Zum Inhalt springen

Sperrung des Marktplatzes sinnvoll?

NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Daß Neuankömmlinge keine Kleinanzeigen schalten können, hat ja einen sinnvollen Hintergrund, aber wenn dann stattdessen in "Allgemeines" gepostet wird, ist das Ganze doch eh hinfällig, oder? Ich würd das wieder rückgängig machen!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Dann wird es dort halt wieder gelöscht. :devil: Den "aktuellen Fall" betrifft es eh nicht, er hat doppelt gepostet.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Dann wird es dort halt wieder gelöscht. :devil:

Genau so!

@Micha

Ich glaube den Fall den du meinst ist es nur ein versehen des Users, da er schon seit 2007 angemeldet ist ;-)

Der zuständige Mod wird den Thread schon in den richtigen Bereich verschieben.

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

und wenn die "neuen" clever sind, schreibense das was sie suchen oder veräußern wollen mit in die signatur! machen doch eh ne ganze menge hier im talk!

:D

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Ich hab die Signaturen ausgeschaltet.

Die Sperrung des Marktplatzes war ja auch die Reaktion auf Unstimmigkeiten hier. Und es ist irgendwie doch ein (zumindest gefühlter) Unterschied, ob ich auf eine gezielte Annonce antworte, oder auf eine kurze Randnotiz in einer Signatur.

ah, ok wusst ich net!

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Sehr geschickt, http://www.my-smileys.de/smileys3/1a_teuflisch.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...