Rot3er 316 Geschrieben: 31. Mai 2010 #2201 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Wie gesagt , bei 110 Seiten kann man schon mal den Überblick verlieren ...ist mir hier auch schon passiert ! Machen wir mal recht einfach weiter ,wobei ich hoffe , das der Kandidat hier noch nicht zu sehen war ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ducman Geschrieben: 31. Mai 2010 #2202 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Auto Union 1000 SP Roadster Der Auto Union 1000 Spezial (kurz AU 1000 SP), ein Zweisitzer, erschien zur IAA 1957 und wurde von 1958 bis 1965 bei Baur in Stuttgart gefertigt. Er erreichte eine Stückzahl von 5.004 Coupés. Von September 1961 bis April 1965 fertigte man zudem 1.640 offene Roadster.Gegenüber dem Auto Union 1000 S war die Motorleistung durch höhere Verdichtung (8 : 1) auf 41 kW (55 PS) gesteigert worden und brachten den strömungsungünstigen „Schmalspur-Thunderbird“ (wie der 1000 Sp in der Presse gelegentlich genannt wurde) auf eine Höchstgeschwindigkeit, die mit 140 km/h das schwächer motorisierte 1000-S-Coupé geringfügig übertraf.Coupé und Roadster kosteten 10.950,00 DM. Quelle: Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 31. Mai 2010 #2203 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Korrekt ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ducman Geschrieben: 31. Mai 2010 #2204 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Was haben wir denn....hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Juni 2010 #2205 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Puuh, das kann eigentlich nur ein Engländer sein, oder? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ducman Geschrieben: 1. Juni 2010 #2206 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Nein...kein Engländer.....Aber gar nicht so weit weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 1. Juni 2010 #2207 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Ein Saab Sonet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ducman Geschrieben: 1. Juni 2010 #2208 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Ui.....Nö...ist keine Sonette... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 1. Juni 2010 #2209 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Die Gartenstühle als Sitzgelegenheit lassen mich ja auf Italia tippen... aber dagegen spricht ja wieder der Rechtslenker ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ducman Geschrieben: 2. Juni 2010 #2210 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Nöö.....Italien wird kaaaalt.... Der Zero Nero war schon echt gut.....aber eben nicht richtig gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 2. Juni 2010 #2211 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 http://www.madle.org/saabfac1.jpg Saab Facett, auf der Basis des Sonett entwickelt. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ducman Geschrieben: 3. Juni 2010 #2212 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Hehe.... Du bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 4. Juni 2010 #2213 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 (bearbeitet) Merde! Jetzt muss ich erst was suchen. Edith sagt: Ich habe immer noch nix, komme auch auf die Schnelle nicht mehr dazu. Also springe doch mal bitte jemand in die Bresche.Sonst gibt man mir doch nichtmal ne halbe Stunde Zeit!? Bearbeitet: 6. Juni 2010 von esgey Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 7. Juni 2010 #2214 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Ich springe dann mal in die sprichwörtliche!Wer kennt dieses Vehikel ?? Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 7. Juni 2010 #2215 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Ok, Black Beauty vom Nachbarn :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 7. Juni 2010 #2216 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Alfa Montreal ...aber erst mal wird meiner geraten !!!:popo: Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 7. Juni 2010 #2217 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Richtig ! sorry :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 7. Juni 2010 #2218 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 die vorderen schutzbleche machen ja viel sinn wenn die sich nicht mitbewegen irgendwas von donkervoort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 7. Juni 2010 #2219 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 irgendwas von donkervoort? No. Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 7. Juni 2010 #2220 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 lotus super seven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ducman Geschrieben: 7. Juni 2010 #2221 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Ich würde eher in Richtung USA tendieren....was mit V8Kein Hersteller sondern eher ein Karosseriebauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 7. Juni 2010 #2222 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Auch kein Lotus. Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 7. Juni 2010 #2223 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 http://www.seriouswheels.com/pics-abc/Allard-J2X-F1-track-turn-4.jpg Frontscheibe Bist nochmal! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 8. Juni 2010 #2224 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Frontscheibe Oh ,mein Gott ,bin ich dämlich !! Aber auch mir gehn so langsam die Exoten aus...Wer will kann weitermachen ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 8. Juni 2010 #2225 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Nennt sich allard bj. 50er jahre ungefähr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.