Zum Inhalt springen

GRüß Gott mitnander! Etzatla bin i dabei!


Vin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leut

 

Wie ihr scho glesen habt. Ich bin a Franke. Komm aus Nürnberg. Bin etzatla no 21 jahre alt und fahr ein :e30: 325iA

 

Bin von Beruf :schrauben: und seit 3 Jahren Geselle.

 

NAja , Bin an sich a total gschuppster und :freak: Zeitgenosse. Total und voll in :smbmw: vernarrt. Mei erstes auto war a E28 525e und mei zweites auch. Als letztes bin etz bei E30 Gelandet.

 

Seht selbst.....:bilder: "jaja wart halt a mol. Ich lad ja scho Hoch"

 

 

 

http://img.photobucket.com/albums/v736/All4TheLord/BMW%20E30/Bild049.jpg

 

http://img.photobucket.com/albums/v736/All4TheLord/BMW%20E30/Bild053.jpg

 

http://img.photobucket.com/albums/v736/All4TheLord/BMW%20E30/CIMG0794.jpg

 

http://img.photobucket.com/albums/v736/All4TheLord/BMW%20E30/Bild002.jpg

 

 

 

 

 

 

Bin Momentan noch viel am

:schrauben: ... Daher schaut er noch ned wirklich gut aus.... :heuldoch: " denkst ich fang etz es kraina o " !! Immer die doofen smilies!! 8-)

 

 

Freu mich scho auf gute zusammenarbeit und evtl gemma a mol alle mitnander a bierla

:-UU

 

Happy

:drive:

Lafen zwa happala af der Straß. Socht der ane zum andern. Horcher mol!! Lass mi a mol in der mittn lafen!!

 

Ged a fra zum Bäcker nei. Frocht der Bäcker , Gute Fraf was grings na. Socht die Fra , ich krichert 99 wäckla. Schauter der Bäcker , Worum wollsn na ka 100 hom, socht die Frag , na horgns a mol , wer sull na denn ganzen scheißdreck fressen!!! :freak:

 

 

Grüßla aus Nemberch.... :-UU Oaaans Zwoaaa GSUFFFAAA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schöne Farbkombi :daumen:, viel Spaß hier!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png