FrankR Geschrieben: 9. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Oje,ich war so erfreut, daß der e30 noch so gut dasteht und dann das.Am Samstag ein paar kleinere Stellen am Schweller gebürstet und "Fertant", plötzlich sehe ich am Unterboden etwas. Mit dem Schraubenzieher war ich dann ruckzuck im Fondbereich im Innenraum.Was macht man da am besten?Innenraum ausräumen, Teppich raus und von oben schauen, ob noch woanders Stellen sind? Rücksitz und Bank sind schon draussen.Auto würde sowieso ausgeräumt werden, da Ringtool. Wenn es aber zu schlimm ist, wollte ich das ganze wieder schön einpacken und verscherbeln. Bin da wahrscheinlich auch blind drübergestolpert beim Kauf.Wäre eigentlich schade. Blöd ist, daß ich kein Schweissgerät habe. Schweissen könnte ich. (Mietwerkstatt?) GrußFrank Zitieren 316i (M40) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
.Racer. Geschrieben: 24. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Hallo Frank, Das selbe Problem habe ich auch. Hast du schon eine Lösung gefunden ??Ich hätte 3 "mietwerkstätten" 2 privat(1x Hebebühne / 1xautograben) und eine bei einem busunternehmen ich könnte eventuell was organisieren wenn du willst.Schreib mir doch einfache eine privatnachricht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 hmm auf nen 4jahre alten thread antworten..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
.Racer. Geschrieben: 24. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Oje,ich war so erfreut, daß der e30 noch so gut dasteht und dann das.Am Samstag ein paar kleinere Stellen am Schweller gebürstet und "Fertant", plötzlich sehe ich am Unterboden etwas. Mit dem Schraubenzieher war ich dann ruckzuck im Fondbereich im Innenraum.Was macht man da am besten?Innenraum ausräumen, Teppich raus und von oben schauen, ob noch woanders Stellen sind? Rücksitz und Bank sind schon draussen.Auto würde sowieso ausgeräumt werden, da Ringtool. Wenn es aber zu schlimm ist, wollte ich das ganze wieder schön einpacken und verscherbeln. Bin da wahrscheinlich auch blind drübergestolpert beim Kauf.Wäre eigentlich schade. Blöd ist, daß ich kein Schweissgerät habe. Schweissen könnte ich. (Mietwerkstatt?) GrußFrank Hallo Frank, Das selbe Problem habe ich auch. Hast du schon eine Lösung gefunden ??Ich hätte 3 "mietwerkstätten" 2 privat(1x Hebebühne / 1xautograben) und eine bei einem busunternehmen ich könnte eventuell was organisieren wenn du willst.Schreib mir doch einfache eine privatnachricht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 24. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Meinst du nicht, dass der User nach 4 Jahren ne Lösung für das Problem gefunden hat?Wenn nicht, dann wirst den e30 jetzt wohl zusammenfegen können Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 24. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Der User war zudem seit mehr als 4 Jahren nicht mehr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Der User war zudem seit mehr als 4 Jahren nicht mehr online Fährt vielleicht inzwischen E 46... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 24. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Hallo alle zusammen.Seit doch nicht so streng mit dem neuen Mitglied.Immerhin hat er versucht Hilfe anzubieten. J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 24. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 einerseits soll man nich für jeden Quatsch n neues Thema aufmachen und wenn man dann n altes wieder hochholt, is da auch nich ok ..... ihr seit auch n par Knaller Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.