Zum Inhalt springen

4 Türer kleiner als 2 Türer ???


Spooky-Ela 318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morschääää,

 

ich hab da mal ne Frage, kann es sein das im 4-Türer E30 ( egal ob Limo oder Touring ) vorne weniger "Platz" ist als im 2-Türer?

Ich hab immer so das Gefühl als wenn man da etwas beengter Sitzen würde als im 2-Türer, weniger Beinfreiheit u.s.w.

Und wenn dem so ist, kann man da irgendwie Abhilfe schaffen???? Andere Sitzkonsole das die Sitze weiter nach hinten gehen??? 8-/

 

Grüßle

Ela

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nö, da ist derselbe Platz! Wahrscheinlich engt Dich subjektiv die B-Säule ein, die ja weiter vorne neben Dir ist! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab aber schon so das Gefühl als ob's da beim einsteigen enger ist und ich kann definitiv die Beine nicht so weit ausstrecken wie im 2 Türer.

Oder is mein Bobbes für nen 4 Türer einfach zu dick???:-D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte der platz der selbe sein nur das die türen kleiner wie im 2 türer sind wie nullzwotii schon gesagt hat ist die b säule ja weiter vorne

Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil

 

Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann ein Unterschied bestehen zwischen Sportsitz und dem Normalen.

Eventuell hat die Sitzschiene auch nen etwas früheren Anschlag aber die Schiene an sich hat teilweise bei 2- und 4-Türer die selbe Teilenummer.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...