Zum Inhalt springen

Wie einen KAT versenden?


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sers Leute, mal ne Frage ich hab hier noch einen guten M20 KAT liegen (325i) k.A. ob der mit dem 320i gleich ist naja egal aber wie versende ich den (Welcher Dienstleister?) Hab mir überlegt den bei Ebay rein zustellen aber ohne Versand währe das auch net so toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ansonsten DHL, die haben wenn ich mich recht erinnere sehr großzügige Maße für Sperrgut...

 

Allerdings auch mit gutem Aufpreis. Ich musst mal 15 Euro Aufpreis für eine Stange bezahlen, die an den Enden etwas dicker war. "Dann lässt sich das nämlich nicht mehr stapeln".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten erst mal Einpacken, dann ie Maße nehmen, und

dann mal Bei DPD schauen.sind auch sehr günstig.

Habe dar vor kurzem eine Modell Vitrine verschickt mit den Maßen 150cmx70cmx25cm Für SAGENHAFTE 23€ NACH ÖSTEREICH!! muß aber dazu sagen das ich ein depo von denen in de nähe hab und immer direkt da hin fahre1

mfg

Sonus.fm :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du nur den KAT versenden, ohne die ganze Anlage? Die Verwerter interessiert doch nur der Topf, also kannst Du die Rohre einfach abflexen und das Ding entspannt in einem normalen Paket unterbringen.

 

Ansonsten würde ich das Ding einfach mit dem Hinweis einstellen: 7€ Versand gilt nur für den Kat ohne Rohre, wer die ganze Anlage will, soll Dich anschreiben und nachfragen oder selbst abholen.

Ich denke mal, da wird im Endeffekt eh ein Verwerter zuschlagen.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss UPS .. wenn dann GLS einfach mit LP folie einwickeln ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

illoxx . IS lippe hab ich da für 9,87€ verschickt und die hat ja auch ne Länge. Preis inkl Versicherung ;-) Ausserdem "heute abgeholt, morgen zugestellt" hab mich gewundert das ich einen Tag nach Abholung schon ne Bewertung vom Käufer hatte :D ( Paket von Niedersachsen nach Bayern )

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist illoxx nicht zu verlässig? Ok Abholung erfolgte nach 3 Tagen anstatt 1-2 wie angegeben, aber abgeholt hat es GLS. Also ich hatte keine Probleme. Kleine Dinge verschicke ich grundsätzlich mit Hermes.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...