Zum Inhalt springen

Mein Traum in Rot und Schwarz


Werner N502.038
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soda möchte euch hier meinen restaurieten 325iA Coupe vorstellen:

 

BJ 90 98.000 km mit Leder und Klima

 

Embleme und Schlösser entfernt

neu lackiert in der Originalfarbe (Calypsorot - Met.)

Shadow Line nachgerüstet

Schwarze Hella SW mit Xenon und schwarze MHW Heckleuchten

15 Zoll Kreuzspeiche in schwarz matt lackiert bzw. Ring poliert

60/40 Fahrwerk mit Koni Dämpfern (das ich jetzt aber wegen den Freundlichen auf Original M Fahrwerk rückrüsten möchte)

 

ich glaub das wäre das wichtigste

3.JPG

6.jpg

12.jpg

19.jpg

26.1.jpg

26.jpg

my325er.JPG

www.classicmotorsclub.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht wirklich unsagbar geilo aus!

 

Calypsorot mit schwarzen Kreuzis, das passt wie die Faust aufs Auge ...

 

Das einzige was für mich ein echter Stilbruch des ansonsten perfekt umgesetzten Understatement ist, ist die gecleante Haube und der Heckdeckel :cry:

 

Sorry aber das ist für mich der Inbegriff von ebay-e36 Tuning, dabei ist der Rest des Wagen echt sowas von stimmig :-(

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als das Auto endlich beim Spengler stand gings eigentlich ganz schnell :schrauben:

 

aber alles in allem vom Kauf bis sagen wir fast fertigen Umbau hat das ganze fast ein Jahr gedauert.

 

@ Pilly Geschmäcker und Frauen sind eben verschieden - bei diesem Projekt hab ich die Embleme und Schlösser entfernt - wollte eine klare Linie.

aber keine Sorge bei meinem anderen Coupe sind noch alle Embleme vorhanden. :smbmw:

www.classicmotorsclub.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt er sehr gut!

Die Clean-Geschichte ist zwar auch nicht mein Fall, aber schon alles sehr schön kombiniert.

 

Ich frag mich immer nur:

Was macht man, wenn die ZV mal defekt ist? Wie bekommt man ohne Schaden ins Fahrzeug, ohne Türschloss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Farbkombi! Die schwarz lackierten Sterne an den BBS gefallen mir persönlich recht gut!

Allerdings bin ich ebenso kein Freund von cleaning... Ich finde das BMW-Zeichen muss auf Motorhaube und Kofferraumdeckel sein. :meinung:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sieht sehr schön aus wie grad vom Band! Aber was ich nicht verstehe warum cleant man die Embleme immer weg? Steht man nicht zu der Marke die man fährt? Also ich will das jeder sieht das es ein BMW ist auch die die voll gar keine Ahnung haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick. Vor allem passen da mal Farbe und dunkle Leuchten zusammen und es ist keine "aufgetakelte Fregatte" sondern hat Stil.

 

Cleaning hätte ich auch gelassen, aber wenn es vernünftig gemacht ist, gut.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R:sabber: muss meinen jetzt auch unbedingt neu lackieren lassen ... aber brauch nen VFL *gg*

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow... der sieht super aus. :daumen:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich immer nur:

Was macht man, wenn die ZV mal defekt ist? Wie bekommt man ohne Schaden ins Fahrzeug, ohne Türschloss...

 

Das Schloss am Heckdeckel ist noch vorhanden - und da die Batterie im Kofferraum verbaut ist ist ein Öffnen kein Problem

 

@ all danke das euch mein Umbau im großen und ganzen gefällt.

@ Xaan ja war von Anfang an ein 2,5er verbaut

@ Kurti das mit dem Fahrwerk nun ja von mir aus ja gerne nur der Exekutive in unserem schönen Land gefallen die 8,5 cm Bodenfreiheit net :klatsch:

www.classicmotorsclub.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so muss ein e30 aussehen!

 

Richtig edel sieht das Auto aus! Glühstrumpf, gute Arbeit

Wenn dich mit dem IX das Heck überholt, dann warst du definitiv zu schnell...

 

Suche

Codierstecker NR: 65 81 1 385 941 für den BC II

M Tech II oder Alpina Lenkrad im guten Zustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut, hast gute Arbeit geleistet, das Fahrwerk find ich Klasse so, und an die Farbkomibination in Calypsorotmet. mit Schwarz könnte auch ich mich gewöhnen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Schlaf Baby Schlaf

 

Hab vorm einwintern noch einmal ein bischen Zeit in die Pflege gesteckt - Die Winterschlafstandalufelgen montiert bevor ich ihn warm zugedeckt habe.

 

Ich freue mich auf die Saison 2009 die mit einem Auftritt auf einer Auto und Tuningmesse beginnt!

Bild005000.jpg

Bild001_edited.jpg

Bild002000_edited.jpg

www.classicmotorsclub.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja find ich hübsch

embleme dürfen aber ruhig dranbleiben :D

was das für ne lippe?

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is-lippe würd ich meinen

super schick, auch das kennzeiche......bloß das "WB"...:-(

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nur der Exekutive in unserem schönen Land gefallen die 8,5 cm Bodenfreiheit net :klatsch:

 

Ob das denen gefällt oder nicht, das hier ist verbindlich:

 

 

(VdTÜV- Merkblatt 751)

Tiefer gelegte Fahrzeuge, besetzt mit einem Fahrer, vollen Kraftstofftanks, müssen ein Hindernis von 800 mm Breite und einer Höhe von 110 mm mittig berührungslos überfahren können.

 

Lichtaustrittskante (ist nicht die Scheinwerferhöhe!)

 

50 cm vom Boden aus gemessen

 

Kennzeichen:

 

vorn Unterkante 200mm

hinten Unterkannte 300mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...