Gast NuDirect Geschrieben: 3. September 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Ich würde den auch im Originalton lacken lassen, dafür 2-3 Schichten extra Klarlack drüber, das der Lack mehr Tiefe erhält und glänzt wie ne Speckschwarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 8. September 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 beide farben sind für dein cab nicht so der bringer, imolarot, naja gefällt mir am e30 auch nicht wirklich, würde ihn brilliantrot machen, und klarlack drüber. meine Meinung, und die kennste ja schon. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
julian8587 Geschrieben: 8. September 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 wenn du ein leuchtendes rot suchst ist das vielleicht ganz passend, oder soll es bmw orginal sein? das müsste idischrot sein, hab das mal auf nem alten targa frisch mit zwei schichten klarlack extra gesehen, sah in der sonne schon gut aus. gruß julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 8. September 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Bei einer nicht "originalen" Farbe bleibt das Problem den Motorraum, Kofferaum und Teile vom Innenraum zu lackieren.Ich zBsp habe den einfachsten Weg eingeschlagen und habe mein Auto bis unter die Dichtungen in Originalfarbe lackieren lassen.Wenn Dir die Arbeit nichts ausmacht dann Motor raus, Kofferraum und Innenraum komplett leer machen und dann wird es etwas, das nach was aussieht. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. September 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Genau das ist in meinen Augen auch immer der springende Punkt.Ein Fahrzeug in einer anderen Farbe zu lackieren, so, dass es nach was aussieht und nicht bei anderen Leuten mitleidige Blicke erzeugt, ist nun mal sehr aufwändig.da ist immer die Frage, lohnt es sich, das Auto an vielen Stellen zu zerlegen, um die Farbe weit genug auftragen zu können und wie viele Teile muß ich dafür "zerstören" und neu kaufen. Beim aktuellen Wert eines E30 - selbst eines Cabrios - lohnt es sich IMHO nur, in der Originalfarbe nachzulackieren. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 9. September 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Naja, ich stehe mehr auf die orig. Farben, aber wenn dann Candy Red Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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