Davee30cabrio Geschrieben: 29. April 2010 #2176 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Nein. Kein Mercedes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Mai 2010 #2177 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 Hmm, irgendwas von Bertone? Interessanter find ich den Messestand gegenüber.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 2. Mai 2010 #2178 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 (bearbeitet) Sieht stark nach Lamborghini aus.Die Türen erinnern an den Marzál und die Front an den Prototypen für den Countach.http://www.countach.ch/History/LP500/bertone-cara-6.jpgEdith:OK, das auf dem Bild ist wohl kein Lambo, sondern der 1968 vorgestellte Alfa Romeo Carabo. Auch ein Bertone-Werk. Bearbeitet: 2. Mai 2010 von esgey Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 5. Mai 2010 #2179 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Da es hier nicht weiter geht....ne neue Runde, könnte einfacher sein: Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 10. Mai 2010 Autor #2180 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Das ist der Kombat T98 Luxus SUV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 13. Mai 2010 #2181 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Richtig! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 13. Mai 2010 #2182 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 http://www.dodgepedia.org/wp-content/uploads/2008/03/dodge.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 13. Mai 2010 #2183 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 ist das ne Chevrolet Chevelle SS? Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 13. Mai 2010 #2184 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Sieht eher nach Al`s Garage und seinem "Dodge Dart" aus , der im echten Leben eigentlich ein 1972 Plymouth Duster war/ist ! Hät ich auch gewusst, wenn das Bild nicht auf die Dodge-Site geführt hätte !...als alter Bundy-Fan (Kackenhauer) Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 14. Mai 2010 #2185 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 ...und da wir gerade bei bekannten TV-Fahrzeugen sind : Wer kennt den diesen Serienstar ?? Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ducman Geschrieben: 14. Mai 2010 #2186 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Also Kojak und Rockford ist es nicht.... Dann tippe ich mal auf die Bullenschleuder von "Die Straßen von San Franzisko".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 14. Mai 2010 #2187 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Äääähh....Nein ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 14. Mai 2010 #2188 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Also die Fernsehserie kenne ich nicht, aber das Auto dürfte ein Oldsmobile Vista Cruiser sein (69er Modell)?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 14. Mai 2010 #2189 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Oldsmobile Vista Cruiser sein (69er Modell)Das reicht mir als Antwort völlig ! Die Serie gesuchte war "Die wilden 70er" Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 14. Mai 2010 #2190 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Aus dem TV-Fundus fällt mir gerade nichts ein, was nicht zu offensichtlich wäre. Also deshalb der hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 26. Mai 2010 #2191 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 Holden FE 1956http://www.cartype.com/pics/3214/full/holden_fe_56.jpg Das war zu einfach, geschrumpfte GM-Produkte erkennt man doch sofort! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 26. Mai 2010 #2192 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 Holden FE 1956 Jepp, der nächste bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 26. Mai 2010 #2193 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 Und was ist das? http://www.autosvongestern.de/wp-content/uploads/2009/10/saab-sonett-iii-fl-liftarn.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 27. Mai 2010 #2194 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Saab Sonett III Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Medic Geschrieben: 27. Mai 2010 #2195 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Wenn der Name noch im Dateinamen vorhanden ist, ists ja einfach. :) Medic Zitieren http://www.abload.de/img/saab_tankstelle77f1rldoo.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 27. Mai 2010 #2196 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 wie wäre es damit? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 28. Mai 2010 #2197 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 TVR Vixen Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 29. Mai 2010 #2198 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Und was ist das? http://www.autosvongestern.de/wp-content/uploads/2009/10/saab-sonett-iii-fl-liftarn.jpg Sach ma, kapiert Ihr die Spielregeln nicht??????? WER LÖST STELLT DIE NÄCHSTE FRAGE!!!!!!!!!!! Hier das nächste Rateobjekt: Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 30. Mai 2010 #2199 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Stutz Blackhawk ...war auch schon mehrere male hier vertreten ...ebenso der Saab:gähn: .Zu dicker ,unübersichtlicher thread .Wird Zeit für die 2te Auflage ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 30. Mai 2010 #2200 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Echt? Den hatte mir mal jemand als Lösungsvorschlag für den 1966er Duesenberg angeboten!Aber das danach jemand schon mal gefragt hätte...? Wie auch immer, Du bist dran! (irgendwie sogar doppelt^^) Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.