NULLZWOtii Geschrieben: 5. September 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2008 Mit dem Kärcher braucht man längst keine zwei Stunden, das ist in zehn min erledigt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. September 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2008 Der Teppich liegt sauber, zieht sich auch nirgends komisch. Wenn Du das auto sehen würdest, würdest du es mit 95%er Sicherheit nicht bemerken. Glaub ich Dir gerne.Dann ist der Unterschied entweder in was anderem wo mans nicht merkt, oder bei nem älteren Teppich hat sich das bereits "plattgedrückt" oder der Teppich kann sich an der Stelle anpassen. Ich muß eh unbedingt mal nen ix genauer angucken, weil die Fußmatten haben auch ne Extra Nummer. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 26. September 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2008 die nummer mit dem färben hab ich mal an nem e34 teppich versucht... nicht zu empfehlen...wurde mehr blau als schwarz =) (war so ne dusch-aktion) und wer jetzt an mhw textiltönungsspray denkt... auch nicht zu empfehlen, wird zwar schwarz aber leider wie üblich auch steif. ist zwar besser als normaler schwarzlack wie ihn manche auf den himmel klatschen, aber trotzdem... das is pfusch und nix dolles. hatte da letztens mal mit meinem sattler geredet, das is die eleganteste methode da echten schwarzen teppich zu verlegen. Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 7. Oktober 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Ich habe am Wochenende mal meinen Teppich für den Neuaufbau vom Touring gefärbt... ich dachte mir: wenn, dann auch von Anfang an richtig... aber: ich kann nur abraten das zu tun, weils eine mords Arbeit ist... a) kompletter Teppich raus b) ein ausreichend großes Behältnis aus Blech suchen, wo der Teppich reinpasst c) dieses leicht erhöht aufstellen, sodass man darunter Feuer machen kann d) Wasser rein und Feuer machen e) Temperatur von ~75°C erreichen und halten f) Farbe (Heinemann Simplicol (ca. 30 kleine Paketchen für RICHTIGES Schwarz)) rein und umrühren g) Teppich rein h) 2-3 Stunden Temperatur halten i) Teppich raus j) unter fließendem Wasser auswaschen k) 2 Wochen trocknen lassen - also ich kann euch gerne am Wochenende mal ein paar Bilder machen, meiner ist leider eher antrazith geworden, da ich nur 22 Paketchen von der Färbefarbe hatte, aber sieht schon bedeutend besser aus... Zum Arbeitsaufwand: lasst es bleiben... es ist echt ätzend... zumal man sich (auch mit Gummihandschuhen) mal für gut und gerne 4 Tage die Finger versaut... Viele GrüßeChris bilder würden mich ja schon interessieren wie du deinen teppich kochst... Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 7. Oktober 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Hallo vielleicht zu spät?AAAAber, ich habe einen richtig Schwarzen (kein Anthrazit) Teppich bei BMW neu erworben!!! Ist jetzt allerdings auch 2 Jahre her... hat mich zu dem Zeitpunkt 280.- Euro gekostet und ca 5 Wochen Lieferzeit...Aber er wurde nach Originalform hergestellt!Und ja, er ist Schwarz!!! nicht Anthrazit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 7. Oktober 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 hast du zufällig die Teilenummer? P.S. Der PC speicher bilder solange bis man sie löscht. Evlt hat commander ja noch welche Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 7. Oktober 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Mit der Teilenummer vom Anthrazitem Teppich, allerdings hat mein Händler den Lieferanten ausfindig gemacht und hat dort angerufen ob es möglich ist einen schwarzen Teppich zum Formen einzulegen.Deswegen fehlt bei mir auch der Gummischutz am Getriebetunnel im Fußraum links. Kann dir also nicht sagen ob das noch möglich ist? Aber probieren kann man es ja mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 7. Oktober 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Die original Formen wurden zerstört. Einer im E30 Forum kannte die Firma... soll jetzt wohl nur noch Lagerbestand geben. Und den schwarzen Teppich sieht man ab und zu. Hatte mal einen für mein Cabrio gekauft, aber der hatte mir dann doch nicht so gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. Oktober 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Ich hätte auch gern einen schwarzen im Cab, aber keine Ahnung woher ich daran kommen soll, übers färben hab ich auch schon nachgedacht, aber ich hätte schon keinen Behälter in dem das reinpasst und unter dem ich Feuer machen könnte....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 7. Oktober 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 ich hab meinen teppich vor zwei jahren gefärbt,- habe ihn ausgebaut und denn bei mir im carport aufgehangen-dann mit Steinschlagschutz von 3M in mehreren schichten besprühtwürde es jeder zeit wieder machen, is echt klasse geworden und hält immernoch. Habe keine verfärbungen drin.MFG Martin Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. Oktober 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Das würde ich mich nur trauen, wenn ich einen guten Ersatz rumliegen hätte..... Gibbet denn echt keinen schwarzen fürs Cab zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 7. Oktober 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 (bearbeitet) So, habe jetzt mal nach der Rechnung gesucht... und habe sie gefunden... Bodenverkleidung 51 47 1 933 411 249,69.- exkl. MWSt.Kaufdatum 01.04.2008 Grüße Bearbeitet: 7. Oktober 2010 von M3_Reini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.