Zum Inhalt springen

Lackaufbereitung


Jangoo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde :e30talk:

 

... wer hat schon Erfahrungen mit einer professionellen Lackaufbereitung gemacht.

In München liegen die Preise zwischen 150 € und 200 €.

 

Schaffen die es einen 17 Jahre alten Lack zu bessern (kleinere Kratzer, matte stellen usw.)?

 

 

Mercy - Greetz

Jangoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Ergebnis so einer Lackaufbereitung hängt nach meiner Erfahrung in erster Linie vom Aufbereiter ab. Daher ist es schwer zu sagen, ob die 150-200 Euro gut investiert sind oder nicht.

 

Mir wollt mal einer für ne "Aufbereitung" mit Schleifpaste 150 Euro abknöpfen....ausser Schleifpaste hatte der allerdings nichts gemacht an dem Auto, keine Versiegelung etc... Mittlerweile hab ich nen SUPER Aufbereiter, der putzt sogar die Radschrauben....

 

Der 17 Jahre alte Lack sollte für jemanden, der gewissenhaft und mit den richtigen Produkten arbeitet, kein Problem darstellen.

Evtl. kannst ja vorher mal schauen, was für Autos der Kerl bearbeitet. Wenn du Oldtimer und Exoten a la Ferrari etc. da stehen siehst, ist das zumindest mal nicht negativ zu bewerten :meinung:

 

Gruss

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es sogar 20 Jahre alten Lack,so zu bearbeiten,das man gefragt wird ob der Neu lackiert wurde.(siehe mein E30)

 

 

Naja, wenn ein E30 nach der Aufbereitung deinem Avatar ähnelt.......:devil::D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Bert bist du aber GEMEIN :D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...