Xaan Geschrieben: 5. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2008 Ich habe mal bei Mobile einen 325e gesehen der den kompletten Himmel in Leder hatte. War eine verranzte Karre für 300 Euro. Gabs sowas ab Werk? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 5. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2008 Nö Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2008 Doch! Nannte sich allerdings BMW-Individual ! Da konnte der geneigte Kunde alles bestellen, was machbar war, selbst Armaturenbretter mit Leder bezogen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. September 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2008 Nicht schlecht.....Sah schon schick aus! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 9. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 @el_utz : Hast nicht zufällig ein Foto von einem lederbezogenen Armaturenbrett ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Nein, habe ich leider nicht im Rechner. Du wirst allerdings in den bebilderten Prospekten vom M 3, M 5, M 635 und in einigen Sondermodellen des E 23 sehr aussagekräftige Bilder finden. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 11. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 Armaturenbrett in Leder hatte nichts mit der Individual Linie von BMW zu tun, das gab es vom Werk aus, in bestimmten Sondermodellen beim Volllederpaket! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 Und? Welche Sondermodelle sollen das gewesen sein...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 Wär mir auch neu, die Editionscab´s mit erweiterter Lederausstattung haben normale Armaturenbretter. Letztes machte hier ein "Sabberklasse 1 Referenz" M3 Cabrio "die Runde", der hatte auch das Armaturenbrett beledert, das war der einzige E30 bei dem ich bisher ein werksseitig beledertes Armaturenbrett gesehen habe. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. September 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 Ja das sehe ich änlich wie Lutz und Bert. Ich hatte hier mal einen 325iC Schlachter stehen, war ein VFL mit erweiterter Lederausstattung, er hatte aber nur Mittelkonsole und Handschuhfach Türgriffe und Fächer zusätzlich in Leder. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 Im M3 Cabbi gab es graue Armaturenbretter passend zur silbernen Ausstattung, da übersieht man beim schnellen Drüberschauen schonmal, daß die nur eingefärbt sind. Ich hab mich da auch schon vertan, Franko vielleicht auch? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 11. September 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 Hmmm, ich meine mal so etwas gesehen/ gehört zu haben, aber dann täusche ich mich wohl! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. September 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 einen M3C mit Lederarmaturenbrett gab es definitiv! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.