Zum Inhalt springen

GRüß Gott mitnander! Etzatla bin i dabei!


Vin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leut

 

Wie ihr scho glesen habt. Ich bin a Franke. Komm aus Nürnberg. Bin etzatla no 21 jahre alt und fahr ein :e30: 325iA

 

Bin von Beruf :schrauben: und seit 3 Jahren Geselle.

 

NAja , Bin an sich a total gschuppster und :freak: Zeitgenosse. Total und voll in :smbmw: vernarrt. Mei erstes auto war a E28 525e und mei zweites auch. Als letztes bin etz bei E30 Gelandet.

 

Seht selbst.....:bilder: "jaja wart halt a mol. Ich lad ja scho Hoch"

 

 

 

http://img.photobucket.com/albums/v736/All4TheLord/BMW%20E30/Bild049.jpg

 

http://img.photobucket.com/albums/v736/All4TheLord/BMW%20E30/Bild053.jpg

 

http://img.photobucket.com/albums/v736/All4TheLord/BMW%20E30/CIMG0794.jpg

 

http://img.photobucket.com/albums/v736/All4TheLord/BMW%20E30/Bild002.jpg

 

 

 

 

 

 

Bin Momentan noch viel am

:schrauben: ... Daher schaut er noch ned wirklich gut aus.... :heuldoch: " denkst ich fang etz es kraina o " !! Immer die doofen smilies!! 8-)

 

 

Freu mich scho auf gute zusammenarbeit und evtl gemma a mol alle mitnander a bierla

:-UU

 

Happy

:drive:

Lafen zwa happala af der Straß. Socht der ane zum andern. Horcher mol!! Lass mi a mol in der mittn lafen!!

 

Ged a fra zum Bäcker nei. Frocht der Bäcker , Gute Fraf was grings na. Socht die Fra , ich krichert 99 wäckla. Schauter der Bäcker , Worum wollsn na ka 100 hom, socht die Frag , na horgns a mol , wer sull na denn ganzen scheißdreck fressen!!! :freak:

 

 

Grüßla aus Nemberch.... :-UU Oaaans Zwoaaa GSUFFFAAA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schöne Farbkombi :daumen:, viel Spaß hier!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß Di und herzlich Wilkommen!

Ist eine interessante Farbkombi die Dein Cab hat... Delphin met. mit rotem Leder!

Halt uns mal aufm laufenden mit deinem Fahrzeug!

Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Talk!

 

:winken:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke!! Lauter Schöne Cabrios seh ich hier :D

Lafen zwa happala af der Straß. Socht der ane zum andern. Horcher mol!! Lass mi a mol in der mittn lafen!!

 

Ged a fra zum Bäcker nei. Frocht der Bäcker , Gute Fraf was grings na. Socht die Fra , ich krichert 99 wäckla. Schauter der Bäcker , Worum wollsn na ka 100 hom, socht die Frag , na horgns a mol , wer sull na denn ganzen scheißdreck fressen!!! :freak:

 

 

Grüßla aus Nemberch.... :-UU Oaaans Zwoaaa GSUFFFAAA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich komm auch aus Nürnberg, vielleicht sieht man sich ja mal. Wenn mich nicht alles täuscht ist das zweite Foto ja am Parkplatz vom Mr. Wash in der Nopitschstr. oder?

Grüße:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich komm auch aus Nürnberg, vielleicht sieht man sich ja mal. Wenn mich nicht alles täuscht ist das zweite Foto ja am Parkplatz vom Mr. Wash in der Nopitschstr. oder?

Grüße:winken:

 

Jopp... DAs is bei die Staubsauger!!! Evtl trifft mann sich ja mal zum gemeinsamen Staubsaugen :-D

Lafen zwa happala af der Straß. Socht der ane zum andern. Horcher mol!! Lass mi a mol in der mittn lafen!!

 

Ged a fra zum Bäcker nei. Frocht der Bäcker , Gute Fraf was grings na. Socht die Fra , ich krichert 99 wäckla. Schauter der Bäcker , Worum wollsn na ka 100 hom, socht die Frag , na horgns a mol , wer sull na denn ganzen scheißdreck fressen!!! :freak:

 

 

Grüßla aus Nemberch.... :-UU Oaaans Zwoaaa GSUFFFAAA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und Herzlich Willkommen hier im :e30talk:

Freut mich, dass es immer mehr "mitohnedach" werden, grins

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jopp... DAs is bei die Staubsauger!!! Evtl trifft mann sich ja mal zum gemeinsamen Staubsaugen :-D

 

Jo, wenn du bis ende nächsten Monat nochmal da bist, sag mir mal bescheid:D

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...