Zum Inhalt springen

TurboTeile wo bekommt ihr die her???


Turbohebi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hehe i know. war ab 8 mal in der halle bei denen, sieht schon recht ordentlich aus.

mal sehen, wann er für die straße fertig is... :drive:

ach hier den einen aus meinem dorf treff ich auch demnächst, nur ist grad der motor draußen aufgrund getriebeschaden :schrauben:

 

eure halle is aber nich grad die größte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.mft-berlin.de/index_1.html

 

mft - turbo und hightec performance.

 

 

 

sicher nicht billig, dafür allerbeste qualität und super service und umfangreiche angebote im bereich spezialanfertigungen etc. sicher ne email wert der laden ... haben auch viel auf lager ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hol Dir doch gleich einen richtigen Kracher, hier in meiner Gegend ist ein sehr bekannter Turbomotoren bauer.

 

http://www.zynki-power.de/

 

Da kaufst Du dann gleich den V12 mit 2000 PS. :freak: Vergiss aber nicht Dir ein paar Red Bull reinzuziehen....guten Flug wünsch ich Dir.:roll:

 

War der nicht auch mal bei e30 angemeldet und wurde da recht schnell als "Angeber" oder so eingestuft der auch keine Kritik vertrug 8-/ ??? Irgendwas war da doch..

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Zynki ist ein bissl eigen, aber halt ein original! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Zynki hab ich auch schon mal gehört war auch schon mal bei den auf der seite schon bissl krass was der macht!

 

Ich will kein M30 bin net so der Fan von dem motor wobei der mit sicherheit echt gut geht!

und das mit den kopfrissen denk ich mal ist die aussnahme und dann hat des meistens nen guten grund warum der kopf reisst! in Amiland fahren doch auch nen haufen rum mit M50 Motoren und Turbo und die halten ja doch auch oder die in Schweden oder so die gehn ja voll ab dadrüben!

ich denk das ein M50b25 mit nen GT35 und dem kleinsten abgasgehäuse auch vernünftig geht und sich schön fahren lässt!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VDRplatte ist sofort lieferbar für M50 wenn melde dich.Der zynki ist sehr gut und das was er da baut ist schon der Hammer,ich habe oft mit ihm Telefoniert weil er M5teile brauchte.Sicherlich hat der M50 mit 24v schon einiges an Dampf zubieten,ich wünsche dir viel erfolg mit.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welche Pleuel und Kolben sind am besten für den motor? hat da jemand schon erfahrung gemacht?

genauso mit der einspritzanlage ist die Megasquirt gut oder gibts da was besseres für genau so viel€?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wössner Kolben und Pleuel.

Kolben als Rohling zum nacharbeiten.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Turbo gut eingebaut ist die Bremse passt und ordentlich alles verbaut ist dann bestimmt schon AU müsste ja passen sonst geht der motor ja gleich hops Denke schon das man da tüv bekommt bei nen M50 umbau mit Turbo und so 400Ps was drüber ist würd ich sagen is dann schwieriger!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Turbo gut eingebaut ist die Bremse passt und ordentlich alles verbaut ist dann bestimmt schon AU müsste ja passen sonst geht der motor ja gleich hops Denke schon das man da tüv bekommt bei nen M50 umbau mit Turbo und so 400Ps was drüber ist würd ich sagen is dann schwieriger!

 

MFG

 

Klar. Wenn man das Kleingeld für ein Abgas-Gutachten hat, ist das kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den so einen umbau hat ist es auch besser noch nen Alltagswagen zufahren.Wenn ich mit meinem M5t im Feierabendverkehr durch Hamburg fahren müsste,bei der Kupplung dann doch lieber Bus&Bahn.Ups jens welch Worte,hast aber recht,der Zynki ist schon eine Klasse für sich,einen Unimog mit 550ps und seine Unikate was Luftwiderstand betrifft sind einzigartig,das ruf natürlich Neider hervor die das als .......... bezeichnen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat halt andere Vorstellungen von "Tuning". Dem geht es auch um Sachen wie Verbrauchsreduzierung/ CW-Wert Optimierung und Ähnliches. Deswegen sahen ja die Autos auch so ungewöhnlich aus.

 

Das da die Chromfelgen/Klarglasheckleuchten-Fraktion nix mit anfangen kann, is klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Wenn man das Kleingeld für ein Abgas-Gutachten hat, ist das kein Problem.

 

 

is ja nicht nur das Geld fürs Gutachten sondern auch für die nachträglich gebauten MOTOREN.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir hier die Tüvprüfer angucke,die alle die Hose voll haben weil einige ihrer Kolegen,in die eigene Tasche gewirtschaftet haben und unmögliche Turbomotoren in Golf&co eingetragen haben,jetzt mit Abgasgutachten und Festigkeitsnachweis der Karosse kommen......NE NE NE.Hier wird Risiko dezimiert,egal was da eingetragen ist,einen Crashtest gab es nie mit einem M30 im e30,Golf 2 mit VR6turbo usw,ich weiß schon wegenwas ich mir Bodengruppe und Tunnel verstärkt habe,keinen Bock eingeklemmt mit Feuerlöscher in der hand übern Jordan zugehen.Zahlenwerfereien von 300-400Ps sind von Leuten die nicht wissen was bei 300 geschweigedenn bei 400ps im e30 abgeht.Wenn ein Lader mit 1,5bar einsetzt,ist das mit keinem Sauger ausser einem 5,7-7,4l chevi zuvergleichen,wenn da der Arsch bei 180 hinten weggeht ist der ofen aus.Ich habe mit dem 3,4l turbo bei 0,3bar mehr drehmoment und Leistung als der 3,8l M5 Sauger gehabt,von der Beschleunigung ab 100-200 ganz zuschweigen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...