Zum Inhalt springen

Mein Blackcuiser


E30 blackcruiser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Das ist mein E30 Cabrio.Ach! Übrigens toller Forum. Ein Lob an die Administratoren.

Spezifische Angaben vom Fahzeug Folgen!

 

Bis Bald!!

gruß

Blackcruiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die Felgen sehen richtig gut aus auf dein Cabrio :daumen:

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt eigentlich alles, finde ich durchaus schick!

 

Wie gesagt, Geschmacksache aber ICH würde folgendes probieren:

 

-Chromniere wieder rein als Kontrast zum sonstigen kompletten Schwarz!

-Klarglasblinker gegen normale weiße oder dunkle (grau/schwarz) tauschen, das sieht noch edler aus, Klarglas sieht für mich immer zu sehr nach ebay aus.

 

-Felgen vom Design okay, aber deutlich zu groß! MEINER Meinung nach ist 16" beim e30 das Maximum, ob auch Optimum muss jeder selber wissen.

 

 

Pass gut auf auf deinen Flitzer!

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja felgen....naja....sonst is alles schick :-D

 

ps: POSER :freak:

 

 

lol, :applaus:

 

Auto is schön, aber ich hätte den "Freak" auf dem letzten Bild weggeschickt bevor ich fotografiert hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Wagen mir gefällt er sehr gut !

 

Was hast Du da für Scheibenwischer drauf ???

 

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sind von ASA Ar1 habe abe zusätzlich das Tiefbett polieren lassen.

Die Scheibenwischer sind von Bosch Aerotwin.

Das mit der Chrom Niere sollte ich mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht schon schick aus der Wagen, aber auch ich finde das die Felgen ne nummer zu groß für den E30 sind. Ausserdem liegt der hinten m.M. zu tief, ich würde den höher setzen. Ansonsten wären ein paar mehr Daten nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch schonmal ganz schick aus. nur eben wie gesagt hinten etwas zu tief. meiner meinung steht es einem E30 net wenn die reifen anfangen im radhaus zu vershcwinden.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut, als Dieter Bohlen des Talks muss ich dir sagen, wenn alles dunkel, dann bitte auch Scheinis und Blinker, Felgen deutlich zu groß (gut fahren kann das auch nicht mehr!) und hinten zu tief...

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht schon ganz gut da, allerdings ist der mir viel zu Serie :meinung:

 

Nur Felgen und tiefer machen einen E30 Cabrio noch nichts aus, der Tankdeckel muss unbedingt gecleant werden, sind so Kleinigkeiten die auch viel ausmachen, wo man auf jeden Fall weiter macht.

 

Wenn schon grosse Felgen, dann muss auch die Bremsanlage passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht schon ganz gut da, allerdings ist der mir viel zu Serie :meinung:

 

Nur Felgen und tiefer machen einen E30 Cabrio noch nichts aus, der Tankdeckel muss unbedingt gecleant werden, sind so Kleinigkeiten die auch viel ausmachen, wo man auf jeden Fall weiter macht.

 

Wenn schon grosse Felgen, dann muss auch die Bremsanlage passen!

 

Wie meinst`n das? Weg? Oder nur die Griffaussparung weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tankdeckel clean - soetwas fällt nur einem Kenner auf - habs bei meinem auch gemacht

 

mir pers. sind die Felgen zu groß hinten etwas zu tief der Keil muß besser zur Geltung kommen und die Standlichtringe SW sind auch nicht mein Fall.

 

Ansonsten :daumen:

www.classicmotorsclub.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht schon ganz gut da, allerdings ist der mir viel zu Serie :meinung:

 

Nur Felgen und tiefer machen einen E30 Cabrio noch nichts aus, der Tankdeckel muss unbedingt gecleant werden, sind so Kleinigkeiten die auch viel ausmachen, wo man auf jeden Fall weiter macht.

 

Wenn schon grosse Felgen, dann muss auch die Bremsanlage passen!

 

Wie meinst`n das? Weg? Oder nur die Griffaussparung weg?

 

 

Nö, ein letztes mal tanken, am besten V-power, damit kommt man weiter, und dann zu schweißen.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Tankdeckel muss unbedingt gecleant

 

 

Wie meinst`n das? Weg? Oder nur die Griffaussparung weg?

 

 

Nö, ein letztes mal tanken, am besten V-power, damit kommt man weiter, und dann zu schweißen.:klatsch:

 

 

@318icler,

tja mit deinem Motor brauchst du auch nicht mal V Power tanken, da ist ja ein Fahrrad schneller :meinung:, trotzdem danke der Aufklaerung das ich mich falsch ausgedrueckt habe!

 

 

@TouringDani,

 

ja ich meinte die Griffsparung, du hast es richtig erfasst :daumen:, halt die allgemeinen Kleinigkeiten :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Tankdeckel muss unbedingt gecleant

 

 

Wie meinst`n das? Weg? Oder nur die Griffaussparung weg?

 

 

Nö, ein letztes mal tanken, am besten V-power, damit kommt man weiter, und dann zu schweißen.:klatsch:

 

 

@318icler,

tja mit deinem Motor brauchst du auch nicht mal V Power tanken, da ist ja ein Fahrrad schneller :meinung:, trotzdem danke der Aufklaerung das ich mich falsch ausgedrueckt habe!

 

War doch nurn Witz, ich wollte dich in keinster Weise berichtigen, ich halt von sowas nur nicht sooo viel.:-UU

 

Wir können uns ja gern mal ein Radrennen liefern....:rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@318icler,

 

dann nehme ich natuerlich auch alles zurueck.

 

Denke mal mit dem Radrennen werde ich keine Chance haben, da ich bedingt durch meinen Sport Fitness schon ueber 100 Kilo wiege, dafuer habe ich 45 cm Oberarme. Aber die Ausdauer ist bei mir ein Problem, wenn ich ab und zu Sparring beim Traning mache bin ich auch immer schnell schlapp! Drei Minuten gegen gleichwertige oder bessere Leute das macht einen dann schon voellig fertig!

 

Ist ja auch in Ordnung wegen des Geschmacks, jeder soll das gutfinden was er meint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...