Cabrio Fahrer Geschrieben: 7. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 hallo gibtes eigentlich eine Mittelarmlehne für den e30?also ich mein nicht solche Plastikdinger die man bei ebay für 20euro ersteigern kannwollte schon was originales haben aber habe es bis nu noch nicht gesehen!? habe schon mit den gedanken gespielt mir eineMittelarmlehne von einen e36 compact rein zu bauen! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 sufu benutzen oder den hier oder guck einfach mal ins wicki da hat der chef gepfuscht Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 8. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Ich hab mir eine vom e46 besorgt mit mittelkonsole.Passt mit etwas Umbau genau in den e30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonPromillo Geschrieben: 8. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Ich hab mir eine vom e46 besorgt mit mittelkonsole.Passt mit etwas Umbau genau in den e30. Gibts Bilder davon? Danke! Zitieren Vorteil eines Fronttrieblers?Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner N502.038 Geschrieben: 8. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 genau das würd mich auch interes. die Originale für den E30 gefällt mir nämlich net Zitieren www.classicmotorsclub.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 8. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 http://e30-talk.com/bilder-videos/t-neue-bilder-vom-cabrio-43322.html hier die originale armlehen als bild mehr hab ich leider ned Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 8. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 oder hier... http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-e36-mittelarmlehne-im-e30-verbauen-40502.html Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 8. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Ich hab mir eine vom e46 besorgt mit mittelkonsole.Passt mit etwas Umbau genau in den e30. Gibts Bilder davon? Danke! Ich muß die Armlehne erst noch einbauen.Im Treffen in Frontenhausen hab ich einen blauen e30 gesehen der hatte sie schon eingebaut, sieht echt gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 8. September 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 oder hier... http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-e36-mittelarmlehne-im-e30-verbauen-40502.html also ist ja echt ne super Arbeit und cool gemacht aber glaube die ist zu groß und stört beim schalten!? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 8. September 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 http://e30-talk.com/bilder-videos/t-neue-bilder-vom-cabrio-43322.html hier die originale armlehen als bild mehr hab ich leider ned ja die ist doch schon mal cool vor allen die kan man verstellen hat vielleicht einer so eine und möchte sie los werden? oder weiß einer wo man die noch kaufen kann? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 8. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Hallo, gibt es beim . Für schlappe 180,-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 8. September 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 hm hat nicht noch hier einer eine und will sie günstig los werden? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 8. September 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 hm hat nicht noch hier einer eine und will sie günstig los werden?Ich hab noch eine die werd ich dir schenken armer 6 Zylinder Fahrer, und das Porto werd ich auch übernehmen. :-D:-D:-D:-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 8. September 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Also ich hab mir die original Armlehne fürn E30 gekauft. Bin damit sehr zufrieden, der Einbau is recht einfach wenn man ein bisschen Ahnung hat. Einbauanleitung bekommt man beim Servicezentrum dazu, allerdingst würd ich gleich mal den Inhalt checken, beim mir fehlten 2 Schrauben. Sie kostet normalerweiße 170 €, bekamm sie aber durch Prozente billiger....... Aber wie gesagt, es lohnt sich, auf langen Strecken kann man sich richtig entspannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 8. September 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 hm hat nicht noch hier einer eine und will sie günstig los werden?Ich hab noch eine die werd ich dir schenken armer 6 Zylinder Fahrer, und das Porto werd ich auch übernehmen. :-D:-D:-D:-D:-D da hat aber heute einer einen clown gefrühstückt Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 8. September 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 wei meinst denn das mit dem clown? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 8. September 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 sorry, habs gecheckt. hab mich ein bischen verplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. September 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 So neckisch die originale Mittelarmlehne vorn auch sein mag... Ich habe sie nach sehr kurzerm Gebrauch wieder ausgebaut, da sie für Schaltwagen völlig unbrauchbar ist! Die Armlehne sitz oberhalb der Tunnelkonsole, genau zwischen den vorderen Sitzen. Leider aber befindet sich hier der Arbeitsbereich des rechten Armes (Handbremse, Schalthebel). Ich mußte über die Armlehne hinweg greifen, um die Gänge einzulegen. Ferner wird das Fach in der Tunnelkonsole (oder wahlweise das Cassettenfach) von der Armlehne nahezu verdeckt - zumindest kann man nur noch sehr schwer hantieren. Sie ist nur brauchbar in Automatikfahrzeugen, da sowieso nur einmal der Gang eingelegt wird. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. September 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Lutz- ich glaube, da hängt auch von der Körpergröße des Fahrers ab. Ich kann auch mit vorgschobener MAL noch schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. September 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Hallo Jens, ich bin weder untergroß, noch kann ich aus der Dachrinne trinken . . . , aber es hängt wohl auch sehr von der Sitzposition ab. Ich habe lediglich von meinen Erfahrungen berichtet. Ich habe die Mittelarmlehne schweren Herzens wieder abgegeben - heute hätte ich dafür einen passenden Patienten - meinen "Einbeinigen..." Grüße aus der ÖlwolkeLutz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 9. September 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Also ich finde die Armlehne SUPER. Ich hab sie vor 2 Wochen nachgerüstet, hab 154 € dafür bezahlt.Ich habe Automatik und es ist einfach super bequem. Über die Optik kann man streiten, ich find sie zu dem Auto zeitgemäß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 10. September 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 ich habe eine von kamei, die gibt es auch für andere modelle...ka ob meine noch erhältlich ist etc..http://www.polo9n3.info/img/anleitungen/anl_kameiMAL15.jpgvergleichbar damit..nur ohne ablagefach, aber ehrlich gesagt weiss ich auch nicht ob meine komplett ist, habe nur die obere fläche zum armdrauflegen - aber gute sache und robust, kann man nix gegen sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw316i Geschrieben: 13. September 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2008 hi ich glaube es gab eine armlehne von alpina Zitieren www.bmw-freundewestfalen.de/ BMW Freude am Fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. September 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 hi ich glaube es gab eine armlehne von alpina Aber nur bei ebay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 19. September 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 mhh ich habe in meinen E30 die Armlehnen aus dem 7ner. Die sind "klein", passen optisch gut zu den Sitzen und lassen sich hochklappen/verstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.