RealWinny Geschrieben: 14. Juli 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 Im Anhang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Metn Geschrieben: 14. Juli 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 das ging schnell!! danke! Zitieren Lasst mich Arzt ich bin durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 14. Juli 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 Bin ja froh, dass ich auch mal helfen kann. Sonst quetsch ich auch nur die anderen aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 14. Juli 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 :DHab heute mal selbst gekocht. http://www.p2u.de/Harry_B/Bilder/Mike_Sanders_001.jpg Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 14. Juli 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 Wir benutzen zum erhitzen immer nen alten Wasserkocher, der ist jetzt natürlich nicht mehr für den Normalgebrauch;-) Aber das funktioniert prima und man kann das ganze schön dosieren etc.... Ansonsten sollte man nicht allzu lang warten wenn das Zeug mal in der Pistole ist, vor allem wenn man ne 360° Sonde mit nem 1 meter Schlauch verwendet, aber wenns fest werden sollte in heißes Wasser halten oder auch die Heißluftpistole oder den Fön ein bisschen draufhalten, hauptsachem an kriegt das Zeug wieder flüssig. GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 15. Juli 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Bei der hier oben im Bild gezeigten Pistole,besteht das Problem mit sichzusetzenden Schläuchen eigendlich nicht.Die Druckluftzufuhr hat 2 Stellungen.Stellung 1 wird nur Luft durch den angeschlossenen Schlauch geblasen,Stellung 2wird das eingefüllte Wachs angesaugt.Das heißt ich kann nach jedem Arbeitsgang dieangeschlossenen Schläuche freiblasen bevor das Wachs erhärtet. Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 17. Juli 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Jo die sieht auch um einiges hochwertiger aus als unsere Wir haben nur sone relativ günstige ohne "freiblasen", da wird das Zeug dann leider relativ schnell fest..... Mein Traum wär eine beheizte aber die kostet auch entsrpechend was^^ GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PumaPeter Geschrieben: 17. Juli 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 @RealWinny.. gibts den Plan auch in besserer Auflösung? Feine Sache aber man erkennt bzw kann kaum was lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 17. Juli 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 @RealWinny.. gibts den Plan auch in besserer Auflösung? Feine Sache aber man erkennt bzw kann kaum was lesen. Ne sorry, hab den selbst nur so irgendwo aus dem Netz gezogen. Man kann sich im Zusammenhang mit dem Text zumindest grob die Punkte zusammenreimen, um die's geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PumaPeter Geschrieben: 17. Juli 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Alles klar! Werd mal nen bisschen googeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 18. Juli 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Wenn wir einmal beim Thema sind,Hab mein Cab vorige Woche auch mit Mike.Sanders konservieren lassen. Preis für 300,-Euro.4, kg wurden verarbeitet und wirklich ordentlich gemacht! Hab ich kontrolliert. Preiswert, weil ich alle Verkleidungen selbst abgebaut habe. ( Türen, Hinten seitenwände, Rücksitzbank, Kofferaum komplett, Radhäuser )Wenn jemand sich für die Werkstatt interessiert soll mich anmailen. Ist bei Dresden.Lg Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 10. August 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 1. wie schmecken jetzt die würste auf´m Grill??2. Wenn der Hof versaut ist, kann doch nun auch ohne Probleme ein:opel: drinn stehen ohne bleibende Spuren zu hinterlassen :) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 15. August 2009 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 die würstchen schmecken, hmm jaaa gut und der hof is tip top konserviert und nen opel kommt da eh nicht drauf^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 17. August 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Hab meinen vor 2 Jahren machen lassen. Mein Hof ist dadurch nicht versaut. Allerdings gibts ab und zu ein paar stellen auf öffentlichen Parkplätzen. die von meinem herabtropfendem Fett konserviert werden.Läuft halt immer noch vorne an den Haubenecken und hinten am Kofferraumdeckel raus, wenn mein Cabbi in der Sonne steht. Lecker. Habe halt immer ein paar Tücher dabei um die Spuren am Auto zu beseitigen. Hoffe, das es bald mal aufhört zu tropfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 17. August 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Bei mir tropft's jetzt schon das dritte Jahr und es wird eher mehr. Hauptsächlich kommt's über die Scheinwerfer gelaufen. Wahrscheinlich haben die bei mir ne Tonne allein in die Motorhaube. Ich hab jetzt schon angefangen und fang das Zeug auf. Ne halb volle Ferrero Rocher Dose hab ich schon! Wenn mal irgendwo ne kleinere Roststelle oder ein Kratzer ist, schmier ich's dann drauf. Ist doch zu schade zum Wegwischen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 3. September 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 wo kann ich mir ein Hohlraumversieglungspistole kaufen ? Ebay ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. September 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Gugg mal bei TBS Aachen. Kosten um 100 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 3. September 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Gugg mal bei TBS Aachen. Kosten um 100 Euro. ich brauch kein Profi Pistol kann man auch etwas billiges empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 4. September 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Gugg mal bei TBS Aachen. Kosten um 100 Euro. ich brauch kein Profi Pistol kann man auch etwas billiges empfehlen? Nein,kann man nicht,das sind schon die günstigen. Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.