Bounty_Killer Geschrieben: 2. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 hab da mal 2 farben für mein cabbi gefunden die ned schlecht sich drafu machen würden was meint ihr ? numero uno http://www.sds-production.de/sti/components/com_virtuemart/shop_image/product/7bae93d5960c2d02d07d463a6a38a85d.jpg numero due http://www.sds-production.de/sti/components/com_virtuemart/shop_image/product/8363f90b633db8ec98e7cc6d6ebfeb41.jpg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 2. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 das untere^^ Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 2. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Die zweite!Dieses holographic red ist so eine Bastelbudenfarbe find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 2. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 2 Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 2. September 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 lol das 2 te ist candy red Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 2. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Hallo, Die zweite MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 2. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Weder noch! http://forum.dvd-forum.at/images/smilies/abgelehnt.gif Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Axel F Geschrieben: 2. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Sebringgrau ! Was ist denn an der Farbe die du jetzt drauf hast so schlecht ?Auf den Bildern sieht die doch noch gut aus.... Selbst wenn ich "Lust" hätte mein Auto neu lackieren zu lassen, käme für mich nur eine Originalfarbe in Frage. Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 2. September 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 naja tausend steinschläge kratzer usw. will na ned unebdingt neu lacken aber wäre mal ned schlecht wenn dann wieder ein rot eintweder brilli mit klarlack oder ein schönes anderes rot Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 2. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Hi Roland. Mir gefallen auch beide nicht und schließe mich da ganz der Meinung von NULLZWOtii an. Was evtl. net schlecht wäre, wäre das Imolarot von BMW, z.B. am E46 oft gesehen. Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 2. September 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 mhh ja mal kucken es eilt ja nichts wollt blso mal wissen obwohl mir die 2 schon gut gefällt Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 2. September 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 assolutamente die 2! Die erste sieht ja mal gar nicht gut aus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 2. September 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 schwarz matt, mit der Rolle ! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 2. September 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 ja wää nne soll wenn dann schon rot bleiben Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bambus Geschrieben: 2. September 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Wenns rot sein soll, schau dir mal Calypsorot an oder Imolarot oder Imolarot 2 schau mal hier http://www.s14.ctmnet.de/0151/0151.htm Das obere ist total Müll und das untere, da glaub ich nich dass das aufm e30 gut aussieht..Candyrot kommt aber aufm e36 richtig gut... Zitieren Wenn dich mit dem IX das Heck überholt, dann warst du definitiv zu schnell... Suche Codierstecker NR: 65 81 1 385 941 für den BC II M Tech II oder Alpina Lenkrad im guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 2. September 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 sieht schon gut aus ist mir aber ein tick zu dunkel wasn das für ne farbe ? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bambus Geschrieben: 2. September 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Normales Imolarot ist das... Imolarot 2 ist Heller http://www.welches-modell.de/Farben/imolarot2.jpg Zitieren Wenn dich mit dem IX das Heck überholt, dann warst du definitiv zu schnell... Suche Codierstecker NR: 65 81 1 385 941 für den BC II M Tech II oder Alpina Lenkrad im guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 2. September 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 das sieht besser aus abe ich denk ich bleib bei brilli mit klarlack Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 2. September 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 eine der bessten cabifarben ist burgundrot.... Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. September 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Wähle Nr.3Zinnoberrotallerdings mit Klarlack drüber. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 2. September 2008 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 sind ma schon wieder beim tehma lol alles geschmacksache Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 2. September 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 die einzig schönen Farben für einen e30 sind 1. Glanzschwarz 2. Sterlingsilber 3. Alpinweissund evtl. noch Malachitgrün... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bambus Geschrieben: 2. September 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 die einzig schönen Farben für einen e30 sind 1. Glanzschwarz 2. Sterlingsilber 3. Alpinweissund evtl. noch Malachitgrün... Nene, find ich Calypsorot und Diamantschwart besser ;) :drummer: Zitieren Wenn dich mit dem IX das Heck überholt, dann warst du definitiv zu schnell... Suche Codierstecker NR: 65 81 1 385 941 für den BC II M Tech II oder Alpina Lenkrad im guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. September 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 sind ma schon wieder beim tehma lol alles geschmacksacheNa gut,dann Nr.1wenn schon denn schon. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.