Rot3er 316 Geschrieben: 30. Dezember 2008 #1376 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Auskennen? Achwas...In den Zeiten von Wikipedia ist das alles keine Kunst mehr!;-) Dann versuch ichs mal mit dem hier ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 2. Januar 2009 #1377 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 wie ?? weiss keiner ?? das find ich jetzt aber ein bisschen Bizzar.... Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 4. Januar 2009 #1378 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 mercedes 110 Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 4. Januar 2009 #1379 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Das ist ein Manta (aber kein Opel). Bizzarrini Manta. Von 1968 - hat sich gut gehalten für sein Alter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 4. Januar 2009 #1380 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 ist mir jetzt zwar unerklärlich , wie du auf Bizzarini gekommen bist...aber es stimmt ..der Manta wars !!! :D Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 4. Januar 2009 #1381 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 ist mir jetzt zwar unerklärlich , wie du auf Bizzarini gekommen bist...aber es stimmt ..der Manta wars !!! :D Na bei dem dezenten Wink mit dem Betonpfeiler... Hier mal wieder ein Großserienfahrzeug - sollte leicht sein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Januar 2009 #1382 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Triumph Dolomite (evt. Sprint 16V) Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 4. Januar 2009 #1383 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 That's right: Triumph Dolomite, auch "Dolly" genannt . Der auf dem Foto ist tatsächlich ein Dolly Sprint mit dem ersten mir bekannten Großserien-16V (1973). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Januar 2009 #1384 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Ähmm, ich glaub, ich war mit was Neuem dran, ist auch einfach. Hersteller ist klar, ich brauch nur die Typenbezeichnung und, wer es weiß, ein bisschen Hintergrundwissen dazu. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 6. Januar 2009 #1385 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Das dürfte ein BMW 505 Pullmann sein. Dieser wurde eigentlich als Staatskaroße entwickelt, um Mercedes Konkurrenz zu machen, dies wurde allerdings nie Realität. Es wurden nur zwei Ausstellungsstücke gebaut. Nachdem Adenauer angeblich eine Probefahr mit Chauffeur gemacht hat und beim Einsteigen mit seinem Hut am Dach angestoßen sein soll, was ihm gar nicht gefiel, hat das Kanzleramt eine etwaige Bestellung wieder verworfen. Stimmts? Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Januar 2009 #1386 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Rüschtüsch, Benny! Du bist! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 7. Januar 2009 #1387 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Rüschtüsch, Benny! Du bist! Nun denn: Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 11. Januar 2009 #1388 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 Hat denn keiner ne Idee? Gut gut, also ein Typ: Es kommt aus dem fernen Osten... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 12. Januar 2009 #1389 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Das ist doch dieser "Volkswagen" aus Indien,dessen Produktion nun eingestellt werden soll!?? Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 12. Januar 2009 #1390 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 @ Raketenmanny: Du meinst bestimmt den Hindustan Ambassador, der als Nachbau des Morris Oxford aus den 50er Jahren immer noch in Indien gebaut wird:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/af/HindustanAmbassador_gobeirne.jpg/200px-HindustanAmbassador_gobeirne.jpg Das gesuchte Auto dürfte ein Japaner sein (Kennzeichenformat, Parkgestaltung im Hintergrund und Hinweis "Ferner Osten"...). Aber welcher??? Edit:Kriegen wir wohl nie 'raus. Vielleicht noch ein kleiner Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 16. Januar 2009 #1391 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Weil ihr es seid Der Hersteller ist schon vor längerer Zeit durch einen noch heute existenten Hersteller aufgekauft worden... Der Name dieses Modells ist bis heute im PKW-Programm des Herstellers als Modellbezeichnung in Verwendung... Oh, das waren ja gleich zwei Tips! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 18. Januar 2009 #1392 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Ich hoffe dass ich jetzt korrekt gegoogelt habe Also : Prince Skyline 1500 Deluxe, Bj. 1957 Gruß, Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 18. Januar 2009 #1393 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Das Holzbein lasse ich jetzt mal aussen vor... Baureihe ALSI hätte gereicht Aber freut mich, dass es nach so langer Zeit jemand wusste! Hätte nicht gedacht, dass es so ne harte Nuss wird. Also Tommi, it's your turn! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 20. Januar 2009 #1394 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Da niemand reagiert mach ich einfach mal weiter, dürfte eig. nich so schwer sein. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 20. Januar 2009 #1395 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Hallo. Tut mir Leid daß ich erst jetzt poste.Na schön, dann gibt es jetzt ja zwei Fahrzeuge zum erraten.Und nein, es ist kein umgebauter VW Scirocco und auch keine funktionslose Studie.Der Besitzer ist damit 2008 ins Guinness Buch der Rekorde "gefahren". @ Susan: Du darfst natürlich zuerst auflösen Gruß, Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 20. Januar 2009 #1396 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Öhm....Amphibienfahrzeug Tonic von Gin??? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 20. Januar 2009 #1397 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 :-o:-o WOW! Das habe ich jetzt nicht erwartet. Tonic ist vollkommen richtig. (Wer mal nachlesen will: www.esoro.ch) Susan, deine schnelle Antwort und dein Fahrzeug schon heut mittag.... Kannst Du Hellsehen? Gruß, Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 20. Januar 2009 #1398 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Danke Ich befrag immer meine Kugel aber *psssst* Mein "Rateauto" findet ihe ja auf Seite 71......... Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 22. Januar 2009 #1399 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Da niemand reagiert mach ich einfach mal weiter, dürfte eig. nich so schwer sein. OK.....kleiner Tipp. Ist ein Italiener. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 22. Januar 2009 #1400 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Hmm errinert mich irgendwie an einen Ferrarie Dino, wird aber bestimmt net richtig sein *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.