacken und verscherbeln. Bin da wahrscheinlich auch blind drübergestolpert beim Kauf.

Wäre eigentlich schade. Blöd ist, daß ich kein Schweissgerät habe. Schweissen könnte ich. (Mietwerkstatt?)

 

Gruß

Frank

 

 

 

Hallo Frank,

 

Das selbe Problem habe ich auch. Hast du schon eine Lösung gefunden ??

Ich hätte 3 "mietwerkstätten" 2 privat(1x Hebebühne / 1xautograben) und eine bei einem busunternehmen ich könnte eventuell was organisieren wenn du willst.

Schreib mir doch einfache eine privatnachricht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der User war zudem seit mehr als 4 Jahren nicht mehr online ;-)

 

Fährt vielleicht inzwischen E 46... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.

Seit doch nicht so streng mit dem neuen Mitglied.

Immerhin hat er versucht Hilfe anzubieten.

 

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einerseits soll man nich für jeden Quatsch n neues Thema aufmachen und wenn man dann n altes wieder hochholt, is da auch nich ok .....

 

ihr seit auch n par Knaller :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...