mojo Geschrieben: 8. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 moin von euch weiß doch bestimmt jemand wie teuer die gesamte umrüstung auf ne Elektro-Antenne ist oder ??? schon mal ein Danke schön im vorraus. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 8. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 So was ist gestern inner Bucht für 101,- € wegegangen. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 8. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Was soll das jetzt? Kauf dir bei Ebay eine Automaikantenne (ich hab scho 2 gekauf original verpackt jeweils rund 30 Euro) allerdings keine Hischmann aber egal und fertig!? Dann brauchst noch ein Kabel von vorne nach hinten ich hab da ein 3x0.5 oder 3x0.75 oder sowas genommen und das wars! Die 3 Adern brauchst du für Dauerplus, Remote vom Radio und Masse (wobei du die dir auch von hinten irgendwo holen kannst also reich im Prinzip auch ein 2 Adriges Kabel Was soll das schon gross kosten... Jedenfalls net viel außer du willst jetzt hier mit Kabelbäumen von BMW kommen dann kauf die mal schön fals es sowas gibt, aber wegen einer E-Antenne würde ich so einen Aufand net betreiben! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 8. September 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 super scheind ja simple sache zu sein, besten dank leutz Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 8. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Ich meinte eine neue org. Hirschmannn auta 6000 + neuen original BMW Einbausatz,den man m.W. nicht mehr beim freundlichen bekommt. Irgendwas reinwurschteln kostet ab 1 eur + Versand und nen paar Meter Kabel.Aber dazu brauchts hier doch keine Frage. Das sieht jeder Einäugige in der Bucht. Wenn hier jemand so etwas fragt gehe ich von einer original Nachrüstung aus! Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 8. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Kabelsatz gibt es noch. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Und der Preis sind 40,70 - ist also nicht billig, aber dafür original un dkann direkt am SA-Stecker und nahe dem Radiostecker eingesteckt werden. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 8. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Und der Preis sind 40,70 - ist also nicht billig, aber dafür original un dkann direkt am SA-Stecker und nahe dem Radiostecker eingesteckt werden. Georg Der Hirschmann Kabelsatz ist auch nicht schlecht. Abgesichert direkt von der Batterie oder vom Radiodauerplus, und Remote halt auch vom passenden Steckplatz. Ist im Grunde genauso sauber und eh bei der Antenne dabei. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.