Zum Inhalt springen

neue haut


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


beide farben sind für dein cab nicht so der bringer,

 

imolarot, naja gefällt mir am e30 auch nicht wirklich,

 

würde ihn brilliantrot machen, und klarlack drüber.

 

meine Meinung, und die kennste ja schon.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein leuchtendes rot suchst ist das vielleicht ganz passend, oder soll es bmw orginal sein?

 

das müsste idischrot sein, hab das mal auf nem alten targa frisch mit zwei schichten klarlack extra

 

gesehen, sah in der sonne schon gut aus.

 

gruß

 

julian

4418_482x362_e_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer nicht "originalen" Farbe bleibt das Problem den Motorraum, Kofferaum und Teile vom Innenraum zu lackieren.

Ich zBsp habe den einfachsten Weg eingeschlagen und habe mein Auto bis unter die Dichtungen in Originalfarbe lackieren lassen.

Wenn Dir die Arbeit nichts ausmacht dann Motor raus, Kofferraum und Innenraum komplett leer machen und dann wird es etwas, das nach was aussieht.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist in meinen Augen auch immer der springende Punkt.

Ein Fahrzeug in einer anderen Farbe zu lackieren, so, dass es nach was aussieht und nicht bei anderen Leuten mitleidige Blicke erzeugt, ist nun mal sehr aufwändig.

da ist immer die Frage, lohnt es sich, das Auto an vielen Stellen zu zerlegen, um die Farbe weit genug auftragen zu können und wie viele Teile muß ich dafür "zerstören" und neu kaufen.

 

Beim aktuellen Wert eines E30 - selbst eines Cabrios - lohnt es sich IMHO nur, in der Originalfarbe nachzulackieren.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...