Zum Inhalt springen

Kann nur 1 Bild für den Kalender hochladen.

BMW-Power-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja was soll ich sagen?

Wollte ein paar Bilder für den neuen Kalender hochladen aber irgendwie funktionieren die weiteren Bilder nicht.

Hab diese schon mehrmals hochgeladen (Meldung: "Ihr Foto wurde hochgeladen") aber irgendwie tauchen sie nicht in der Galerie auf. Und in meinem Kalenderprofil sind sie auch nicht aufgeführt.

Lediglich dieses eine Bild was ich hochladen konnte ist in der Galerie zu sehen.

Hat von euch jemand auch solche Probleme und wie kann man das lösen? Wollte ja so gerne noch ein paar Bilder dort hochladen.

MfG

Jens

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.:smbmw:

nein, für die Kalender Bilder ist nur noch ein Bild pro User zugelassen.

Warum das denn???:rot:

So ein Mist.:motz:

Aber hier steht, das man maximal 5 hochladen kann.

http://e30-talk.com/neuigkeiten/t-e30-kalender-2009-a-46317.html#post446768

Was ist denn nun richtig?

1 Bild oder 5 Bilder?

MfG

Jens

Vielleicht ist die Auflösung der Bilder zu groß!!;-)

Hmm....3072 x 2048 dürfte doch gehen.:frage:

MfG

Jens

Ja, eins in der Größe ist auch schon drin ... einfach noch einmal versuchen, vielleicht war die "Ladelast" zu der Zeit, als Du es versucht hattest, zu hoch ... ;-)

Verkleiner mal auf 800x600

Nee, alles kleiner als 1024x768 sagt Hausmeister kommt im Druck nicht anständig heraus ...

Abend04.JPG

... seit 4.443 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Ja, eins in der Größe ist auch schon drin ... einfach noch einmal versuchen, vielleicht war die "Ladelast" zu der Zeit, als Du es versucht hattest, zu hoch ... ;-)

Hab ich schon bestimmt 50 mal versucht, immer zu verschiedenen Zeitpunkten.

Jedesmal kommt die Meldung "Ihr Foto wurde hochgeladen".

Aber sie tauchen einfach nicht in der Galerie auf.Genausowenig in meinem Galerieprofil.

Wo liegt hier das Problem?Warum kann ich keine weiteren Bilder mehr hochladen?

MfG

Jens

...so eine Sch....!

Habe eben auch 5 Bilder hochgeladen. Kein einziges davon scheint angekommen zu sein, obwohl es da keinerlei Fehlermeldungen gab!

HAUSI, was ist denn da los????????????????

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

hab grad meine alten gelöscht udn aktulle rein geldan das funtzt bei mir auch ned =??

wasn los ?? will die pics rein machen

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Hausi ist im Urlaub. Ich hatte ihn auch angeschrieben, weil ich die selben Probleme hatte, da war er aber noch da. Es liegt an der Größe der Bilder, ich hab meine verkleinert und es ging. Grade jpeg ist ja bei gleicher Auflösung nicht immer gleich groß. Auflösung und/oder Qualität reduzeren, dann müsste es gehen.

:drive:

Aber in dem Kalenderthread steht nix von einer Begrenzung.

Das hört sich da sogar für mich so an als sei es "je größer desto besser".

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Ich zitiere einfach mal was Hausi mir geschrieben hat:

Hallo Noses,

mach das Bild probehalber mal etwas kleiner, z.B. 1280x1024. Dann müsste sich auch die Dateigröße verringern. Vielleicht hat die Galerie damit Probleme. Bin leider ab morgen bis zum 11.09. im Urlaub, sonst hätte ich es mal selbst mit einem deiner Bilder versuchen können...

Gruß Benjamin

Wartet also einfach bis morgen. :-)

Für den Kalender braucht man sicher die bestmögliche Auflösung und Qualität, aber ich denke sollte man siegen kann man das sicher noch nachreichen. Ich habe meine Bilder einfach kommentiert und geschrieben das ich noch bessere QUalität habe.

:drive:

so hab meine jetz auch kleiner gemacht auch 1600 x .... dann hats gefuntzt udn ich denk mal die auflösung reicht ja

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Da scheint es serverseitig eine Beschränkung zu geben (Größe des Fotos in MB oder Maximaldauer für einen Upload), die nicht umgangen werden kann. Ich hab den Hinweis in der Galerie vermerkt, damit auch andere bescheid wissen.

abgesehen von den schwierigkeiten des hochladens, sollte mal ein popupfenster gemacht werden wo in größe des bildschirmes drinnen steht: nur fotos mit 1024x768 pixel oder größer! da sind bilder in größe von ca. 480x268 pixel dabei. ich meine wer mitmachen will, sollte wenigstens das einhalten. was zu klein ist sollte man mal löschen, ist wieder platz auf dem server.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Hauptsache ein schöner Kalender, egal wessen Fahrzeuge da nachher drin sind.

Genau so sehe ich das auch - und " Hauptsache " meiner ist dann dabei :D

Wäre doch mal nen schöner Abgang bevor er " leider " in die Schrottpresse kommt !!! :-(

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...