Zum Inhalt springen

wasser im linken fußraum


bmw_e30_fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe seit neusten ständig wasser im linken fußraum wenn es drausen mal so richtig geregnet hatt.
nun die frage wo es her kommt der linke radkasten war bei mir durch auf 2x5cm ca. da hab ich erstma nen blech draufgeschraubt und ordentlich versiegelt nun ist noch das blech unterm sicherungskasten da habe ich ein neues eingeschweißt und ordentlich mit karosserie dichtmasse eingetrichen ist also nun auch dicht und an der frontscheibe habe ich links am gummi unten eine kleine roststelle entdeckt kann es sein das das wasser da durch kommt weil sie ist minimal und nicht durchgerostet ...danke wenns euch weiterhilft kann ich ma noch nen paar bilder einstellen

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


es kann auch sein, dass das Wasser an anderer Stelle reinkommt. Türfolie noch ok?

 

Läuft es ach ins Auto, wenn der Wagen steht und es regnet? das würde schonmal dafür sprechen, dass es icht die Durchrostung im Fussraum ist.

 

----

Deine Signatur ist ja nicht gerade nett...

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die türfolie ist ok die hab ich erst letztes jahr erneuert regnet auch rein wenn der wagen steht als es die woche bei uns geregnet hatt bin ich am nächsten morgen eingestiegen und das wasser stand so hoch das man es troz teppich ganz leicht sehen konnte

 

...signatur ist zwar nicht nett ist aber die realität!!

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dichtung im Bereich der Leitungsdurchführungen korrekt drinn?

Dichtung an der Durchführung der beiden Heizungsleitungen korrekt drinn?

Abläufe im Bereich der beiden Gitter vor der Frontscheibe OK, weil sonst läuft es über die Lüftung rein?

Scheibenrahmen?

Ablauf vom Schiebedach?

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo muss ich nach schauen wegen des ablaufs vom dachfenster und meinst du mit dichtung im bereich der leitungsdurchführung die unterm lenkrad die in den motorraum geht...danke

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einfach mal alles freilegen, was links die Sicht versperrt. Verkleidung unterm Lenkrad raus, die vom linken LS auch. Dann den Kopf mal dichter ran, jede Wette, dass da was zu sehen ist. Das:eek:wird perfekt, wenn der Teppich noch zurückgeschlagen wird. Alles zusammen ergibt dann:watch::-o:-(:kotz::eek::eek::eek:

 

 

eta - thomas...der Dichtspezialist;-)

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo muss ich nach schauen wegen des ablaufs vom dachfenster
Mal bei geöffnetem SD was in die Anblauflöcher in den Ecken spritzen und gucken, wo es rauskommt.
und meinst du mit dichtung im bereich der leitungsdurchführung die unterm lenkrad die in den motorraum geht...danke
Ja, links vom Lenkrad wo auch die LWR durchgeht..

Das ist ein großer Gummi in den ggf. kleinere (z.B. bei der LWR) eingesetzt sind.

Dito die Heizleitungsdurchführung - die muß auch korrekt sitzen.

Sitzt rechts vom Lenkrad - man sieht bei abgebauter Mittelkonsole die 2 Leitungen zum Heizventil.

 

Die Abläufe in dem Bereich wo die Heizung ansaugt kann man auch leicht mit der Gießkanne prüfen ob sich da das Wasser staut. Einfach durch die 2 Gitter mal g'scheit rein

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei der kabeldurchführung ist alles offen also das gummi teil ich werde dieses mal mit silikon verschließen und dann das mit dem dachfenster und so noch mal abchecken näheres dann am samstag/sonntag

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...