Zum Inhalt springen

Muss das sein?


Gast Living Colour
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Was soll da schlimm sein,wenn ein BMW Motor die drehzahlorgien nicht verträgt,hättes kein BMW motor werden sollen! obwohl ich nicht glaube das der zeiger richtig anzeigt!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem blinken bei den ganzen fetzern immer alle möglichen kontrollleuchten(auch schon bei anderen vids gesehen).

 

hab auch noch eins zum thema:

 

http://de.youtube.com/watch?v=jRFXSnUR1Zg&NR=1

 

wie heißts so schön: auch kleine sünden bestraft der liebe gott sofort! :-D

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr Euch noch an den User (ziemlich jung, das Auto konnte er nicht mehr bezahlen) erinnern, der einen zusammengewürfelten, schwarzen 325i von einem Eigner gekauft hat, dessen Bruder verstorben ist? Er hat hier diverse Fragen zu dem Wagen gestellt, bekam hier viele hilfreiche Tips, die er alerdings nicht umsetzen konnte (Brief bei Freundin, keine Ahnung von irgenbd etwas, usw.). Er hatte auch ein Video von seinem Cockpit hier ins Forum gestellt. Die Nummer ist höchstens eineinhalb Jahre her...

 

Jan hat mir mal die Story verlinkt, vielleicht finde ich sie wieder...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Story wieder gefunden...:

 

Der User hieß e30pu und der Thread wurde von ihm am 12.09.07 eröffnet und nach heftigen Streitereien anschließend geschlossen.

 

Das Ganze begann so:



Mitglied

bmwsternoff.gifbmwsternoff.gifbmwsternoff.gifbmwsternoff.gifbmwsternoff.gifbmwsternoff.gifbmwsternoff.gifbmwsternoff.gif

 

Registriert seit: 12.09.07

Handelspunkte: 0 - 0%

 

vbpager_icon.gif

 

clear.gif

angeblich........325 bitte um hilfe

Liebe gemeinde es freut mich euch endlich begrüssen zu dürfen!ic habe mir seit gestern einen e30 zugelegt!das auto ist bj 86 also ziemlich alt aber hat nur 100000 auf der uhr!nun habe ich ein paar probleme!

erste frage die steuern sind sehr hoch und ich will die senken!ist dies möglich?

2te frage WAS FÜR EINEN e30 HAB ich!???????????????????ßder wagen ist verspoilert so wie ein m3 hat denn motor eines 325 oder 327(zum. siehts so aus)den tacho vom m3 nur keinen 60 ltr tank sondern 55!und das auto ist sehr schnell!der vorbesitzer hatte auch keine ahnung da der wagen seinem schwager gehörte und der tod war deswegen stadn das auto lange über 3 jahre!

also was für ein auto habe ich?

lg

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hart. 320i VFL wird von französischen Scheißern zerlegt. Die Kommetare dazu sind aber teils auch recht... bissig.

Ich sags mal so: Ich hätte gerne so ein Auto, sogar die Farbe und die Felgen passen wie das Haar in der Suppe und ich kanns nicht. Da bekomme ich richtig Wut.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalten tut er bei 240 nicht mehr.lächerlich

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es so vor, als würde die km Anzeige viel zu langsam gehen...

 

wo sind die guten Rechner unter euch??

 

2,1km in 53sec. und das mit ner Durchnschnittsgeschwindigkeit von...???(120 hätte ich gesagt!:idee:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter @sensiminded sau cool wie blöde muss man sein! Der arme 7er nur weil immer sollte voll pfosten meinen ein solches Auto (kaputt) fahren zu müssen!

 

@Hydrargyrum da muss ich dir recht geben! Der schöne VFL sogar ein 6Zyl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll da schlimm sein,wenn ein BMW Motor die drehzahlorgien nicht verträgt,hättes kein BMW motor werden sollen! obwohl ich nicht glaube das der zeiger richtig anzeigt!

 

Ich als alter eta-Fahrer krieg bei 5000 U/min beim 320i schon Sorgen.

Bin heute mim m20b20 das erste mal > 170km/h gefahren ;) *bin ja ein ganz ruhiger* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wegen Warnlampen hätt ich da noch n Video:

http://de.youtube.com/watch?v=7YxZvFCdOYY ab ca. 30 Sekunden gehen da paar Lichter an.

Das ungemütliche is nur dass das Teil sich in etwas anderen Drehzahl- und Geschwindigkeitsbereichen aufhält...

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll da schlimm sein,wenn ein BMW Motor die drehzahlorgien nicht verträgt,hättes kein BMW motor werden sollen! obwohl ich nicht glaube das der zeiger richtig anzeigt!

 

Ich als alter eta-Fahrer krieg bei 5000 U/min beim 320i schon Sorgen.

Bin heute mim m20b20 das erste mal > 170km/h gefahren ;) *bin ja ein ganz ruhiger* ^^

 

Dat glaube ich dir das dir solche drehzahlorgien angst machen als eta fahrer;-)! Ich als is fahrer lehne mich da ganz leicht zurück und genieße sowas:D,denn ein paar is von mir mußten sowas auch schon erleben,das der drehzahlmesser mit dem verbrauchszeiger spielte:eek:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wegen Warnlampen hätt ich da noch n Video:

http://de.youtube.com/watch?v=7YxZvFCdOYY ab ca. 30 Sekunden gehen da paar Lichter an.

Das ungemütliche is nur dass das Teil sich in etwas anderen Drehzahl- und Geschwindigkeitsbereichen aufhält...

 

Gruß, M3ikl

 

eieieieiei... son skyline wäre auch was für mein pappa sein sohn.....

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig sehe, fahren die mit dem kaputten kühler weiter. man achte auf das kennzeichen. wahrscheinlich so pseudohändler, wo man dann den wagen mit neuem kühler kauft aber ne kaputte maschine dazu bekommt.

 

http://de.youtube.com/watch?v=OHUOi2Wbifg&feature=related

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@patrick: das sind ja mal richtig dumme kinder... wenn ich sowas seh, frag ich mich, warum man schon ab 18 nen führerschein vergeben muss ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man achte auf das kennzeichen. wahrscheinlich so pseudohändler, wo man dann den wagen mit neuem kühler kauft aber ne kaputte maschine dazu bekommt.

 

http://de.youtube.com/watch?v=OHUOi2Wbifg&feature=related

 

MI - 06218

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man achte auf das kennzeichen. wahrscheinlich so pseudohändler, wo man dann den wagen mit neuem kühler kauft aber ne kaputte maschine dazu bekommt.

 

http://de.youtube.com/watch?v=OHUOi2Wbifg&feature=related

 

 

MI - 06218

 

aua laut kennzeichen janz um die ecke hier.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...